Möchtet ihr bei Werbung für Rasierklingen Achselhaare sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe im TV Werbungen für Rasierklingen für Frauen (Marken nenne ich lieber nicht :grin: ) gesehen, wobei die Frau in der Werbung damit den Achselbereich rasierte. ABER sie rasierte damit ihre bereits blank rasierte Achselhöhle, so dass man nicht sehen konnte wie gut oder schlecht die Rasierklinge Achselhaare entfernt. Das ist der Unterschied zu Werbungen für männliche Rasierklingen. Da sieht man wie elegant der Bart rasiert wird.

Möchtet ihr bei einer Werbung für Rasierklingen für Frauen sehen wie Achselhaare beim Model rasiert werden? Oder findet ihr das unästhetisch?
 
L

Benutzer

Gast
Besonders authentisch finde ich in einigen Rasurwerbungen, dass der Mann sich trocken im Gesicht rasiert. Na, dann viel Spaß.

Ich gucke kaum Werbung, von daher.... In Werbungen für gesunde oder Diätprodukte (Gutfried, Du darfst) sieht man auch nur schlanke Menschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren