Möchtet ihr wie die Mehrheit aussehen oder wie die Minderheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Manche Menschen möchten in der Menge optisch auffallen. Sie möchten also bewusst wie die Minderheit aussehen.
Andere möchten lieber unauffällig oder "normal" aussehen, also wie die Mehrheit aussehen.
Zu welcher Gruppe gehört ihr?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe aus, wie ich aussehe ohne dabei krampfhaft in die massentaugliche oder pseudo-individuelle Schiene abzugleiten :hmm:. Bewusst mache ich also gar nchts, außer ich selbst zu sein :grin:.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich laufe nicht unbedingt wie die mehrheit rum. ich trage das, was mir gefällt und das gefällt nun mal eher weniger leuten. bewusst auffallen oder in der masse untergehen will ich nicht. mir ist das egal.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich halte mich für recht durchschnittlich - von Leuten, die weniger Kontakt zu meinem und änlichen Studiengängen haben wird mir allerdings gesagt, ich sähe "anders" aus. Naja, an meiner Fakultät ist das normal.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
[...]wird mir allerdings gesagt, ich sähe "anders" aus.
Kenn ich - wobei bisher keiner genau sagen konnte, warum :tongue:. Meist fällt dann irgendwas wie "bunt", "ungewöhnlich" oder "individuell" - klingt in meinen Augen alles seeeeeeeeeehr euphemistisch :hmm:...
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Kenn ich - wobei bisher keiner genau sagen konnte, warum :tongue:. Meist fällt dann irgendwas wie "bunt", "ungewöhnlich" oder "individuell" - klingt in meinen Augen alles seeeeeeeeeehr euphemistisch :hmm:...
Gib uns Fotos, wir analysieren das dann und lassen dir eine wissenschaftliche Beurteilung zukommen...
 
S

Benutzer

Gast
Ich zieh das an, was zu mir passt und mich zu dem macht was ich eben bin. Ob durchgestylter Anzugträger, schroffer Bauarbeiter oder einfach sportlich und Locker. Klamotten zu bekommen wird aber immer schwerer je älter ich werde, musste ich die letzten Monate feststellen...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich trag eben das was mir gefällt. scheint aber eher aussergewöhnlich zu sein - und das is mir auch durchaus recht.
 
V

Benutzer

Gast
Ich bin lieber massentauglich, als dass ich negativ heraussteche - gegen positives Herausstechen hab ich jedoch nichts :zwinker:.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Mich da in eine Gruppe einzuordnen wird schwierig. Mal laufe ich eher schick, mal sportlich und (wenn auch weniger) im Schlabberlook rum. Kommt auf die Tagesform und Laune an. Da ich auf Arbeit aber weder Turnschuhe, noch Jeans tragen darf, beläuft es sich im Moment eher auf elegant. Glücklicherweise ist das im Moment so modern, dass ich große Auswahl habe... :grin:

Bin also eher unauffällig, wobei das viel mehr an meiner Ausstrahlung liegt und nicht am Klamottenstil. Dafür hat mein Gesicht wohl einen großen Widererkennungswert... sagen zumindest einige.
 
L

Benutzer

Gast
ehe minderheit. aber nicht weil ich "auffallen" will, sondern weil ich einfach bunte strumpfhosen und kurze röcke mag. hat auch nix mit punk zu tun...ich mags einfach farben froh...:tongue:
aber in ganz normalen jeans fühl ich ich unwohl..
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde gern wie die Minderheit aussehen, die ganz zufällig einen Körper wie Kate Moss hat, ohne dafür viel tun zu müssen.

Hingegen möchte ich nicth wie die Minderheit aussehen, die über zusätzliche Gliedmaßen verfügt.
 
D

Benutzer

Gast
Also ich bin das absolute gegenteil von unauffällig xD mir wird oft hinterhergeguckt.. (das wurde mir gesagt.. das ist keine eigene beurteilung) aber ich sehe halt anders aus.. ohne eigentlich zu einem bestimmten stil zu gehören.. ich mische einfach alles bis es mir gefällt ^^

und ehrlich? ich steche lieber aus der menge heraus.. ob die leute mich positiv oder negativ anders sehen ist mir nicht wirklich wichtig.. ;D ich muss mich schliesslich mögen^^ ausserdem passt das auch dazu das ich offen bin und auch auf wildfremde zugehen kann ohne probleme.. xD so haben sich schon einige neue freunde gefunden :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren