Möchtet ihr mit einer Wärmekamera sehen wie sich euer Penis in ihrer Muschi bewegt?

Möchteti hr mit einer Wärmekamera sehen wie sich euer Penis in ihrer Muschi bewegt?

  • Das habe ich schon mal gesehsen :eek:

    Stimmen: 1 8,3%
  • Natürlich möchte ich das mal sehen.

    Stimmen: 9 75,0%
  • Wenn man es mir zeigt, würde ich nicht extra wegschauen.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ich würde wegschauen, wenn man es mir zeigen würde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich weiß nicht, ob man mit einer Wärmekamera oder Ultraschall oder so den Penis in der Muschi sehen kann. Weiß das jemand?
Wenn ja, möchtet ihr gern mal sehen, wie euer steifer Penis sich in ihrer Muschi hart arbeitet? :drool: Oder möchtet ihr das nicht sehen?
 
A

Benutzer

Gast
habs mal in einer reportage gesehen. soo spannend ist es nun auch wieder nicht
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
wäre interessant :zwinker:
aber ich gehe jetzt nicht extra auf die onlinesuche "wärmebildkamera beim sex" :tongue:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es geht auch nicht um fremde Penisse, sondern um den eigenen Penis.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Mir ist um einiges wichtiger, was ich fühle... Zu sehen, was da passiert, kann von "normalen" Blickwinkeln sehr spannend sein, aber DAS brauch' ich nun echt nicht... :ratlos:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn das ohne großen Aufwand möglich wäre, wäre ich durchaus mal interessiert. :grin:
 

Benutzer35543 

Verbringt hier viel Zeit
Mit einer Wärmebildkamera würde man nichts sehen; mit Ultraschall wohl schon, aber ob man noch Lust hat, wenn man krampfhaft versucht das Bild zu entziffern...? Ich weiß nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren