Möglicherweise schwanger?

Benutzer102177 

Sorgt für Gesprächsstoff
heej, hab da mal ne frage .. also hatte vor ca. 2 wochen das erste mal mit meinem freund, haben nur gaanz kurz ohne kondom gemacht und er meinte, er wäre überhaupt garnicht gekommen. danach die tage hatte ich richtige bauchschmerzen. vor ein paar tagen haben meine brüste angefangen weh zutun und meine tage hätte ich schon seit letzter woche haben sollen, aber die sind immernoch nicht da :/ kann das sein das die tage jetzt später kommen? sonst hab ich die immer früher oder pünktlich aber nicht zu spät.. die pille nehm ich auch noch nicht. biiiiiiiiitte helfen!
lg :smile:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
@alina_: du bist schwanger - glückwunsch :grin:

wer ohne verhütung sex hat kann schwanger werden, sollte man doch wissen :zwinker:

und bitte für eigene probleme einen eigenen thread aufmachen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
heej, hab da mal ne frage .. also hatte vor ca. 2 wochen das erste mal mit meinem freund, haben nur gaanz kurz ohne kondom gemacht und er meinte, er wäre überhaupt garnicht gekommen. danach die tage hatte ich richtige bauchschmerzen. vor ein paar tagen haben meine brüste angefangen weh zutun und meine tage hätte ich schon seit letzter woche haben sollen, aber die sind immernoch nicht da :/ kann das sein das die tage jetzt später kommen? sonst hab ich die immer früher oder pünktlich aber nicht zu spät.. die pille nehm ich auch noch nicht. biiiiiiiiitte helfen!
lg :smile:

Du kannst schwanger sein!
Nimms mir nicht übel, aber das, was du schreibst, klingt sehr naiv und unerfahren und es klingt so als hätte dein Freund das ziemlich ausgenutzt. Von Verhütung haltet ihr scheinbar beide nichts und evtl. hat er dich breitgequatscht und dir erzählt, dass schon nichts passieren kann, wenn er nicht kommt. Bzw. du weißt ja anscheinend nicht mal, ob er gekommen ist oder nicht, verlässt dich nur auf das, was er sagt. Andererseits musst du ja wissen, ob du nach dem Sex Sperma in der Scheide hattest oder nicht. :confused:

Deine Tage können sich natürlich auch aus anderen Gründen verschieben.
Was ich nicht verstehe: Warum machst du keinen Schwangerschaftstest??

Benutzer102177 

Sorgt für Gesprächsstoff
sperma hatte ich nicht in der scheide! .. und der war ja nicht mal richtig drinne. ich wollte warten bis ich meine tage bekomme.. aber wenn die die woche nicht kommen hole ich mir einen. danke

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
aber du kannst nicht wissen ob nicht doch spermien in die scheide gelangt sind...

was ist denn "nicht mal richtig drinne"? und wie kam es dazu?

Benutzer102177 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja also wir haben schon öfter probiert, aber es ging nie. ich glaube ich war zu sehr verspannt. und letztens wollten wir nur gucken ob das diesmal geht, dann hat der den ganz kurz reingetan aber wieder rausgetan dann haben wirs halt mit kondom gemacht..

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
was ist denn "mit kondom gemacht"? sex? also geht sex nur mit kondom bei dir?

wie alt seid ihr eigtl?

Benutzer102177 

Sorgt für Gesprächsstoff
jaaa sex. nein, auch ohne
er ist 17 und ich 15 ..

Benutzer59943  (40)

sperma hatte ich nicht in der scheide! .. und der war ja nicht mal richtig drinne. ich wollte warten bis ich meine tage bekomme.. aber wenn die die woche nicht kommen hole ich mir einen. danke

Solltest du schwanger sein, dann kommen deine Tage nicht. Wie lange willst du dann warten? 9 Monate? :grin:

Niemand hier und sonst wo auf der Welt kann dir den Schwangerschaftstest ersetzen. Also entweder wartest du noch und beschwerst dich nicht oder du testest. Zumal Stress die Periode erst recht verschieben kann.

Benutzer102177 

Sorgt für Gesprächsstoff
haha luuuuustig ;D hab im internet gelesen, dass die tage auch wegen dem ersten mal sich verschieben oder auch einen ganzen monat wegbleiben können

Benutzer59943  (40)

haha luuuuustig ;D hab im internet gelesen, dass die tage auch wegen dem ersten mal sich verschieben oder auch einen ganzen monat wegbleiben können

Das ist leider gar nicht lustig, sondern schlicht und ergreifend totaler Blödsinn!!!

Benutzer102177 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm .. meine mutter meinte mir tuhen die brüste weh, weil ich meine tage bekomme.. aber die sind ja immernoch nicht da, aber die tuhen auch nicht mehr so weh nur wenn man auf die brustwarze drückt

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 -----------

Ja haben wir doch!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren