Möchte meine EX wieder haben (lang)

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir klar, wenn du an sie denkst, dass du ihr vertraust. Mit der Zeit wird es einfacher dann die Gedanken auch auf andere Sachen zu richten. Wie irgendwo oben schon jemand sagte, lenk dich ab such dir ne Sportart, irgendwas was du schon immer ma ausprobieren wolltest, zB Fitnesscenter, lenk dich ab. Wenn ihr euch liebt, dann wird's auch wieder, also kannst du dich ruhig ablenken gehen!
Grüße, 0nLY
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hoffe das sie sich meldet und dann werde ich alles tun, damit ich sie weider kriege. Ich habe jetzt nene Tanzkurs angefangen, weil sie sich schon immer gewünscht hat mit mir zu tanzen und wenn es dann weider so weit ist, wenn sie bereit is sich mit mir zu treffen. Werde ich ihr den schönsten abend ihrer lebens bereiten mit Tanzen gehen, Schön romantisch essen usw. Ich hoffe nur das sie sich irgend wann meldet und sie nich ihre gefühle unterdrückt(aber ich glaube nich das man das auf dauer kann).
Ansonst spiele ich noch schlagzeug das lenkt mich auch bissl ab, zwar nich auf dauer aber aus wirkt.
Aber ich werde alles tun um sie wieder zu kriegen, weil ich sie über alles liebe :cry:
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist so schwer sich nich bei ihr zu melden. Ich denke die ganze zeit an sie und was soe wohl macht. ich habe einfach angst das sie sich nich meldet. ich bin verzweifelt es ist so schwer. ich liebe sie sie doll. Sie fehlt mir so..... :cry:
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
aber ich weis ja das sie mich liebt und sie hat auch gesagt es is nich für immer und das glaube ich ihr auch, weil sie mir immer gesagt hat das ich ihr große liebe bin. ich hoffe einfach das sie sich meldet.
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat sich bei mir gemeldet. Wir gucken morgen abend zusammen DVD. Ich hoffe das wir eines tages wieder zusammen kommen. Ich weis das sie mich noch liebt, dass hat sie jedensfalls am mittwoch noch(ich weis das sag ich so offt in diesem thread, aber das is das einzige was mich hoffen läst).
 

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr schön, ich spiel auch Schlagzeug und hab auch vor paar Wochen nen Tanzkurs begonnen :tongue: Na dann scheint's ja bergauf zu gehen :zwinker: Viel Glück weiterhin!
Grüße 0nLY
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
danke.... aber ich glaube das man nach noch nich mal einer woche. den anderen nich mehr liebt oder ??
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
danke.... aber ich glaube das man nach noch nich mal einer woche. den anderen nich mehr liebt oder ??
Sie dich um, in diesem Forum haben sich so viele Leute getrennt, die wenigsten haben sich nach einer Woche erholt. Es dauert lange, eine Beziehung zu verarbeiten, wenn sie auch noch tiefsinnig und lange dauerte, dann wird es noch schwerer.
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Und das heist es wäre möglich das sie mich nich mehr liebt ?
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will damit sagen, sie hat sich wahrscheinlich noch nicht von dir gelöst.
Ich hab nicht alles gelesen, aber weiss sie, dass deine Eltern sich trennen und so? Hast du mit ihr noch nach der Trennung geredet?
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meine eltern sind noch nich amtlich getrennt. meine mutter wohnt halb hier zur häfte bei ihrem neuen.
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine nach der Trennung von euch, oder ist seither Funkstille? wusste sie von deinen Problemen? Habt ihr darüber geredet?
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh nein ich war eben noch draußen. und was seh ich da.... ich geh an dem haus meiner ex vorbei und was seh ich da... mein bester freund is schon wieder da.... heute mittag meinte meine ex ihr freundin pennt heute bei ihr und mein freund meinte er muss arbeiten..... scheisse da läuft doch was
 

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Jetz versuch sie ersma in Ruhe zu lassen, sons wird die Situation immer schwieriger. Ich bin im Mom noch ca. in der gleichen Situation und es ist scheisse schwer, zurückzustecken, nichts mit dem zu machen den man liebt, schon alleine das Gefühl, fast schon ne Leere, wenn man wochenlang kein Kontakt hat, aber ich steh's durch und du packst das auch. Laß sie jetz erstmal 2 Wochen in Ruhe und in 2 Wochen meldest du dich dann mal, fragst wie es aussieht bla bla etc. so würde ich es machen bzw. mache es.
Grüße 0nLY
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben gestern geredet und es hat uns wirklich gut getan, danach haben wir uns super verstanden. aber heute scheib ich sie bei icq an und sie meinte nur ich soll sie in ruhe lassen. ich bin am verzweifeln. ich liebe sie so doll und sie geht nich aus meinem kopf und schon gar nich aus meinem herzen. ich schaff das nich so lange durch zu halten. und dann kommt noch dazu das mein bester freundin abdauernt bei ihr ist am wochenende hat er sogar da gepennt. weis gott was die gemacht haben. beide sagen da war nix. wenn er mit ihr was anfängt dann bring ich mich um.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben gestern geredet und es hat uns wirklich gut getan, danach haben wir uns super verstanden. aber heute scheib ich sie bei icq an und sie meinte nur ich soll sie in ruhe lassen. ich bin am verzweifeln. ich liebe sie so doll und sie geht nich aus meinem kopf und schon gar nich aus meinem herzen. ich schaff das nich so lange durch zu halten. und dann kommt noch dazu das mein bester freundin abdauernt bei ihr ist am wochenende hat er sogar da gepennt. weis gott was die gemacht haben. beide sagen da war nix. wenn er mit ihr was anfängt dann bring ich mich um.

sorry du bist einfach nur dämlich.......ans umbringen zu denken :kopfschue man wie tief ist die welt schon gesunken.....

wenns nix mehr wird, dann wirds nix mehr. punkt, aus, ende.
mit deiner eifersucht machst dus auch nicht grad besser, eher schlechter.
 

Benutzer68090  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Man ich liebe sie einfach.... und sie meinte gestern, dass wir wieder zusammen kommen.. usw. und heute ? .... Ich liebe sie doch so doll und ich kann nich loslassen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren