Möchtet ihr Topmodels lieber nackt oder im Pelzmantel sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es gibt Tierschützer, die sich demonstrativ ausziehen, um gegen Pelzmäntel zu protestieren. Auch unter Topmodels gibt es welche, die das machen.
Schaut ihr euch Topmodels lieber nackt oder in einem wunderschönen Pelzmantel an?
 
D

Benutzer

Gast
Nackt, oder in Jeans, oder in zerlumpten T-Shirt, oder mit einem Müllbeutel bedeckt. Völlig egal, hauptsache kein Pelz. Ich find Fleisch essen schon nicht gut, aber das ist ganz blöde. Allerdings gilt das für mich auch bei normalen Leder.
 
D

Benutzer

Gast
Männer wollen doch eh nur nackte Haut sehen, von daher erübrigt sich die Frage :zwinker:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
na auf jeden fall nackt. niemand braucht pelzmäntel.
 

Benutzer103419 

Benutzer gesperrt
Ich schau mir sogenannte Topmodels lieber gar nicht an, da sie mir meistens nicht gefallen. Die meisten sind zu unnatürlich und zu perfekt, wirken aber irgendwie dennoch nicht anziehend, da ihnen irgendwas besonderes fehlt. "Normale" Frauen haben da mehr Ausstrahlung, finde ich. Oder viele Schauspielerinnen die auch gut aussehen, aber nicht Model sind. Oder Sängerinnen. Da gibt es schon hübsche. Bei rein Modeln habe ich bisher noch nicht so viele erlebt.

Und nackt ist mir natürlich lieber. Wenn sie denn brauchbar aussehen, will ich auch so viel wie möglich sehen. Ist doch klar.
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon, dass ich Pelzmäntel total furchtbar finde, würde ich ein Topmodel lieber nackt als mit Klamotten sehen, ist doch klar. Nackt ist immer besser. :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer104400  (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schaue mir liebr zart angezogene Models an die auf den Schultern ein schöner kuscheliger Pelz tragen oder auch darauf liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren