Möchtet ihr, dass er bereits beim Ausziehen einen Ständer hat, oder erst später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit ihm GV haben wollt, wollt ihr, dass er bereits beim Ausziehen seiner Unterhose einen Ständer hat? Oder möchtet ihr lieber, dass er erst durch Blowjob oder Handjob einen Ständer kriegt, so dass ihr das Wachstum seines Penisses sehen könnt :eek: ?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
wäre schon schön, wenn er bereits beim ausziehen einen hat:zwinker:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin schon glücklich wenn er dann einen hat wenn es zur Sache geht :zwinker: Mir ist das eigendlich egal.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na Hauptsache, er bekommt überhaupt einen.

Mir ist beides recht und beides gleich lieb.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
am geilsten find ich's wenn er bereits einen steifen hat, wenn wir uns gegenseitig ausziehen.:drool: also quasi von anfang an :zwinker:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Mir ist beides recht; mal sowohl und mal als auch ....

... obwohl schön ist es schon, wenn er ihn direkt beim Ausziehen schon hat :engel: :grin: (kann man ja auch schon was für tun) :schuechte

@ Theresamaus: und Du ? ;-)

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na ja, es ist lustig mit anzusehen wie ein schlapper Penis allmählich oder plötzlich wie ein Kran... ihr versteht schon. Wenn jemand von Anfang an einen steifen hat, kann sich das nicht mehr weiter entwickeln und außerdem macht das auch ein bissel einen notgeilen Eindruck :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer87773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Von mir aus darf er gerne bereits viel früher einen Steifen haben, ich spüre sowas gerne beim umarmen :drool:

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit ihm GV haben wollt, wollt ihr, dass er bereits beim Ausziehen seiner Unterhose einen Ständer hat?
Also ich habe nichts dagegen, wenn mir ein wippender Ständer entgegenspringt, wenn sich seine Unterhosen nach unten bewegt. :engel: (Er kann ja auch schon vor Vorfreude, Küssen, Worte die ich ihm ins Ohr flüstere, usw. geil sein.)

Oder möchtet ihr lieber, dass er erst durch Blowjob oder Handjob einen Ständer kriegt, so dass ihr das Wachstum seines Penisses sehen könnt :eek: ?
Durch Blowjob, Handjob oder Footjob bekommen ich seinen Ständer meist noch härter. :grin: Falls das Ganze etwas sehr spontan/überfallartig/usw. ist, sehe ich aber auch sehr gerne zu, wie er "wächst". :engel:

Liebe Grüße.

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
ich versuch immer es so lange zurückzuhalten, dass er erst hart wird, wenn sie sich damit näher beschäftigt, aber geklappt hats, soweit ich mich erinnere, noch nie :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren