Möchte mich nackt vor der Schwester meiner Freundin zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nur damit hier kein Missverständnis aufkommt:
Ich bin niemand der irgendwo vor fremden Frauen aus dem Gebüsch springt und sich entblößt. Mich macht vielmehr der Gedanke an von einer bekannten weiblichen Person nackt gesehen zu werden.

Ehrlich gemeinte Frage: Wird das in deinen Augen dadurch besser?
 

Benutzer131933  (33)

Ist noch neu hier
Aus meiner Sicht wird es dadurch besser. Aber vermutlich stehe ich da mit meiner Meinung allein da.
 

Benutzer132010  (27)

Ist noch neu hier
wenn du es möchtest mach es entweder es geht schief oder nicht probieren geht über studieren.:thumbsup:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Aus meiner Sicht wird es dadurch besser. Aber vermutlich stehe ich da mit meiner Meinung allein da.

Antwort gelöscht, da ich das Gefühl habe, dass es dir nicht um Antworten, sondern das Auslösen von Empörung geht.

Wenn du tatsächlich Antworten willst, dann begründe erst mal, warum es dadurch angeblich besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Wo ist denn für dich der Unterschied? Bei beiden Fällen werden Frauen der Anblick von nackten Männern aufgezwungen.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wo ist denn für dich der Unterschied? Bei beiden Fällen werden Frauen der Anblick von nackten Männern aufgezwungen.

Ich glaube, der Unterschied liegt einfach darin, dass es ihn bei einer Fremden gar nichts so kicken würde.

Und wie jeder echte Exhibitionist holt er sich seinen Kick aus der Empörung, die sein Verhalten auslöst, wird mir gerade bei der Lektüre des Threads klar. Er geht überhaupt nicht auf die Antworten ein, sondern schreibt nur das, was nötig ist, um weitere empörte Antworten zu bekommen.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Ich meinte eigentlich eher den moralischen Unterschied...

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich finde es auch ein wenig seltsam, dass der TS sich direkt mit 'prueder Erziehung' rechtfertigt und auch nicht wirklich zu seiner Fantasie stehen kann und dafür einen Vorwand braucht.

Ich bleib bei meiner Meinung: Unter diesen Bedingungen solltest du es unbedingt sein lassen!
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Der entscheidende Punkt ist meiner Meinung nach nicht, ob Du die Frauen kennst oder nicht, sondern ob die Frauen damit einverstanden sind, einem nackten Mann zu begegnen! (Auch wenn eine Frau, die Du kennst, vielleicht keine Angst vor Dir hat, wenn Du ihr unerwartet nackt gegenüber stehst, könnte sie trotzdem geschockt sein und die Situation als unangenehm empfinden.)

Wenn man an einen FFK-Strand, in eine Sauna und in einen Swinger-Club geht, rechnet man damit anderen, nackten Menschen zu begegnen. Und wenn man ein Problem damit hat, würde man wohl kaum dort hingehen. Ansonsten, finde ich, sollte man die betreffenden Personen vorher fragen, ob das für sie in Ordnung ist.

Oder besteht der Kick für Dich gerade darin, dass die Frauen nicht Bescheid wissen, bevor Du Dich ihnen nackt zeigst?
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Oder besteht der Kick für Dich gerade darin, dass die Frauen nicht Bescheid wissen, bevor Du Dich ihnen nackt zeigst?

Anscheinend ja - und eben darin, dass sich die Leute hier darüber ereifern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Nö, das wäre im Nachhinein seine 'Entschuldigung' :kopfwand:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und wie jeder echte Exhibitionist holt er sich seinen Kick aus der Empörung, die sein Verhalten auslöst, wird mir gerade bei der Lektüre des Threads klar. Er geht überhaupt nicht auf die Antworten ein, sondern schreibt nur das, was nötig ist, um weitere empörte Antworten zu bekommen.
Danke Shiny, und dem bieten wir hier keine Plattform. Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren