Möchtet ihr in einem Viertel mit möglichst vielen Leuten gleicher sex. Orientierung l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt sog. Schwulenhochburgen. Innenstädte von einigen Großstädten z.B. Das wird wohl einen Grund haben. Möchtet ihr am liebsten in einem Viertel/einer Siedlung/einem Dorf leben, wo möglichst viele Leute von eurer sexuellen Orientierung (heterosexuell, homosexuell) leben? Oder legt ihr keinen Wert darauf oder meidet ihr eher solche Viertel?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich lebe in einem Stadtkreis mit eher überdurchschnittlich vielen Menschen, die nicht 08/15 sind.

Find ich gut.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir vollkommen egal, ich wohne ja lediglich da. Ob die homo-, hetero-, a-, oder sonstwie sexell sind wirkt sich nicht auf meinen Wohnkonfort aus.

V

Benutzer

Gast
Mir doch egal, was Andere in ihren 4 Wänden treiben oder mit wem.
(Warum gibt es momentan so viele Umfragen über sexuelle Orientierung bzw. über Schwule :ratlos:?
Man könnte ja meinen, Homosexuelle seien so was wie Außerirdische, wenn man sich die Umfragen so anschaut :ratlos:.)

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
(Warum gibt es momentan so viele Umfragen über sexuelle Orientierung bzw. über Schwule :ratlos:?
Wenn die sexuelle Orientierung im Alltag völlig egal wäre, bräuchten wir auch keine getrennten Kloräume für D und H. Beim Kacken sind Männer und Frauen nämlich gleich. Die allgemeine Annahme, dass die meisten Menschen heterosexuell sind, ist der einzige Grund dafür, dass öffentliche Toiletten nach Männern und Frauen getrennt werden und nicht nach Homosexuellen und Heterosexuellen.:jaa: Denkt doch mal nach!

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn die sexuelle Orientierung im Alltag völlig egal wäre, bräuchten wir auch keine getrennten Kloräume für D und H. Beim Kacken sind Männer und Frauen nämlich gleich. Die allgemeine Annahme, dass die meisten Menschen heterosexuell sind, ist der einzige Grund dafür, dass öffentliche Toiletten nach Männern und Frauen getrennt werden und nicht nach Homosexuellen und Heterosexuellen.:jaa: Denkt doch mal nach!

aha..und jetzt gibts du den Homos die schuld, dass die Klos getrennt sind? Guten Tag Herr bitte lass Hirn vom Himmel, danke:totlach:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Dies kein Satz

Wäre mir völlig schnuppe, ich würde auch nach Köln ziehen, ohne auf Männer zu stehen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
aha..und jetzt gibts du den Homos die schuld, dass die Klos getrennt sind? Guten Tag Herr bitte lass Hirn vom Himmel, danke:totlach:

Nein, genau das Gegenteil:schuettel: Immer diese Unterstellung :schuettel: Was ich damit sagen wollte ist, dass gerade heterosexuelle Männer schuld daran sind. Wenn sie sich nicht an nackten Frauen aufgeilen würden, bräuchten Frauen nicht von Männern getrennt zu werden.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich finde es schon schade, dass die sexuelle Orientierung von Menschen immer so im Vordergrund stehen muß und Gegenstand von Diskussionen ist. Die Qualität von Menschen hängt nicht davon ab. Mit Behinderungen ist es ja ähnlich: Ich bin aber noch nie gefragt worden, ob ich in einem Viertel mit möglichst vielen Behinderten leben möchte.... Ich bin lesbisch und behindert. Meine Frau und ich haben oft den Eindruck das sei das Allerschlimmste...

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Nein, genau das Gegenteil:schuettel: Immer diese Unterstellung :schuettel: Was ich damit sagen wollte ist, dass gerade heterosexuelle Männer schuld daran sind. Wenn sie sich nicht an nackten Frauen aufgeilen würden, bräuchten Frauen nicht von Männern getrennt zu werden.

Off-Topic:
dann werd ich mich tiefst bei dir entschuldigen, hab es falsch gelesen

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Mir doch egal, was Andere in ihren 4 Wänden treiben oder mit wem.
Man könnte ja meinen, Homosexuelle seien so was wie Außerirdische, wenn man sich die Umfragen so anschaut :ratlos:.)

wie, sind sie das nicht?! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren