• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögen Frauen es wenn der Mann sein Sperma leckt?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, mich würde interessieren ob es Frauen mögen wenn der Mann auch Sperma mag und wenn ja, warum sie das mögen oder vielleicht sogar heiß macht.
Ich, für meinen Teil, wurde von ner Exfreundin dazu gebracht. Es hat mit Spermaküssen angefangen und irgendwann hat sie mich es vom ihren Fingern ablecken lassen. Irgendwie wurde es zur routine mit ihr und am ende "durfte" ich sie nach dem Sex sauberlecken wobei sie nochmal kam.
Was denken Frauen über Männer die sowas machen und würde es euch gefallen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mir ist nur wichtig, dass er einen unverkrampften Umgang mit allerlei Körperflüssigkeiten hat und sich nicht ekelt.
Der Rest ist mir relativ egal, ich mag Spermaspielereien in einem gewissen Ausmaß, ist mir aber nicht megawichtig.
Stören würde es mich, wenn er sehr fixiert auf diese eine Sache ist, das mag ich generell nicht.
Für mich kommt passiver Oralsex nach Penetration allerdings nicht in Frage, ich stehe eh nicht so darauf und nach Orgasmen bin ich da zu überreizt. Es sei denn, es geht um Sex im Machtgefälle, dann geht es ja eh nicht darum, was ich gerade will.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
wer's machen will, bitte.
für mich weder Antörner noch Abtörner.

rein technisch ist Oralsex nach einem Creampie für mich kein bisschen anders.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde es nicht gut...
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Keine Ahnung wie ich das finden würde.
Vermutlich nicht all zu geil, denn ich bein auch nicht der größte Spermafan.
Mein Mann würde das allerdings niemals probieren wollen. Deshalb für mich eh egal.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich denke, dass viele Männer da ein ganz verzerrtes Bild haben und denken, dass jede Frau Sperma geil findet und dafür jede andere Flüssigkeit stehen lassen würde. Der Pornoindustrie sei Dank.
Offensichtlich ist es nicht so und sie sind da recht neutral, finden es kaum antörnend. Gehört halt dazu. Oder irre ich mich da ?
Von dem her ist es ihnen dann auch egal, wenn er es selbst auf - oder ableckt.
Für mich ist das jedenfalls nichts und ich denke, meine Frau würde mich das zwar machen lassen, wenn ich es will, aber ich dürfte sie dann nicht mehr küssen.:whoot:
 
Evi_1234
Benutzer192973  (38) Ist noch neu hier
  • #7
Ein früherer Freund hat gar nicht mehr aufgehört mich zu lecken, wenn ich sein Sperma in mir hatte. Das fand ich herrlich.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #8
Wenn ich einen 3er hatte gab es jemanden, der mich sauber leckte, wenn der andere kam. Ich mag es und bekomme Lust auf mehr ehrlich gesagt, vorallem zwischen die Beine... dieser Höhepunkt den ich bekomme ist unbeschreiblich
 
U
Benutzer199578  Ist noch neu hier
  • #9
Also ich mag mein Sperma und meine Frau findet das sogar erregend. Wenn sie mir einen bläst und ich in ihren Mund spritze, dann machen wir immer einen Spermakuss. Wenn wir GV haben und ich in ihr ejaculiert habe, dann lecke ich immer wieder mal mein herauslaufendes Sperma.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #10
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ist mir ehrlich gesagt relativ egal, wenn er es gerne schmeckt, dann soll er sich meinetwegen satt lecken. Ich glaube nur wirklich nicht, dass ich deswegen einen Orgasmus kriegen würde.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn der Mann das gerne machen würde, könnte er das von mir aus. Das wäre ok. Ich lege da aber überhaupt keinen Wert drauf.
Ich hatte noch keinen Sexpartner der in mir gekommen ist und mich danach lecken wollte, es mir vom Körper lecken wollte oder irgendwie einen Spermakuss wollte. Zumindest hat mir das noch keiner gesagt.

Mein Freund möchte das definitiv nicht. Es ist nicht so, dass er sich ekelt glaube ich und Küssen nachdem ich es geschluckt habe ist ok, aber sein eigenes Sperma wirklich schmecken möchte er nicht.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #13
Ich habe irgendwann einmal meiner Frau gesagt, dass ich manchmal bei der SB meinen Höhepunkt hatte, mein eigenes Sperma in den Mund nahm und auch schlucke. Seitdem macht sie manchmal, wenn sie mir einen HJ gibt und ich ihr in die Hand spritze, mir mein Sperma in meinen Mund.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Meine Frau mag es auch wenn ich ihr mein sperma aus Fotze lecke, ist doch was sehr leckeres😋😍
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren