• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögen Frauen Busensex

TinuZzz
Benutzer166020  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Frauen

Also ich mag klar weibliche Rundungen und ich stehe total daurauf mein Lümmel zwischen den Brüsten zu Reiben auch in Kombination mit Blasen. Nun so weit so gut. Ich hatte eine Freundin welche das für mich gemacht hat. Aber mich würde interessieten ob es auch Frauen gibt die das auch lieben. Lg TinuZzz
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich ja. Ist jetzt zwar keine alltägliche Sache, besonders, da bei meinem Gefährten da einfach noch zu viel übersteht, als daß ich ihm da nur mit den Brüsten Spaß gönne:tongue:...aber wenn wir das mal machen, hab ichs gern.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja, hab kleine Brüste, da geht das nicht soooo gut. War aber mal ne nette Abwechslung:smile:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn er es mag, würde ich es mitmachen, aber "lieben" wäre übertrieben. Es bringt mir halt einfach nichts. :rolleyes:
 
TinuZzz
Benutzer166020  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Feedbacks.
Ich finde es als Vor und Abschluss schön aber empfinde mehr Lust wenn es der Frau auch Spass macht
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mache es zwar mit weil es Ihm Spaß macht .
Und mir gefàllt es zu sehen das es Ihm Spaß macht .
Ich jedoch habe nichts davon.
 
TinuZzz
Benutzer166020  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Klar ich denke die Fanatsie ist eher männlich
Ich mache es zwar mit weil es Ihm Spaß macht .
Und mir gefàllt es zu sehen das es Ihm Spaß macht .
Ich jedoch habe nichts davon.
find
[doublepost=1497607430,1497605605][/doublepost]
Ich ja. Ist jetzt zwar keine alltägliche Sache, besonders, da bei meinem Gefährten da einfach noch zu viel übersteht, als daß ich ihm da nur mit den Brüsten Spaß gönne:tongue:...aber wenn wir das mal machen, hab ichs gern.
Ich ja. Ist jetzt zwar keine alltägliche Sache, besonders, da bei meinem Gefährten da einfach noch zu viel übersteht, als daß ich ihm da nur mit den Brüsten Spaß gönne:tongue:...aber wenn wir das mal machen, hab ichs gern.
Das find ich schön
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich stehe drauf. Bin aber auch sehr erogen an den Brüsten, speziell an den Nippeln. Einen Tittenfick gibt's bei mir aber nur verbunden mit einem Blowjob, sonst ist es mir zu passiv.
 
TinuZzz
Benutzer166020  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich stehe drauf. Bin aber auch sehr erogen an den Brüsten, speziell an den Nippeln. Einen Tittenfick gibt's bei mir aber nur verbunden mit einem Blowjob, sonst ist es mir zu passiv.
Da hat dein Freind aber Glück
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Definitiv. Aber nicht nur deswegen. :tongue:
Gemäß des Bilderthreads ist dein Body ja auch waffenscheinpflichtig :grin:

Meine Holde ist auch recht glücklich ausgestattet (soweit, dass ich sie gelegentlich mit ihrem Ehrentitel "eure Mopsigkeit" adressiere), demzufolge mag ich "Zug fährt zwischen Hügeln durch" auch als eines meiner Lieblingsszenarien :love:
Sie steht voll drauf.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
In Kombination mit Blasen mal ganz nett zwischendurch, ansonsten gibt mir das nicht so viel. Mit dem Schwanz an den Nippeln spielen, das finde ich allerdings gut!
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich mag es ab und an, ein fester oder regelmäßiger Bestandteil unseres Sexlebens ist es aber nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
die ausgangsfrage kann man definitiv nur mit "manche ja, manche nein" beantworten.

für mich persönlich ist das so nen ding von "wenns ihm spaß macht, ok, sein spaß macht mir spaß" - aber mehr auch nicht. ich könnte definitiv gut drauf verzichten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #29
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #30
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ist jetzt nicht so sehr meine bevorzugte Praktik.
 
TinuZzz
Benutzer166020  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Meine Brüste wären wie geschaffen für eine Frauendemo gegen den Schönheitskult :tongue:
Wenn mich mal der Richtige gefunden hat, wird mir das egal sein.
Na das sei doch Stolz. Jeder hat seine vermeindlichen Problemzonen, was solls
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ja, mag ich absolut!
 
H
Benutzer Gast
  • #36
Wenn er es gerne mag, dann habe ich kein Problem damit ihm diesen "Gefallen" zu tun. Das ich darauf stehe wäre dagegen völlig übertrieben.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
sicher mag ich es wenn ein Partner zwischen meinen Brüsten kommt .
 
A
Benutzer166319  (29) Benutzer gesperrt
  • #38
Mögen ist hier vielleicht der falsche Ausdruck da wir Frauen ja nicht so viel davon haben.

Wenn der Mann das aber möchte, habe ich da kein Problem mit und er darf das gerne machen.

Und wenn ihm das gefällt und ich es merke habe ich auch Spaß dabei
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #39
Meine erste Partnerin mochte Busensex. Aber etwas anders. Sie warf sich über mich und "ohrfeigte" mich mit den Brüsten, oder weckte meine "kleine Zauberflöte" wie sie meinen männlichen Stolz nannte. Vielleicht ist so was eher Vorspiel oder Nachspiel, als Sex.

Off-Topic:
Als Junge hätte ich meinen Kollegen eigentlich Busensex anbieten können, dann wäre ich Jungfrau geblieben :grin:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Die eigene Stimulation hält sich zumindest bei mir in Grenzen:rolleyes: da hier doch andere Stellen an meinen Brüsten etwas sensibler sind :love: aber wenn er das gern ausprobiert oder es ihm besonders gefällt steht bei mir nichts dagegen an ... der Nacken wird nur vom längeren Zuschauen etwas steifer...:zwinker: aber ich will das Ergebnis schon sehen:drool::love:
 
Syven
Benutzer142801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Aufgrund mangelnder Ausstattung meinerseits und fehlendem Interesse meines Partners stand das bisher nicht zur Debatte. :whistle:
 
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #42
Ich mag es, wie mein Freund dabei abgeht. Selber hab ich da natürlich kaum was davon - meine Hände brauche ich um meine eher mittelmäßig großen Brüste zusammen zu drücken und kann mich nicht wirklich selbst befriedigen. Aber, wie gesagt, ich liebe es, wenn mein Freund beim Sex total den Verstand verliert und einen schönen Orgasmus dabei erlebt.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Mögen Frauen Busensex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren