Möchtet ihr auch eine Schaufensterpuppe mit Größe XL sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Die meisten Schaufensterpuppen scheinen die Idealfigur einer Frau zu verkörpern. Möchtet ihr aber auch mal eine Schaufensterpuppe in Größe XL sehen? Dann könnt ihr evtl. besser beurteilen, ob die Mode auch einer Frau mit einer normalen oder molligen Figur passen würde.-
 

Benutzer102236  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei Männern würde ich mir das auch gut vorstellen können.. nicht unbedingt XL aber L oder breite (muskulöse) Männer wären schon gut.. die meistens sind da ja eher sehr dünne Figuren ;-)
 
S

Benutzer

Gast
Würde ich nicht unbedingt wollen. Ich guck mir ja auch keine XL-Models an.
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es begrüssen. ich finde, dass breitere menschen eh zu wenig repräsentiert werden
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar, es gehören Puppen für alle im Angebot des Ladens angebotene Kleidergrößen ins Fenster!

In diesem Zusammenhang muss ich mal wieder die Kataloge vieler Versandhäuser, insbesondere derer die sich zum Ziel gesetzt haben sogenannte Übergrößen zu vertreiben, kritisieren, denn wenn es da laut Cover um Alle-Größen(40-60)-1-Preis geht, dann wäre es mehr als gerecht wenn dort auch Models dieser Größen abgebildet wären, nur leider sehen die meist so aus als wäre denen noch die kleinste angebotene Größe viel zu groß!
Was nutz so ein Katalog dann der Zielgruppe die z.B. Größe 54 trägt wenn das Model maximal 38 hat???
 
D

Benutzer

Gast
Schaufensterpuppen? Turnen mich nicht an. Die haben alle immer den Mund offen und scheinen "Ohh" zu sagen. Ne, lass mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren