Möchtet ihr in der Sauna, dass eure Eichel komplett von Vorhaut bedeckt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in der Sauna gezwungenermaßen euren Penis der Öffentlichkeit dezent präsentieren musst, möchtet ihr am liebsten, dass eure Eichel komplett von Vorhaut bedeckt ist? Würdet ihr euch nackt vorkommen, wenn die Eichel freiliegen würde?
Bitte antwortet unabhängig davon, wie eure Vorhaut aussieht.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ohne, bzw. mit zurückgezogener Vorhaut würd ich sicher subjektiv das Gefühl bekommen, dass die Eichel "austrocknet". Das ist ja schon ausserhalb der Sauna so.
Also lieber bedeckt - und soll ich Dir was sagen: Bei mir funktioniert das sogar. :zwinker: :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein, da braucht keine Vorhaut drüber zu sein. Ich bin es gewohnt dass meine Eichel ständig freiliegt, weil die Haut so kurz ist dass sie immer (auch beim schlaffen Penis) hinter den Eichelrand rutscht. Und es ist mir auch egal, dass Frauen und Mädchen dort öfter mal hingucken. Außerdem habe ich festgestellt, dass bei vielen Männern in der Sauna die Eichel freiliegt. Wahrscheinlich ziehen sie die Haut vorher zurück wegen dem Schwitzen darunter. Beim Duschen ziehen die meisten ja die Haut auch zurück. :schuechte
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist mir ziemlich egal. - Bei mir dürfte die Eichel zwar weitestgehend verdeckt sein, aber wenn es nicht so wäre, würde es mich genau so wenig stören.

Ich wüsste nicht, warum ich mich für das Eine oder das Andere irgendwie schämen müsste. - Nacktheit in der Sauna ist genau so normal und selbstverständlich wie der Blaumann in der Werkstatt oder der Anzug bei einem noblen Anlass...
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Erstens habe ich das gar nie wollen gekonnt (oder gewollt haben können?)

Zweitens gehe ich nur selten bei Bekannten in die Sauna

Drittens kann ich mir nicht vorstellen, dass ein solches Detail eine Rolle spielt.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
komplett bedeckt geht, dank ampallang, nicht mehr :grin: (jedenfalls nicht einfach so)
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Am liebsten bedeckt - egal ob in der Sauna oder sonst wo (und wenn ich Kleidung trage, empfinde ich es auch als unangenehm, wenn sie nicht bedeckt ist).

Also lieber bedeckt - und soll ich Dir was sagen: Bei mir funktioniert das sogar. :zwinker: :grin:
Bei mir funktioniert das auch - solange keine Erektion kommt. Und weil das mal einfach oberpeinlich wäre :schuechte vermeidet man die Erektion natürlich in der Sauna.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und wenn das nicht klappt (Erektion vermeiden)? :schuechte

Naja, soviel Kontrolle über seine eigenen Gedanken sollte man wohl schon haben^^
außer kurz nach dem Aufwachen kann ich das bei mir jedenfalls durchaus beeinflussen und habe auch noch nie jemanden mit Latte in der Sauna gesehen ;-)
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sie bedeckt wäre, dann wäre mir auf einmal die Vorhaut nachgewachsen. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren