Möchte meine EX wieder haben (lang)

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weis aber ich möchte sie irgendwann wieder haben.... Gestern meinte sie das ich ihr große liebe bin... und sie mich immer noch liebt ... aber ich weis doch das ich nie wieder na chance bei ihr hab.. waru msagt sie mir das denn dann andauernt.. ??

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weis aber ich möchte sie irgendwann wieder haben.... Gestern meinte sie das ich ihr große liebe bin... und sie mich immer noch liebt ... aber ich weis doch das ich nie wieder na chance bei ihr hab.. waru msagt sie mir das denn dann andauernt.. ??
weil sie selbst nicht weiß, was sie will.......oder sie will dich warmhalten

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ne warmhalten glaub ich nich, so ein mensch is sie nich. ich kenn sie nun 12 jahre, dass glaube ich nich...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne warmhalten glaub ich nich, so ein mensch is sie nich. ich kenn sie nun 12 jahre, dass glaube ich nich...
wie gesagt, is ne möglichkeit......man kann einen menschen von klein auf kennen, aber weiß doch nicht alles......

also ausschließen würde ich es nicht.

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mag sein... aber ich kann sie nich einfach "vergessen" sie bedeutet mir so viel..... ich möchte sie irgendwann wieder haben... sie sagt immer das will sie ach nur jetzt nich weil sie halt jetzt keine feste beziehung will. ich weis nich ob ich ihr das glauben kann das sie mch zurück will irgendwann.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mag sein... aber ich kann sie nich einfach "vergessen" sie bedeutet mir so viel..... ich möchte sie irgendwann wieder haben... sie sagt immer das will sie ach nur jetzt nich weil sie halt jetzt keine feste beziehung will. ich weis nich ob ich ihr das glauben kann das sie mch zurück will irgendwann.
was irgendwann ist, kann man jetzt nicht sagen. das weißt du selber auch. was momentan zählt ist, dass sie keine beziehung haben will (sie sagt das ja). darum musst du jetzt loslassen und dich wieder anderen sachen widmen. denn es nützt nichts, wenn man stur daheimsitzt und herumheult. eine zeit lang ist das ok, aber dann sollte es wieder andere sachen eben.

"the show must go on" hart, wenn man gefühle hat, aber das stimmt.

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich weis.... aber ich habe einfach angst das, dass nie mehr was wird....

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich weis.... aber ich habe einfach angst das, dass nie mehr was wird....
das musst du einsehen, dass die angst berechtig ist......aber es ändert nix an der situation. beziehungen kommen und gehen.....einige dauern nur kurz, andere viele jahre.....

was einmal sein wird, kann man einfach nicht wissen und man sollte sich jetzt nicht drauf versteifen was zb. in ein paar jahren sein könnte. wir leben im hier und jetzt.

kopf hoch, du packst das schon......du darfst dich nur nicht mehr von ihr unterbuttern lassen, sondern wieder dein leben wie vorher führen.

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nur so schwer.....kann ich ihr glauben wenn sie sagt das sie mich wieder haben will... ich hab sie schon so oft gefragt danach.. und sie sagt immer wieder das wird wieder was... kann ich ihr das glauben.. oder is das einfach nur so daher gesagt... ??

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nur so schwer.....kann ich ihr glauben wenn sie sagt das sie mich wieder haben will... ich hab sie schon so oft gefragt danach.. und sie sagt immer wieder das wird wieder was... kann ich ihr das glauben.. oder is das einfach nur so daher gesagt... ??
es ist dahergesagt, damit es dir jetzt leichter fällt loszulassen.....
tut mir leid, dass ich dir das sagen muss.

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
woher willste wissen das das daher gesagt ist ???....Ich hab ihr gesagt, wenn es für immer ist dann soll sie es mir sagen, bevor ich mich falsche offung mache... aber sie sagt immer wieder wir schaffen das...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
woher willste wissen das das daher gesagt ist ???....Ich hab ihr gesagt, wenn es für immer ist dann soll sie es mir sagen, bevor ich mich falsche offung mache... aber sie sagt immer wieder wir schaffen das...

es liegt klar auf der hand. glasklar. "vielleicht wird es später wieder was, aber jetzt nicht".......wie klingt das?

nicht positiv, wenn man zwischen den zeilen lesen kann.
eher......"ich möchte dir nicht weh tun, aber es wird nix mehr"

es ist bloß durch die blume gesagt worden von ihr.

wie gesagt, die nummer mit irgendwann einmal sagt es schon aus, dass es nichts mehr wird.

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh mann.....aber sie sagt immer sie glaubt an uns.... und warum sagt sie nich wie wahrheit wenn ich ihr sage sie soll es sagen, weill dann kann ich sie wenigstens in ruhe lassen.... aber sie sagt immer wieder das...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oh mann.....aber sie sagt immer sie glaubt an uns.... und warum sagt sie nich wie wahrheit wenn ich ihr sage sie soll es sagen, weill dann kann ich sie wenigstens in ruhe lassen.... aber sie sagt immer wieder das...

ich kann mir vorstellen, weil sie dich nicht verletzen will. weil sie dich in gewisser art und weise schonen will. und weil sie selbst nicht den mut hat, ihre klappe mal aufzumachen.

vielleicht befürchtet sie, dass du dann keinen kontakt mehr zu ihr haben willst und deswegen sagt sie nicht die wahrheit......

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh man... sind den durchweg alle frauen so... kann es nich auch ernst gemeint sein...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oh man... sind den durchweg alle frauen so... kann es nich auch ernst gemeint sein...
wenn es ernst gemeint wäre.....warum ist dann jetzt schluss? der mensch kann sich ziemlich verändern......ich würde sowas nie zu einem anderen sagen, dass er irgendwann noch eine chance hat.

meiner ansicht nach, ist das nur dahergesagt und nicht die wahrheit.

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich meine erst gemeint dass wir irgendwann wieder zusammen sind...ich will sie nich für immer verliehren..:cry:

es kann doch auch sein das, das wirklich ernst gemeint ist oder nich...sind doch nich alle menschen gleich.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich meine erst gemeint dass wir irgendwann wieder zusammen sind...ich will sie nich für immer verliehren..:cry:

es kann doch auch sein das, das wirklich ernst gemeint ist oder nich...sind doch nich alle menschen gleich.

für ne feste beziehung denk ich mal schon, dass du sie verloren hast.
wie gesagt, man kann niemandem versprechen je wieder mit ihm zusammen zu kommen........also würd ich da nicht mehr drauf hoffen.

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
aber ich glaube einfach nich das ich sie für immer verloren habe. Das kann ich einfach nich glauben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren