Möchtet ihr künstliches Sperma aus der Tube auf ihr Gesicht spritzen?

Möchtet ihr künstliches Sperma aus der Tube auf ihr Gesicht spritzen?

  • Ja, das würde ich gern machen. Das ist eine tolle Lebenserfahrung :jaa:

    Stimmen: 1 10,0%
  • Zuerst möchte ich selber abspritzen und erst danach aus der Tube.:drool:

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ich glaube, ich möchte nur eigenes Samen abspritzen.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein, das möchte ich nicht. Das würde noch mehr Verspätung verursachen als ohnehin schon.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In einem anderen Thread habe ich früher mal gelesen, dass Pornodarsteller in Wirklichkeit nicht so massig abspritzen können wie man meint und sie stattdessen künstliches Sperma aus einer Tube abspritzen um eine große Menge vorzutäuschen :drool:
Würdet ihr sowas auch mal machen, denn euer Sperma reicht ja allenfalls für 5 oder 6 schwache Abspritzer. 20 mal kräftig ihr Gesicht zu besamen wäre doch was, gell?
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die Tuben gibts jetzt im Vorteilspack. 20% mehr fürs selbe Geld.
Sperma aus der Tube - 3,99 für 100ml


Nein, habe schlechte Erfahrungen gemacht. Da ich das "besonders echte Gefühl nachahmen wollte, hab ich die Tube in der Mikrowelle warm machen wollen. Leider zu lange.:geknickt:
Hat lange gedauert bis sie die roten Streifen aus dem Gesicht hatte.....:frown:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr sowas auch mal machen, denn euer Sperma reicht ja allenfalls für 5 oder 6 schwache Abspritzer. 20 mal kräftig ihr Gesicht zu besamen wäre doch was, gell?

Würde zumindest schlank machen(die Männer). Was da an Proteinen verschossen würde - soviele Schnitzel kann man ja gar nicht essen.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Oho...war da etwa unterschwellige Neugier herauszulesen, daß du es herausfinden möchtest...?
Eine versteckte Einladung, dir das Gegenteil zu beweisen...?
:zwinker: :cool:

Nein. Ich habe damit dem Forum erklärt, dass ich noch nie was mit dir hatte:tongue:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
:eek: .... egal was die Jungs wollen .... ich würde das nicht wollen! Künstlich :ratlos: ... na sowas.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Benutzer

Gast
Eine Woche enthaltsam sein und ich spritze wirklich viel. Von daher brauche ich das Tubenzeugs nicht :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber es gibt ja Soßen, die besser schmecken als Sperma. :drool:
 
4 Woche(n) später

Benutzer94160 

Verbringt hier viel Zeit
na supa, Sperma in der Tube, schon wieder eine tolle Geschäftsidee, mit der der Erfinder ein Vermögen verdient, und mir ists wieder zu spät eingefallen, ging mir bei der Büroklammer und beim post it auch schon so :-(

naja, mein Fetisch wird Tubensperma sicher nicht, kann mir den kick wenn ich ihr das draufspritz noch nicht so ganz vorstellen und mir würde spontan keine Frau einfallen, die ich kenne und die das mögen würd.
Für so Spielchen gibts ja immer noch die gute alte Schlagsahne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren