Möchtet ihr auch eine Figur haben wie die Dove Models?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich bin schlanker und mir wäre ihr Gewicht zu viel. Obwohl ich sie auf keinen Fall fett finde.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
so in etwa ist meine figur auch ,nur um die tailie vielleicht ein wenig schlanker. Ich bin echt glücklich damit und mag die Werbung sehr gerne :smile:
das strahlt doch mal richtif lebensfreude aus.

L

Benutzer

Gast
Ich find da keine schön. Die mittlere ist wohl Schwimmerin oder so, anders kann ich mir die, im Vergleich zur Hüfte, breiten Schultern nicht erklären.

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch ungefähr so, aber mein Oberkörper ist schlanker.
Vielleicht eher so, wie bei der mittleren (wobei mein Bauch nicht so hervorsteht, aber die Arme passen recht gut).

LG

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab sogar glaub ich noch mehr auf den Rippen, also hätte ich definitv ihr Gewicht.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Fühle mich mit meiner (schlankeren) Figur wohler...
Aber die Drei sehen gut aus, jedenfalls nicht zu dick...:smile:

Benutzer85173  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinem gewicht und dem aussehen meines körpers so zufrieden, dass ich daran nichts ändern will. weder möchte ich dünner noch dicker sein!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich bin schlanker und würde mich nicht wohl fühlen, hätte ich so eine Figur! Was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt oder zu dick ist :zwinker:

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch viel schlanker und würde mit so ner Figur sofort ins Fitness-Studio rennen.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich bin wohl ein klein wenig schlanker, aber ich finde dass die super aussehen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
genau so eine figur hab ich nicht, aber eine SEHR ähnliche :zwinker:

ich finde diese mädels und ihre figuren super hübsch!!!

aber an mir selbst, fände ich bisschen weniger nicht schlecht. :geknickt:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die sehen doch nur gut aus, weil die noch relativ jung sind und das ganze nochmal ordentlich "geshopt" wurde, in Natura sieht man mit einer vergleichbaren Figur oft einfach nur schwabbelig aus.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich kenne recht viele, die eine ähnliche Figur haben... und da sieht kaum eine schwabbelig aus. :ratlos:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Warum gibts keine Auswahlmöglichkeit "ich bin dicker" ? Gehst du automatisch davon aus, dass Frauen nicht dicker als diese Models sein können? :eek: die sind nämlich mit Sicherheit nicht mal wirklich übergewichtig, d.h. haben mit Sicherheit keinen höheren BMI als 25.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren