möchte mehr zeit mit ihm verbringen, aber wie?!

Benutzer122613 

Benutzer gesperrt
Habe lange überlegt ob ich das hier mal reinschreibe oder nicht...aber naja, was solls, kann ja nicht schaden :zwinker: !
Folgendes: Also, hatte mal so ca. ein 3/4 jahr was mit einem typen, in den ich auch wirklich verliebt war, aber er hat mich nur verarscht*schnief*...da läuft jetzt aber nichts mehr weil er von einen auf den anderen tag den kontakt komplett abgebrochen hat..
Und jetzt seit kurzem habe ich auf partys und auch so schon ein paar mal mich mit einem anderen kerl unterhalten, den ich auch schon länger kenne. Letztes wochenende haben wir uns über "meine alte liebe" und seine neue "sexpartnerin" unterhalten, welche seine ex-freundin ist...(außerdem ist zwischen den beiden auch schluss, weil sie ihn mit dem kerl in den ich 3/4 jahr verliebt war betrogen hat!!) nach dem gespräch letztes wochenende sind wir beide nachts zu ihm gefahren und haben miteinander geschlafen..
So und jetzt bin ich einfach völlig durch den wind! ich möchte irgendwie mehr von ihm wissen und denk auch irgendwie die ganze zeit an ihn. Würde mich gern mit ihm treffen und auch mehr zeit mit ihm verbringen, aber wie soll das gehen? ich kann ihn doch nicht einfach fragen oder? - will ihn ja auch nicht nerven! zudem ist er auch 7 jahre älter als ich, was mich persönlich nicht stört :zwinker:
Bitte um meinungen und hilfe...:thumbsup:

(hoffe man versteht einigermaßen was ich meine! sorry, falls es zu undeutlich ist :/ )
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Sicher kannst Du ihn fragen. Warum nicht?
Wie willst Du sonst herausfinden, ob er sich vorstellen kann mit Dir mehr Zeit zu verbringen?

Wenn er möchte: alles prima. Los gehts.
Wenn er nicht möchte, solltest Du allerdings auch akzeptieren, dass es vielleicht nur ein ONS war.
 

Benutzer122613 

Benutzer gesperrt
Kann ich nicht einschätzen ob es für ihn nur ein ONS war oder ob er auch noch mehr Interesse hätte..
auf jeden fall lagen wir am nächsten morgen im bett haben ein bisschen geredet, sind dann in die küche haben was getrunken und gequatsch und dann bin ich irgendwann nach hause..
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Kann ich nicht einschätzen ob es für ihn nur ein ONS war oder ob er auch noch mehr Interesse hätte..
auf jeden fall lagen wir am nächsten morgen im bett haben ein bisschen geredet, sind dann in die küche haben was getrunken und gequatsch und dann bin ich irgendwann nach hause..

Das mit dem ONS kann man so oder so ausgestalten. Daher kann man daraus keine Schlüsse ziehen, außer das ihr offensichtlich gut miteinander reden könnt.

Und weil Du es nicht einschätzen kannst (kann ja keiner), ist fragen eine gute Idee. :smile:
 

Benutzer122613 

Benutzer gesperrt
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben! Muss ich ihn das nächste mal wenn wir uns sehen, wohl oder übel fragen.
Danke für die antworten :smile:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Die Haltung "muss ich wohl oder übel fragen" ist nicht so günstig, finde ich.
Fühlt sich so gezwungen an.

Ich würd auch nicht warten, bis ich ihn zufällig wiedersehe. Du willst doch was erreichen?
Dann geh' doch aktiv auf ihn zu (sofern Du seine Telnr. hast) - frag ihn einfach, ob er Lust hat nächste Woche was mit Dir zu unternehmen.

Dann hast Du mehr Klarheit - ist ein gutes Gefühl finde ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren