Möchte sie richtig verwöhnen.

Benutzer101310 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
ich habe eine sehr gute Freundin die öfters mal bei mir ist.Wir wollen NOCH kein sex.Aber Petting und so was haben wir bis jetzt schon.Wie kann man sie den richtig verwöhnen und die richtig geil/heiß machen. Sie sowohl auch ich lassen alles an uns machen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ihr seid 14 Jahre alt, lasst alles an euch machen, und du hast eine offene Beziehung? :eek:

Benutzer101310 

Sorgt für Gesprächsstoff
Offene Beziehung naja.
Vegress das aber sie ist in meinem Alter.
Also was kann man da machen?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie weit seid ihr denn beim Petting gegangen? Kleidung bleibt noch an?

Eine Massage ist sicher nicht verkehrt, dabei kannst du auch die Brüste und den Hintern mit einbeziehen. Du kannst sie zwischen den Beinen streicheln.
Du kannst auch ganz sanft und behutsam mit deinen Händen über ihre Lippen, ihre Wangen, ihren Bauch etc. streicheln. Probier einfach mal viel aus und schaue, wie sie reagiert. Manche solche Berührungen empfindet sie vielleicht eher als kitzeln / unangenehm, andere findet sie toll. Da ist jede Frau anders - finde du heraus, wie sie da ist :zwinker:.

Benutzer101310 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir waren schon öfters Nackt:zwinker:
Massage ist gut.
DAs machen wir schon mit dem Streicheln undso.
Aber sie ist eine der "wilden" sie mag es auch wenn ich ihr mal fester auf den Hintern haue oder auf die Lippe beiße:zwinker:
Wenn ich ihr einen Finger geht sie auch durch meine Haare und zieht auch Fest dran und so was.
Ja versuchen wir.
Sie ist sehr Früh dran mit allem:zwinker: Sie hatte schon viele pettingerfahrungen.Wie ist Schlagsahne?:ashamed:
Wir wollen auch nicht so was einfaches fällt dir da auch was ein?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schlagsahne? Ist lecker, erst recht vom Körper einer Frau geschleckt :link:.

Wenn sie es etwas wilder mag, kannst du ihr auch in die Brustwarzen kneifen/beißen. Aber erstmal locker ausprobieren, steigern kann man immer noch.

Benutzer101310 

Sorgt für Gesprächsstoff
HAbe ich schon ausprobiert sie steht nicht so drauf noch andere vorschläge?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist denn eigentlich dein Ziel mit dieser Aktion?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:what: steht doch im threadtitel :grin:

Im Threadtitel steht verwöhnen, im Post steht heiß machen. Das hab ich schon gelesen. :zwinker:
Aber es kann ja trotzdem irgendeine Absicht dahinter stecken... Also heiß auf Sex machen zum Beispiel! :zwinker:
Denn Petting an sich hatten die beiden ja angeblich schon.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Aber es kann ja trotzdem irgendeine Absicht dahinter stecken... Also heiß auf Sex machen zum Beispiel! :zwinker:
Denn Petting an sich hatten die beiden ja angeblich schon.

Und Sex will er ja nicht, hat er ja auch ganz klar geschrieben.

Habt ihr eure Körper denn überhaupt schon richtig erforscht?

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
na dann ist das doch der nächste schritt^^

was habt ihr denn dann überhaupt mit petting alles abgedeckt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren