Möchtet ihr Eurovisionsongs lieber in der jeweiligen Landessprache hören?

Möchtet ihr Eurovisionsongs in der jeweiligen Landessprache hören?

  • Nein. Ich möchte alle Lieder auf Englisch hören damit ich auch den Text verstehe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde Englisch bei Songs geiler als jede andere Sprache. Also bitte nicht Landessprache.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja. Ich möchte lieber Lieder in der jeweiligen Landessprache hören.

    Stimmen: 7 87,5%
  • Manche Sprachen möchte ich hören, manche dagegen nicht.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Das ist mir sowas von egal. Auf die Musik und Performance an, nicht auf die Sprache.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seitdem man bei der Eurovision auch auf Englisch und überhaupt in jeder beliebigen Sprache singen darf, singen die meisten auf Englisch. Globalisierung halt.
Aber möchtet ihr nicht Lieder in der jeweiligen Landessprache hören?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
doh ich finde es sollte Pflicht sein in der Landessprache zu singen
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich finde die Landessprache auch besser. Man merkt doch mittlerweile teils gar nicht mehr, aus welchem Land welcher Teilnehmer kommt... Find ich etwas witzlos.
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Es fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich möchte gar keine Eurovisionsongs hören und auch keine Performance o.ä. sehen". Ich habe bei diesem Wettbewerb bislang nur Dreck gesehen und gehört - schlimm ist, dass ich zu dieser Feststellung gelange, obwohl ich äußerst tolerant und unkritisch bin.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, in der Landessprache. Da bin ich konservativ. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren