Möchte nicht überreagieren, Fotos vom Freund mit seiner Ex / Affaire im Internet

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du reagierst ein bisschen über,aber letztendlich muss das ja jeder für sich entscheiden.

Aber du musst auch bedenken das es Karneval war,es bestimmt viel Alkohol geflossen ist und und und...
 
C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Aber du musst auch bedenken das es Karneval war,es bestimmt viel Alkohol geflossen ist und und und...
Dann sollte man nicht so viel trinken das man nicht mehr weiß was man tut, Alkohol ist ja wohl nie eine Ausrede für irgendetwas.


Ich würds auch nicht grade toll finden sowas von meinem Freund zu sehen..
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

es is doch eh schon öffentlich...
Wie ihr meint, aber für mich ist es schon ein Unterschied ob es im studivz steht, eigtl ja für jeden zwar für jeden einsehbar ist, aber wen interessierts der die Personen nicht kennt, oder obs mit dem Hinweis gepostet wird, das ist der Freund von der und der und das ist seine Ex-Affäre.... :ratlos:
Aber es hat ja mit dem Topic nix zu tun, also egal...
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Dann sollte man nicht so viel trinken das man nicht mehr weiß was man tut, Alkohol ist ja wohl nie eine Ausrede für irgendetwas.


Ich würds auch nicht grade toll finden sowas von meinem Freund zu sehen..


Ne ich meinte ja nur das sie isch vll ein bisschen mehr aneinander abgestüzt haben weil sie eben schon ein bisschen schwere waren. :zwinker:

Ich finde auch das Alkohol keine Ausrede ist aber ich wüsste auch nicht für was es eine Ausrede sein sollte..ich find das Bild nicht wirklich sehr sexuell.

Weißt du wie ich mein? :smile:

Obwohl ich in der Lage der TS auch ein bisschen vorsichtiger wäre weil sie ja die Ex-Affäre ist.
 
C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ne ich meinte ja nur das sie isch vll ein bisschen mehr aneinander abgestüzt haben weil sie eben schon ein bisschen schwere waren. :zwinker:

Ich finde auch das Alkohol keine Ausrede ist aber ich wüsste auch nicht für was es eine Ausrede sein sollte..ich find das Bild nicht wirklich sehr sexuell.

Weißt du wie ich mein? :smile:
Okay ich dachte du meintest das so, dass das halt durch Alkohol passiert ist, weil sie sich nicht mehr unter Kontrolle hatten, die üblichen Ausreden :smile:engel:smile: halt :zwinker:
 

Benutzer81488  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Er war mehrmals an verschiedenen Uhrzeiten was man am Tageslicht erkennen kann mit der da abgebildet immer mit Körperkontakt, kein mal ohne!
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
hm, naja, also als außenstehende finde ich das foto eigentlich relativ normal, obwohl die umarmung schon recht innig ist...
Also wenn eine andere Frau (egal ob Ex oder neue Bekannte) ihren Kopf an der Schulter meines Freundes hätte, wäre ich auch eifersüchtig. Genauso wie ich mich nicht auf Fotos einem anderen Mann SO (auf die Weise) nahe komme und Schnappschüsse mit mir sehen erstrecht nicht so aus. Bei ner freundschaftlichen Geste hab ich eine fremde Hand auf der Schulter oder einen ganzen Arm drum rum, aber keinen Kopf SO an der Schulter...
Die anderen Fotos kenne ich nicht :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Also wenn eine andere Frau (egal ob Ex oder neue Bekannte) ihren Kopf an der Schulter meines Freundes hätte, wäre ich auch eifersüchtig. Genauso wie ich mich nicht auf Fotos einem anderen Mann SO (auf die Weise) nahe komme und Schnappschüsse mit mir sehen erstrecht nicht so aus. Bei ner freundschaftlichen Geste hab ich eine fremde Hand auf der Schulter oder einen ganzen Arm drum rum, aber keinen Kopf SO an der Schulter...
Die anderen Fotos kenne ich nicht :zwinker:
Genau des denk ich auch :zwinker:

Normaler freundschaftlicher Kontakt is ja ok aber das is too much... Auch wenn ich jetzt sagen könnte es stöhrt mich nich aber würds mich betreffen würds das bestimmt :zwinker:
 
W

Benutzer

Gast
Hi,
Also wenn ich mit meinem Exfreund (jetzt:bester Freund, zwischen uns läuft aber auch garnichts mehr außer Freundschaft...) oder einem guten Kumpel unterwegs wäre, könnten sehr gut auch solche Fotos entstehen.
Das von dir verlinkte Foto finde ich auch nicht schlimm, dein Freund hat einen betrunkenen Gesichtsausdruck, sich wohl schon etwas Bier auf die Jacke geschüttet und er und die Frau auf dem Bild machen jetzt nicht den Eindruck eines verliebten/grad eben im Busch verschwundenen Paares...

Was mich an deiner Stelle stören würde, ist, dass er nach Karneval gesagt hat, von wegen, dass er nicht mal mit einer anderen geredet hätte.
Ich finde das ziemlich vertrauenserschütternd, auch wenn nichts war, aber er muss doch bitte nicht anfangen, Scheiße zu erzählen... :kopfschue
(Oder kann es sein, dass er Angst vor einer Eifersuchtsszene deinerseits hatte? ...so als Erklärung...)


Was er an SMS geantwortet hatte war:

"Maus ich habe so eine Angst das du mich nun verlassen möchtest. Ich weiss nicht wie ich beweisen soll das ich treu war. Bin noch bei der Arbeit. Das lässt mir keine Ruhe. Liebe dich wahnsinnig."

"Das ist kein Fehler. Ich habe nichts schlimmes getan. Ich habe bestimmt nicht mit der da rum gemacht. Bin und bleib dir treu."

"Man, das ist ziemlich heftig. Habe beschlossen nicht mehr ohne dich raus zu gehen."

SO, und hier frage ich mich gerade, was Du im eigentlich für Hammer-SMS geschickt hast, dass er so verzweifelt antwortet?:ratlos:


mal n kleines Fazit :zwinker: : also mich würden nicht die Fotos stören und die Tatsache, dass er auch mit anderen Frauen <freundschaftlich> Spaß haben kann, sondern dass er mir etwas anderes erzählt, als war. Aber das sollte man eigentlich ohne größeres "Drama" klären können, solange es nicht öfter vorkommt.

LG, wundera
 

Benutzer81488  (34)

Verbringt hier viel Zeit
SO, und hier frage ich mich gerade, was Du im eigentlich für Hammer-SMS geschickt hast, dass er so verzweifelt antwortet?:ratlos:

Habe nicht mehr alles drin: Aber eine SMS war von mir

Geh ruhig raus ohne mich. Das ist nicht das Problem. das möchte ich ja sogar. Und es nichts heftiges. Ich bin ja noch da. Lass mich bitte drüber nachdenken damit ich mir darüber eine Meinung bilden kann. Ich bin enttäuscht von dir. Du kannst Frauen gerne im Arm nehmen und auch Kontakt haben, aber irgendwie möchte ich es nicht so und es sind knapp 30 Bilder von dir da drin. Das waren mehr als 15 Minuten. Ich habe nun Feierabend. Bis heute Abend
 
G

Benutzer

Gast
Es war Karneval...dafür finde ich das Bild ganz normal.

Angesichts seiner SMS würde ich an deiner Stelle auch inzwischen ganz kleinlaut sein. Der arme Junge ist ja ganz verzweifelt...
 

Benutzer81488  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist das er geschrieben hat das es nur 15 Minuten waren.

Habe ihn nicht untergebuttert. Viel mehr war ich sehr ruhig habe ihm gesagt das ich darüber reden möchte und seine vorschläge ihn quasi unter kontrolle zu haben immer abgelehnt

und der Titel des Threads heisst ja auch das ich Angst habe bzw. befürchte überzureagieren.

Wie würdet ihr denn an meiner Stelle reagieren? Telefoniere ja gleich mit ihm
 
N

Benutzer

Gast
Das Problem ist das er geschrieben hat das es nur 15 Minuten waren.

Habe ihn nicht untergebuttert. Viel mehr war ich sehr ruhig habe ihm gesagt das ich darüber reden möchte und seine vorschläge ihn quasi unter kontrolle zu haben immer abgelehnt

und der Titel des Threads heisst ja auch das ich Angst habe bzw. befürchte überzureagieren.

Wie würdet ihr denn an meiner Stelle reagieren? Telefoniere ja gleich mit ihm
KA kommt drauf an wie er reagiert...
 

Benutzer80944  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch und würde genauso reagieren wie du...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren