Mögen Männer küssen?

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
-JIMMY- schrieb:
Das ist doch ein wundervolles Gefühl und besser mal in der Öffentlichkeit anzuwenden als andere Zweisamkeiten :karate-ki

jop..
also ich finde küssen sehr sehr schön

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich hab auch eine Frage:
Könnt/Mögt ihr küssen, auch wenn es zu nichts weiteres als allerhöchstens Petting führen würde?

ich mag Küssen sehr
ich liebe es ihre lippen zu berühren und wenn es auch "nur" beim küssen bleibt
ist es trotzdem doch genauso schöön
nur manchmal brauch ich eine pause, um zu verschnaufen :tongue:
aber kuscheln ist auch schön
wir küssen sehr oft in der öffentlichkeit

(so, jezz ma ein paar abgehackte sätze verfasst :gluecklic )

Benutzer34053 

Verbringt hier viel Zeit
also ich küsse immer gerne, aber mein freund ist da oft ein bisschen komisch: mal labert er mich an, dass ich ihn ja nie von mir aus küsse und dann werde ich oft zurückgestoßen und er sagt, dass er in dem moment nicht in kussstimmung sei...

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich küsse auch total gerne, auch wenn es zu nichts weiterem fühlt. Ist also kein Mittel zum Zweck o.ä.

Küssen ist halt einfach eine der schönsten Sachen der Welt! :engel:

lg Seppel

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ist bei mir sehr abhängig davon mit wem, aber ganz ohne Küssen käme ich mir vor wie bei einer Hure :kotz: das geht gar nicht !

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit
Bussis zwischendrin (jegliche Körperstellen) gehören für mich dazu! Sobald ich sie sehe, muss ich sie schon Küssen, ist jetzt schon seit über 4 Jahren so!

Wenn's mal zärtlicher, länger oder intensiver sein soll, bin ich der letzte, der Nein sagt! Ein schöner Kuss besiegelt doch erst die Liebe! Ich könnte nicht Ohne!

M

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Ich hab auch eine Frage:
Könnt/Mögt ihr küssen, auch wenn es zu nichts weiteres als allerhöchstens Petting führen würde?

Klar doch, küssen ist total Klasse.
Die ganze Nacht knutschend im Bett verbringen, ohne das mehr Passiert, kein Thema. :smile:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Küssen sehr!
Es ist einfach ein Ausdruck von Zärtlichkeit.
Wenn man seinen Schatz auf die Stirn oder auf den Arm küssen kann.
Wunderbar! :verknallt:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
ich liebe küssen! vor allem lange und intensiv - könnte ich stundenlang machen :smile:

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
h040.gif

Knutschen, küssen, schnäbeln.... mmmh, schöne "Tätigkeit" :drool:

B

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall.... mein Rekord liegt bei Acht Stunden...
Danach war aber auch mein ganzer Mund so ziemlich Taub.

Grundvoraussätzung ist aber... die frau muss schöne weiße Zähne haben!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Küssen nur als notwendigen Teil des Vorspiels und weil die Frauen es so wollen. Langes Rumgeknutsche, z.B. auf Partys, finde ich langweilig, will dann schnell "zur Sache" kommen. :kiss:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
also mein ex und ich konnten immer stundenlnag rumknutschen :grin: und das machen wir auch immer noch :link: :grin:
es gibt nix schöneres als sich einfach nur zu küssen ohne über die zeit nachzudenken und auch ohne das weiteres passiert.
wir hatten früher tage da lagen wir den ganzen tag im bett und haben gekuschelt und uns stundenlang geküsst!!! und damit mein ich wirklich stunden!!!
:herz: :herz: nee war das schön!!! *schwärm*
und das ist es heute auch noch. auch wenn wir vllt sowas wie ne "offene beziehung" führen! er war bis jetzt der einzige mann in meinem leben mit dem man sich küssen kann bis zum umfallen!!! sowas hab ich noch nie erlebt.

also ich bin jetzt mal so frech und behaupte einfach er küsst gerne!! :grin:

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz küsst gerne,das sagt und zeigt er mir auch ganz oft. Könne manchmal stundenlang daliegen, knutschen und kuschln das ist soooooooooooooooooooo schön *träum* :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren