möchte mein freund nicht, dass ich ihn besuche?

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder wartest du bis er sich bei dir meldet, oder du meldest dich bei ihm. Das sind wohl die zwei Möglichkeiten, die du hast...
 
K

Benutzer

Gast
Wie genau soll die Hilfe aussehen? Was genau willst Du? Was erwartest Du?
Was hoffst Du? Was verlangst Du von ihm, was bist Du zu geben bereit?

LG
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ab zu nächsten Festnetztelefon!
Ruf ihn an und red Klartext mit ihm. Er soll dir mal ganz genau sagen, woran du bist und zwar ehrlich!!!
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~Elisa~ schrieb:
ja, natürlich.
aber was könnte das bloß sein, warum er das alles meinte? und warum er sich nicht gemeldet hat... denn offenbar will er irgendwie nicht mit mir reden, sonst hätte er mir geschrieben.

wobei er seine spielkonsole ja auch kaufen könnte, wenn ich zu ihm fahre. denn das ist nicht das problem, in der zeit hätte er genug geld für beides... das habe ich nachgerechnet...

nun, ich hoffe, dass mich einige hier beraten können... was ich ihm am besten sage, was ich machen soll und so...

Ich glaube, es geht ihm nicht wirklich um die Spielkonsole. Aus irgendeinem Grund will er dich nicht sehen...
 
E

Benutzer

Gast
MrsSweet_Angel! schrieb:
Ich glaube, es geht ihm nicht wirklich um die Spielkonsole. Aus irgendeinem Grund will er dich nicht sehen...
ja, eben.
was könnte das sein?
udn ich habe wirklich angst davor, mit ihm zu reden... dass er mir etwas sagt, was ich ned undedingt würde hören wollen...

es kann auch sein, dass es ein missverständnis war... dachte ich ja heute auch irgendwie... aber jetzt wo er nicht online ging, hab ich wieder solche blöden gedanken und mal mir das schlimmste aus... ~~
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~Elisa~ schrieb:
ja, eben.
was könnte das sein?
udn ich habe wirklich angst davor, mit ihm zu reden... dass er mir etwas sagt, was ich ned undedingt würde hören wollen...

es kann auch sein, dass es ein missverständnis war... dachte ich ja heute auch irgendwie... aber jetzt wo er nicht online ging, hab ich wieder solche blöden gedanken und mal mir das schlimmste aus... ~~
Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich lkönnte mir vorstellen, dass er zu feige ist, >Schluss zu machen und deshalb so komisch ist. Du wirst es aber nur rausfinden indem du ihn konkret danach fragst!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
~Elisa~ schrieb:
ja, eben.
was könnte das sein?
udn ich habe wirklich angst davor, mit ihm zu reden... dass er mir etwas sagt, was ich ned undedingt würde hören wollen...

wir können den grund nicht wissen...letztendlich liegt es an dir klartext mit ihm zu reden...auch wenn du die wahrheit nicht hören willst...aber möchtest du lieber in ungewissheit bleiben??..
 
K

Benutzer

Gast
~Elisa~ schrieb:
ja, eben.
was könnte das sein?
udn ich habe wirklich angst davor, mit ihm zu reden... dass er mir etwas sagt, was ich ned undedingt würde hören wollen...

es kann auch sein, dass es ein missverständnis war... dachte ich ja heute auch irgendwie... aber jetzt wo er nicht online ging, hab ich wieder solche blöden gedanken und mal mir das schlimmste aus... ~~

Warum müßt ihr Euch eigentlich eine Wohnung nehmen?

LG
 
K

Benutzer

Gast
~Elisa~ schrieb:
die frage kann ich nicht beantworten... ich weiß es nicht...

es gäbe eigentlich nichtmal einen grund, dass er mit mir schluss machen will... kann es von einer woche auf die nächste sein, dass man einen menschen nimma liebt? er war ja erst bei mir bis zum 6ten mai... am 11ten hatte er mir noch ne sms geschickt, wo stand dass er mich liebt... dann war er krank, hatte ne grippe oder nen virus und kam halt nicht an den pc und so. sonntag war er ja wieder on. und dann kam das halt...


warum wir uns ne wohnung nehmen müssen?
naja, es ist so, er wohnt noch zuhause (er ist 18) udn muss sich (leider -.-") mit seinem bruder ein zimmer teilen, da ist kein platz mehr für mich.
und diese wohnung, wo wir schonmal waren, ist die günstigste möglichkeit udn die einzige wo wir wirklich alleine sein können ;-)

Und was ist bei Dir?

Und wieso kann man mit einer Grippe nicht an den PC? Dacht erst, er hat
vielleicht nur einen @Work, aber dann passt der Sonntag weniger?

*grübel*
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
nun..man kann hier jetzt alles stück für stück auseinanderpflücken und wild spekulieren...letztendlich ist aber wohl der bessere weg, wenn du ihn einfach mal fragst was sache ist...
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Frag ihn!!! UND LASS DICH NICHT VERARSCHEN!!!!!!
 
E

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
nun..man kann hier jetzt alles stück für stück auseinanderpflücken und wild spekulieren...letztendlich ist aber wohl der bessere weg, wenn du ihn einfach mal fragst was sache ist...
verständlich...
ich wollte nur um rat fragen und irgendwie einen kleinen eindruck davon haben, was evtl. auf mich zukommen könnte...
und dass ihr mir vielleicht ein wenig helfen könntet, was ich am besten tu... ich weiß, ich muss das selber entscheiden, aber eine kleine hilfe wäre doch nicht schlimm...
ich weiß nämlich wirklich nicht, was ich machen soll... und habe irgendwie angst, was alles sein könnte...
fragen tu ich ihn eh so oder so...


EDIT: ja, er hat einen pc... wir haben ja auch meistens (fast immer) nur über pc kontakt, da das die günstigste möglichkeit ist

EDIT 2: ich soll mich ned verarschen lassen? meinst du denn, er würde mich irgendwie verarschen? ~~ ö.ö
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
~Elisa~ schrieb:
verständlich...
ich wollte nur um rat fragen und irgendwie einen kleinen eindruck davon haben, was evtl. auf mich zukommen könnte...
und dass ihr mir vielleicht ein wenig helfen könntet, was ich am besten tu... ich weiß, ich muss das selber entscheiden, aber eine kleine hilfe wäre doch nicht schlimm...
ich weiß nämlich wirklich nicht, was ich machen soll... und habe irgendwie angst, was alles sein könnte...
fragen tu ich ihn eh so oder so...

sorry, mein beitrag sollte jetzt nicht irgendwie "negativ" rüberkommen...kann deine ängste ja verstehen...
aber mehr als "frag ihn" wirst du hier wahrscheinlich nicht zu hören bekommen..
sicherlich kann es sein, daß er dich irgendwie "loswerden" will..es kann aber auch sein, daß ganz andere gründe für sein verhalten sprechen...
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Elisa! Ich kann dir auch nur raten mit ihm zu reden! Wie lange seit ihr denn zusammen und vor allem, hat er das schon öfters gemacht, dass er sich einen tag lang nicht bei dir gemeldet hat?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren