• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Möchte keine Beziehung, habe aber trotzdem ein Bedürfnis...

L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

in der letzten Zeit habe ich zu einigen Mädels Erst-Kontakt aufgenommen, sei es in der Uni, im Bus, Chat oder natürlich in meinem Lieblingsclub.

Regelmäßig sind die Auserwählten schon vergeben, und ich nehme denen das auch ab und ich halte mich zurück. Es ist allerdings auch nicht so, dass ich mit denen unbedingt eine Beziehung eingehen wollte, denn nach meiner Ansicht können Beziehungen nicht auf Dauer gutgehen - zumindest ist das sicherlich selten der Fall. Dies ist der Rückschluss, den ich aus unzähligen Beispielen aus meiner Umwelt ziehe. In noch jüngeren Jahren war ich einige Male verknallt, aber das waren einseitige und idiotische Unterfangen. Ich bin da also extrem vorsichtig geworden und soweit, dass ich mich praktisch nicht mehr verliebe. Irgendwie bin ich also froh, wenn mir jemand mitteilt, dass er (sie) vergeben ist - ich denke mir dann sowas wie: "ja, okay, alles klar, kann ja jedem mal passieren (nur mir nicht - nicht heute...)".

Nun habe ich da noch ein anderes Bedürfnis: Ich würde auch gerne mal wieder
love-smiley-076.gif
:drool:, oder auch mal
kiss.gif
und am besten beides. Leider fürchte ich, ich bin leicht gehemmt. Andere Leute machen wohl was sie wollen, und wenn es einfach nur triebgesteuert ist. Ich bin in dieser Hinsicht sehr beherrscht.

Leider weiß ich gar nicht wie ich da rangehen soll, denn den meistens wird sich der Sex aus einer anfänglichen Beziehung heraus ergeben, die ich aber so nicht führen, d.h. anfangen will. Nun bin ich auch nicht der Gigolo, der herumläuft und geschickt irgendwen flachlegt. Alleine weil viele Mädels sich vermutlich mehr erhoffen, als nur Sex, traue ich mich an dieses Eisen nicht recht dran, weil ich niemanden verletzen möchte.

Was ich aber auch denke - ganz platt gesagt: Auf dem Campus beispielsweise laufen hunderte netter junger Frauen herum, die es bestimmt auch mal nötig hätten. Wie komme ich mit denen am besten ins Geschäft?

Übrigens ist mir auch klar, dass Sex ohne Liebe nicht unbedingt der Burner ist, aber geht's nicht wenigstens mit grundsätzlicher Sympathie oder Anziehung oder sowas in der Art?
 
J
Benutzer12735  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
tjo, wie wärs einfach mal mit anquatschen und kennenlernen, es gibt sicher einige mädels die das gleiche suchen wie du. Die Kunst besteht darin sie zu finden, was allerdings nach einiger zeit leichterfällt, da sich bestimmte Verhaltensweisen wiederholen. Try'n Error :grin:
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
tjo, wie wärs einfach mal mit anquatschen und kennenlernen, es gibt sicher einige mädels die das gleiche suchen wie du. Die Kunst besteht darin sie zu finden, was allerdings nach einiger zeit leichterfällt, da sich bestimmte Verhaltensweisen wiederholen. Try'n Error :grin:

Wie kann ich am besten dahintersteigen, was Sache ist? Leider stößt da meine Menschenkenntnis vorläufig an ihre Grenzen.
 
S
Benutzer44807  (46) dauerhaft gesperrt
  • #4
...also Luomo!

es wird leider nicht anders zu vermeiden sein, dass du deinem glück etwas nachhelfen solltest. ich spreche da von einen "frechen spruch", der aber auch passen muss. kannst es aber auch kombinieren mit ein bisschen spass. denn nichts ist schwieriger genug und einer frau das lachen bei zu bringen.
bring eine frau zum lachen und du hast den ersten schritt getan.

oder die "standart-anguck-methode". sie angucken, zublinzeln (meinetwegen auch wieder mit ein bisschen spass) und wenn sie interesse hat, dann zeigt sie dir das mit einer ghestik, die schon versteh wirst. achte nur auf ihre körperhaltung.

viel erfolg...

andy
 
J
Benutzer12735  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du Beispielsweise sieht wie eine 'für dich attraktive' Frau etwas sucht geh hin und frag sie ob sie hilfe braucht. Denk nicht sofort an dein 'ziel' :grin: sondern versucht von der menschlichen seite ranzugehen, ihre interresen zu erkenne und dich dort einzuklinken. Klar wird es oft nicht klappen, da die frau auch etwas dazu tun muss, aber lass dich nicht entmutigen.

Bei mir klappt am besten wenn ich sie in ein gespräch verwickle und und sie dann denken 'ah, der ist ja toll, er kann über seine gefühle sprechen' aber villeicht stehst du auf einen anderen typ frau als ich. Naja, es gibt kein rezept, also das was du möchtest.

Wenns nicht klappt, du hast ja immernoch zwei gesunde hände ^^
männer sind halt triebgesteurt, da kann man sagen was man will, selbst wenns mich manchmal aufregt :zwinker:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #6
gibt seiten im internet wo man frauen für seitensprünge oder nur sex kennen lernt. Ein ex von mir hat das mal gemacht und er war jetzt auch nicht mr. universum. Weiß zwar nicht wie die heißen aber mit etwas suchen wirst du da schon was finden. ach halt eine hieß krieg-mich-rum. de .
also wenn du es so versuchen möchtest......
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Bei mir klappt am besten wenn ich sie in ein gespräch verwickle und und sie dann denken 'ah, der ist ja toll, er kann über seine gefühle sprechen' aber villeicht stehst du auf einen anderen typ frau als ich. Naja, es gibt kein rezept, also das was du möchtest.

Der Kontaktaufbau ist nicht das Problem. Nur wenn ich jemanden halbwegs kenne, kann ich ja schlecht fragen: "F*****?" - ich meine wie kann man das austesten? Wenn ich mich z.B. großartig verabrede und einlasse, könnte es ja sein, dass dem Mädel u.U. eine Beziehung vorschwebt und, wie gesagt, ich möchte niemanden "verarschen".

Es soll dann nicht heißen, ahh, der will ja nur das Eine, Männer sind Schweine etc. Ich meine es muss doch auch Frauen geben, die einfach nur mal rattig sind?! :eek:

Wenns nicht klappt, du hast ja immernoch zwei gesunde hände ^^
männer sind halt triebgesteurt, da kann man sagen was man will, selbst wenns mich manchmal aufregt :zwinker:

Mich regt das auch auf. Neulich habe ich aber mal zwei Wochen die Hände ruhig gehalten...

gibt seiten im internet wo man frauen für seitensprünge oder nur sex kennen lernt. Ein ex von mir hat das mal gemacht und er war jetzt auch nicht mr. universum. Weiß zwar nicht wie die heißen aber mit etwas suchen wirst du da schon was finden. ach halt eine hieß krieg-mich-rum. de .
also wenn du es so versuchen möchtest......

Dank' Dir für den Tipp, aber die Seite ist wohl schon einige Zeit eingestellt. Sicherlich gibt es Alternativen, doch ehrlich gesagt, finde ich das auch etwas seltsam. Ich stelle mir dann immer irgend einen kostenpflichtigen Dienst (Geldmaschine) vor, wo sich lauter notgeile Männer auf die noch viel geileren Frauen stürzen oder so ähnlich. Da will ich eigentlich nicht mitmischen.

Da wenige (vernünftige) Frauen ihre sexuellen "Dienste" so offensiv anbieten - schließlich kommen die Männer von selber und man muss sich bestenfalls nur einen aussuchen -, würde ich dann doch einen gewöhnlichen Chat bevorzugen, wobei sich die selbe Problematik dann wieder stellt.
 
S
Benutzer57790  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich denke am einfachsten is es in der Disco, anflirten zusammen tanzen rumknutschen und dann zu ihr oder zu dir :tongue:

Oder fährst mal nen paar Tage in Urlaub da geht sowas auch schnell und man sieht sich nie wieder.
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich denke am einfachsten is es in der Disco, anflirten zusammen tanzen rumknutschen und dann zu ihr oder zu dir :tongue:

...Ohhh, das würde ich gerne. :schuechte Leider ist es soweit noch nicht gekommen. Ich finde auch nicht so leicht jemanden, mit dem ich mir das vorstellen kann, muss ich zugeben. Ich glaube ich muss noch offensiver werden, wenn ich mich so umschaue...
 
S
Benutzer57790  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde auch nicht so leicht jemanden, mit dem ich mir das vorstellen kann, muss ich zugeben. Ich glaube ich muss noch offensiver werden, wenn ich mich so umschaue...


Wie jetzt auch noch Ansprüche stellen, denk du willst eh nur mal dein bedürfnis stillen :tongue: Da zählt doch dann eh nur das sie gut aussieht und mehr net.
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wie jetzt auch noch Ansprüche stellen, denk du willst eh nur mal dein bedürfnis stillen :tongue: Da zählt doch dann eh nur das sie gut aussieht und mehr net.

Na gut, meinte zwar auch, dass mich optisch nicht so viele ansprechen, aber ich will mal nicht so sein... :engel:
 
V
Benutzer Gast
  • #12
Wenn du keine Probleme hast, Frauen kennenzulernen, dann ist ja schon eine große Hürde beseitigt.
Du kannst z.B. einfach signalisieren, dass du gerne Körperkontakt hast, ohne aufdringlich zu werden. Wenn ihr euch mal getroffen habt, kannst du vielleicht versuchen, deinen Arm um ihre Schulter zu legen, etc. (na gut, könnte auch sein, dass sie es als zu aufdringlich empfindet, das das musst du halt rausfinden). Zeige ihr, dass du an körperlicher Nähe interessiert bist.
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wenn du keine Probleme hast, Frauen kennenzulernen, dann ist ja schon eine große Hürde beseitigt.
Du kannst z.B. einfach signalisieren, dass du gerne Körperkontakt hast, ohne aufdringlich zu werden. Wenn ihr euch mal getroffen habt, kannst du vielleicht versuchen, deinen Arm um ihre Schulter zu legen, etc. (na gut, könnte auch sein, dass sie es als zu aufdringlich empfindet, das das musst du halt rausfinden). Zeige ihr, dass du an körperlicher Nähe interessiert bist.

Das hört sich sehr einleuchtend an, danke! Ich denke einfach ich war bisher nicht entschlossen genug (so eine Macke von mir). Neulich habe ich eine sehr nette Blondine kennengelernt, da war ich schon am grabschen :drool:, aber sie hatte ja jemanden, da habe ich mich wiederum gezügelt. Ansonsten kommen mir besonders in der Disco die meisten Mädels unheimlich eingebildet vor - und wenn man das mal nachprüft, bekommt man zumeist auch eine knallharte Abfuhr. Deshalb bin ich zumeist auch etwas reserviert. Zum Glück gibt es Ausnahmen.
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hat noch jemand Tipps?
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe mich zwischenzeitlich auf einer Flirtseite angemeldet gehabt und EINE Person aus der Umgebung kennengelernt und 2x getroffen. Es ist aber nichts passiert und nachdem wir fast täglich telefoniert haben, ist der Kontakt aus heiterem Himmel abgebrochen. Einfach so. Keine Ahnung warum - bekomme ich auch nicht gesagt. Toll.

Seit neustem bin ich dann auf einer eher sexuell orientierten Kontaktseite angemeldet. Mit einem Mädel wollte ich mich treffen - das hatte kurzfristig abgesagt und mir einen neuen Termin vorgeschlagen. Schien mir aber alles nicht so ganz verlässlich... Eine andere habe ich auch spontan getroffen. Wir sind total unterschiedlich, aber nett fand' ich sie und ein Wiedersehen war eigentlich vorgesehen. Nun glaube ich aber auch da, dass da GAR NICHTS mehr kommt - ich habe meine Kontaktbereitschaft kundgetan. Mit einer anderen hatte ich sozusagen schon Telefonsex, weil sie mich total geil findet und mich besuchen kommen will. Aber auch das warte ich erst mal ab...

Im "echten Leben" hatte ich stellenweise mein Glück in Clubs versucht, aber da gibt's nie DEN Augenkontakt und Flirterrei, dass man sagen könnte - da muss ich mal hingehen, da geht was... Nein, immer wenn ich irgendwo anbendel kann ich eigentlich gleich wieder einpacken. Vielleicht merkt man mir den Frust doch ein bißchen an, obwohl ich ihn dann immer ganz gut verdränge, wie ich glaube.

Also ich weiß nicht... Okay, einen Partner zu finden ist das eine. Und das ist ganz sicher nicht einfach. Aber jetzt suche ich wirklich nur unverbindlichen Sex mit einem aufgeschlossenen, einigermaßen ansehnlichen Mädel und ich habe den Eindruck auch das bekomme ich nicht gebacken. Das geht mir langsam wirklich auf die Psyche. Ich bin kurz davor mit der Frauenwelt abzuschließen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Nutte ist doof. Die haben doch überhaupt keinen Bock.

Ich bin ein rational denkender Mensch und habe mich gut im Griff. Das ist auch nicht schwer zu erkennen.

Wenn ich weggehe, bin ich zwar auch oft beobachtend und zurückhaltend bis ruhig.

Andererseits bin ich immer mal wieder sehr gut drauf, tanze wie von etwas gestochen, spreche Leute an, bin gut drauf. Dann allerdings können viele auch nichts mit mir anfangen, weil die wahrscheinlich denken, ich wäre besoffen, oder hätte Drogen genommen. Mir sind die dann aber auch oft zu passiv. Quasi zum in der Pfeife rauchen. Spaßbremsen.

Im Ergebnis kann ich machen, was ich will. Natürlich gucken die Mädels auch - dann aber immer wenn sie meinen, sie wären unbeobachtet. Ganz toll. Offensiv flirten geht so auf jeden Fall nicht.

Und wenn mir dann noch zwei Pseudo-Kampflesben über den Weg laufen, die plötzlich miteinander knutschen, weil sie meinen ich wollte was von ihnen, dann kommt mir das Kotzen. Was für ein Kindergarten.
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
@Jugend.Forscht:
Danke für das Kompliment. Das mit dem öfter drauf ankommen lassen ist natürlich eine Möglichkeit. Man macht sich dabei aber auch schnell zum Affen – was ich nicht grundsätzlich vermeide, aber auf Dauer geht das auf’s Ego.

@LiebesPessimist:
Wie meine Anbagger-Versuche waren? In den letzen knapp 10 Jahren? Da dürfte einiges dabei gewesen sein. Von Augenkontakt bis schließlich ganz normaler. Dass ich alles gemacht hätte, was jemand von mir wollte kann ich nicht sagen. Zum einen gab es da wohl kaum Ansagen, noch bin ich so eingestellt, dass ich alles für eine Frau tun würde – ganz im Gegenteil. Irgendwo bin ich mir auch zu stolz.

Gut drauf sein ist natürlich immer erschwert, wenn man merkt, dass man keinen Erfolg hat… Das Übliche eben.

@bmwstar481:
Noch schwieriger wird es doch wohl sein, eine geeignete Person für eine Beziehung zu finden. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Viele Beziehungen werden sowieso nur Zweckgemeinschaften sein. Der Gedanke nicht der Einzige zu sein ist natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber genau genommen kenne ich es auch gar nicht der Einzige zu sein.


Also in der Gesamtbetrachtung ist das in den letzten 10 Jahre erstaunlich beschissen gelaufen bei mir, aber wer weiß – vielleicht war es ja auch mein Glück. Alle haben doch immer so viel Stress miteinander… Auf jeden Fall macht es mich fertig, wenn ich meiner Meinung nach wirklich alles anstelle, um mit irgendwem in Kontakt zu kommen und dabei nichts rauskommt. So bescheuert kann ich doch gar nicht sein?! Dummerweise läuft das darauf hinaus, dass mein Frauenbild stark angekratzt ist und ich von ihnen am liebsten gar nichts mehr wissen will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #24
...

@bmwstar481:
Noch schwieriger wird es doch wohl sein, eine geeignete Person für eine Beziehung zu finden. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Viele Beziehungen werden sowieso nur Zweckgemeinschaften sein. Der Gedanke nicht der Einzige zu sein ist natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber genau genommen kenne ich es auch gar nicht der Einzige zu sein.

....

Stimmt, ist nicht anders wie in einer richtigen Beziehung. Nur bekommt man es da nicht gesagt dass man nicht der einzige ist...:grin:

Spaß beiseite, so richtig glücklich macht auch eine Fickbeziehung nicht. Wobei es bei mir ja noch gar keine ist, wir haben erst einmal, die "Folgetermine" sind derzeit reine Planung.

Eine richtige Beziehung, wo man den Partner liebt, und man auch geliebt wird ist doch durch nichts zu ersetzen....:smile:
 
K
Benutzer39897  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Und das merkt man Dir wahrscheinlich auch an (Frauen sind nicht dumm).
Warum denkt immer jeder, nur weil man etwas frustriert ist wegen Mißerfolg beim anderen Geschlecht, dass man wie ein begossener Pudel durch die Welt läuft und das jeder gleich sieht? Können wir nicht generell mal aufhören mit dieser Universal-Problemlösung? Es gibt Leute die finden einfach keinen Partner (jetzt mal egal für was), sind aber auf anderen Gebieten sehr erfolgreich. Hierzu zähle ich mich auch. Nur kann man gewisse Dinge und gewisse Sehnsuchte nicht mit Geld kaufen und auch nicht mit Erfolg im Job oder Hobbys befriedigen.... Und das frustriert eben doch ziemlich. Das heißt aber noch lange nicht, dass man so rumläuft als wäre gerade als wäre für einen das Leben absolut schrecklich!!!
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Kenny99, ich verstehe sogar, dass Dich meine Aussage ein bisschen ankotzt, dennoch versichere ich, dass ich das nicht ohne Grund angebracht habe.
Vor Luomos letztem Post habe ich ihn halt als "nur überheblich" abgestempelt. Aber er sagt selber, dass langsam sein Frauenbild angekratzt wird. Und im Post #17 steht doch schon genug. Sei es mehr als abwertend von "Kampf-Lesben" zu schreiben, oder andere Leute als Spaßbremsen zu bezeichnen, weil sie nicht genauso "wie angestochen" rumjuckeln in der Disse (so hab ich das aufgefasst).

*schulter-zuck*
Es geht schlicht darum, dass wiedereinmal ein Herr ein angekratztes Frauenbild hat, weil er keine Frau fürs Bett findet. Wie oft findet man Frauen, die rumheulen, dass ihr "Männerbild" zerstört wäre, die anfangen, über Männer herzuziehen? Ich bin der Meinung mehr als offensichtlich weeeeeeeeeeeniger oft. So VIEL weniger. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Eco
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Warum denkt immer jeder, nur weil man etwas frustriert ist wegen Mißerfolg beim anderen Geschlecht, dass man wie ein begossener Pudel durch die Welt läuft und das jeder gleich sieht?
[...]
Das heißt aber noch lange nicht, dass man so rumläuft als wäre gerade als wäre für einen das Leben absolut schrecklich!!!
Warum denken so viele, man merkt Stimmungen und Einstellungen nur an dem, wie sich jemand nach außen gibt?
Du kannst auch Dein bestes Strahlen aufsetzen, locker sein, Witze reißen und Spaß haben und TROTZDEM wird man es Dir UNBEWUSST anmerken, dass Du INNEN DRIN nicht ganz zufrieden bist. Es gibt Dinge, die man auf einer ganz anderen Ebene ausstrahlt und auf die andere auch gar nicht BEWUSST reagieren, und trotzdem reagieren sie.
:kopfschue
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@Jugend.Forscht:
Klar bin ich manchmal depri, aber wer ist das nicht. Genau so habe ich aber auch gute Tage und im Schnitt bin ich mit Sicherheit weniger depri als viele anderen.

@EcoRI:
Ich käme nie auf die Idee zu behaupten, Frauen seien dumm. Sicherlich haben viele auch Feingefühl, eine gute Portion Menschenverstand und bestimmt auch ein gewisses Empathievermögen. Der Punkt ist, dass ich das alles auch habe und sehe, dass es einige nicht haben.

@kenny99:
Danke…

@EcoRI:
Wie würdest Du Mädels bezeichnen, die anfangen sich zu küssen und einem zur Begrüßung sagen, sie seien lesbisch, wenn man ganz normal auf sie zugeht, um zwei Worte zu wechseln? Und nein, ich bin kein grünes Männchen oder sonst wie so abstoßend, dass dieser Quatsch gerechtfertigt wäre.

Höchstwahrscheinlich haben beide Geschlechter so ihre Macken, aber wegen Männern habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen… Daher habe ich auch kein Problem mit ihnen.

@ Flowerlady:
Alles richtig. Nur wie schade, dass anscheinend wohl alle so viel Wert auf diese ersten, mehr oder weniger offensichtlichen Äußerlichkeiten legen. Ganz ehrlich – villeicht hat mich da bisher die Oberflächlichkeit der anderen vor Schlimmerem bewahrt.

Wie gesagt, als Trauerkloß würde ich mich und die, die mich kennen, nicht bezeichnen. Aber Ihr Mädels macht's einem auch nicht leicht.
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich käme nie auf die Idee zu behaupten, Frauen seien dumm.
Das hab ich Dir auch nicht unterstellt.
Wenn ich aber so negative, überhebliche Sachen lese, dann bin ich dazu geneigt daran zu erinnern, dass Frauen nicht so dumm sind, es nicht zu merken, wenn man eine "Maske" trägt (vor allem, wenn man verzweifelt Eine ins Bett zerren will).

Sicherlich haben viele auch Feingefühl, eine gute Portion Menschenverstand und bestimmt auch ein gewisses Empathievermögen. Der Punkt ist, dass ich das alles auch habe und sehe, dass es einige nicht haben.
Das willst Du aus zwei Minuten Gespräch raushören? Überheblich, ich kann mir nicht helfen.

@EcoRI:
Wie würdest Du Mädels bezeichnen, die anfangen sich zu küssen und einem zur Begrüßung sagen, sie seien lesbisch, wenn man ganz normal auf sie zugeht, um zwei Worte zu wechseln?
Als lesbische Mädels? :ratlos:
Naja. Wärst Du nicht so frustriert, wärs Dir vermutlich egal (es sei denn Du bist auch noch intolerant dazu), nicht wahr?

Wie gesagt, als Trauerkloß würde ich mich und die, die mich kennen, nicht bezeichnen. Aber Ihr Mädels macht's einem auch nicht leicht.
"Wie gesagt, ich widerspreche grundsätzlich nicht, aaaaaaaaaaaaaber..." :zwinker:

Gut, ich kenn Dich nicht. Wenn Du meinst, Dein Misserfolg könne nicht an Deiner Frustration liegen, weil die Dir niemand ansehen kann, dann sei es so.

Eco
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@ Flowerlady:
Alles richtig. Nur wie schade, dass anscheinend wohl alle so viel Wert auf diese ersten, mehr oder weniger offensichtlichen Äußerlichkeiten legen. Ganz ehrlich – villeicht hat mich da bisher die Oberflächlichkeit der anderen vor Schlimmerem bewahrt.
Es geht ja eben NICHT um das, was man oberflächlich sieht. Naja, okay, vielleicht doch, weil ich z.B. eher mit einem ins Gespräch kommen würde, der ruhig an der Bar steht als mit einem, der die ganze Zeit wild tanzt, weil ich selbst nicht die Tänzerin bin :zwinker: Aber generell gehts mehr um das NICHT offensichtliche und da kann einer, der oberflächlich ruhig / depri wirkt anziehender sein als einer, der oberflächlich locker wirkt.

Interessantes Beispiel ist z.B. die Wirkung von vergebenen Frauen auf Männer: Ohne dass man ihr den Beziehungsstatus ansieht (kein Mann dabei, kein Ring am Finger) bekommt Frau wenn sie vergeben ist mehr Blicke nachgeworfen als eine Single-Frau auf der Suche, weil sie einfach eine INNERE Zufriedenheit ausstrahlt. Klar nicht bei JEDER, aber das ist schon vielen Frauen bei sich aufgefallen. Und da kann man als Single noch so zufrieden und glücklich etc sein, die INNERE Ausstrahlung verrät mehr!
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
@EcoRI:
Was Du mir die ganze Zeit unterstellst ist, dass ich eine "Maske trage" und es nicht ehrlich meine. Das stimmt nicht.

Außerdem finde ich es überheblich von DIR mir vorzuwerfen, ich wolle jemanden "verzweifelt ins Bett zerren". Du kennst mich überhaupt nicht und ich habe den Eindruck, Du verstehst mich da auch ganz gerne falsch. Mit dem Thema mussest Du Dich vermutlich auch noch nicht auseinandersetzen und wirst es auch nicht müssen, solange alle Unmaskierten unbefangen auf Dich zukommen.

Die Zeile Feingefühl/Menschenverstand/Empathievermögen bezog sich nicht auf Dich.

Betreffend die Pseudo-Lesben: Da ist niemand lesbisch, das kann ich Dir versichern. Und ich möchte mal sehen, ob Dir alles egal wäre, wenn Dich Leute, denen Du Dich ohne böse Absichten näherst, die ganze Zeit so vor den Kopf stoßen.
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
erstmal: Du würdest besser daran tun, die konstruktiven, wahren und guten Beiträge von Flowerlady zu überdenken und kommentieren.

Was Du mir die ganze Zeit unterstellst ist, dass ich eine "Maske trage" und es nicht ehrlich meine. Das stimmt nicht.
Also eigentlich wollte ich anfangs nur zu bedenken geben, dass es daran liegen könnte, dass man Dir eben eine gewisse Unzufriedenheit anmerkt. Könnte. Das Wort "wahrscheinlich" in meinem ersten Post sagt das nämlich aus. Naja. Wenn dem nicht so ist: Dann halt nicht. War ein Gedanke, weil Du eben "leicht" frustriert im Unterton wirkst.

Außerdem finde ich es überheblich von DIR mir vorzuwerfen, ich wolle jemanden "verzweifelt ins Bett zerren". Du kennst mich überhaupt nicht und ich habe den Eindruck, Du verstehst mich da auch ganz gerne falsch. Mit dem Thema mussest Du Dich vermutlich auch noch nicht auseinandersetzen und wirst es auch nicht müssen, solange alle Unmaskierten unbefangen auf Dich zukommen.
Mein Gott, muss man immer alles in Watte packen?
Du willst ein Mädel fürs Bett und zwar verzweifelt, sonst wärst Du nicht so frustriert und würdest hier um Rat fragen. Ist das so ne schlimme "Unterstellung"? Dann nehm ichs zurück, wenn Du Dich dann besser fühlst.
Ich musste mich übrigens noch nie mit dem Thema auseinandersetzen, weil ich erstens: Keinen Kerl nur fürs Bett will und zweitens: ich in dem Wissen lebe, dass ich jederzeit nen Kerl ins Bett zerren könnte, wenn ich wollte. Ohne Probleme. Tja, das ist eben ein Vorteil am Frausein. Männer können das auch. Ansprüche runter. That's it.

Die Zeile Feingefühl/Menschenverstand/Empathievermögen bezog sich nicht auf Dich.
Die habe ich auch nicht auf mich bezogen, wäre ja noch schöner.

Betreffend die Pseudo-Lesben: Da ist niemand lesbisch, das kann ich Dir versichern.
Und das weißt Du so genau, weil... ?
Ich weiß ja echt nicht, wo Du Dich so rumtreibst, oder in welcher Altersklasse Du auf Jagd gehst, aber ich kenne keine einzige Frau, die es je nötig hatte, sich als Lesbe auszugeben, nur um einen Kerl loszuwerden, der ihr auf den Sack geht. (höhö, Sack, sehr lustig.)

Und ich möchte mal sehen, ob Dir alles egal wäre, wenn Dich Leute, denen Du Dich ohne böse Absichten näherst, die ganze Zeit so vor den Kopf stoßen.
Ich seh nicht, was daran so schlimm sein soll. Du bist gekränkt und siehst alles als Angriff auf Deine Person.
Was ist Dir denn noch passiert, wenn Du "die ganze Zeit" vor den Kopf gestoßen wirst? (btw.: Du hast nunmal in den Augen vieler Frauen "böse Absichten"m wenn mans mal übertrieben ausdrücken mag, denn Du willst sie nur ins Bett kriegen, ohne feste Absichten, da bist Du halt der "Feind". Leb damit.)

Eco
 
L
Benutzer24504  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ja, Du hast recht. Ich sehe das alles viel zu eng. Ich mache mir Gedanken über Leute, die mich überhaupt nicht interessieren. Ich werde auf jeden Fall mein Ding machen.
 
K
Benutzer39897  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Es geht ja eben NICHT um das, was man oberflächlich sieht. Naja, okay, vielleicht doch, weil ich z.B. eher mit einem ins Gespräch kommen würde, der ruhig an der Bar steht als mit einem, der die ganze Zeit wild tanzt, weil ich selbst nicht die Tänzerin bin :zwinker: Aber generell gehts mehr um das NICHT offensichtliche und da kann einer, der oberflächlich ruhig / depri wirkt anziehender sein als einer, der oberflächlich locker wirkt.

Interessantes Beispiel ist z.B. die Wirkung von vergebenen Frauen auf Männer: Ohne dass man ihr den Beziehungsstatus ansieht (kein Mann dabei, kein Ring am Finger) bekommt Frau wenn sie vergeben ist mehr Blicke nachgeworfen als eine Single-Frau auf der Suche, weil sie einfach eine INNERE Zufriedenheit ausstrahlt. Klar nicht bei JEDER, aber das ist schon vielen Frauen bei sich aufgefallen. Und da kann man als Single noch so zufrieden und glücklich etc sein, die INNERE Ausstrahlung verrät mehr!
Mich würde mal die Quelle von Deinen ganzen Weisheiten interessieren, denn ich behaupte das Gegenteil. Es ist wohl richtig, dass man auch unterbewusst Zeichen aussendet, aber ich behaupte dass ein Großteil der Leute diese Zeichen nicht merken. Du darfst mir gerne das Gegenteil beweisen. Und wenn das so ist kann ich mir eine Partnerschaft übrigens gleich abschminken, denn ich kann auf dem Gebiet meine Einstellung nicht ändern. Dafür sind eine Partnerschaft, Liebe, Nähe und (ich bin ja ein Mann) auch Sex viel zu weit oben in der Prioritätenliste der Ziele als dass ich mit meinem ewigen Singlestatus, der für mich jegliche Erfüllung der 3 genannten Dinge verhindert, irgendwann mal glücklich werden würde.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mich würde mal die Quelle von Deinen ganzen Weisheiten interessieren, denn ich behaupte das Gegenteil.
Eigene Erfahrung an mir und diversen Freunden.

Es ist wohl richtig, dass man auch unterbewusst Zeichen aussendet, aber ich behaupte dass ein Großteil der Leute diese Zeichen nicht merken.
Na, es wird Dich wohl kaum einer angucken und denken "Oh, der sieht fröhlich aus, aber unterbewusst steckt da was anderes!". DAS können tatsächlich nur die wenigsten. Ich weiß nicht ob ich's überhaupt kann, auf jeden Fall bin ich aber gar nicht der Typ dazu mir über jeden gleich Gedanken zu machen. Gibt ja ein paar Mädels (und Jungs) mit so nem Helfersyndrom, die einen gleich zu durchleuchten versuchen und alles analysieren und Dir am liebsten gleich helfen wollen :grin:


Und wenn das so ist kann ich mir eine Partnerschaft übrigens gleich abschminken, denn ich kann auf dem Gebiet meine Einstellung nicht ändern. Dafür sind eine Partnerschaft, Liebe, Nähe und (ich bin ja ein Mann) auch Sex viel zu weit oben in der Prioritätenliste der Ziele als dass ich mit meinem ewigen Singlestatus, der für mich jegliche Erfüllung der 3 genannten Dinge verhindert, irgendwann mal glücklich werden würde.
Meine Meinung dazu: So lange man SUCHT (und man sucht auch, wenn man sich am Abend sagt "soooo, heute suche ich mal ganz bewusst nicht!!!", denn damit macht man sich schon wieder viel zu viele Gedanken ums Thema), dann versaut mans sich selber, weil man von innendrin heraus ausstrahlt "Ich bin jetzt schon wiel zu lang Single, ich will jetzt endlich wieder nen Partner, irgendwann MUSS das doch klappen", weil die meisten Frauen um so jemanden entweder gleich nen Bogen machen, oder ihn auf die Beste-Freund-Schiene abstellen.
Ein sehr guter Freund von mir hat mit 21 seine erste Freundin kennen gelernt. Ich habe ihn ein Jahr vorher kennen gelernt und oft kam bei ihm das Thema auf "ich bekomm nie ne Frau, blablabla". Er war außerdem ab und an plötzlich total verschossen in Mädels, mit denen er noch nie ein Wort gewechselt hatte, meistens stellte sich dann später raus, dass die etwas arrogant waren und seine Kontaktversuche die Lage nur schlimmer gemacht hatten. Letzten Sommer hat er irgendwann alles über den Haufen geworfen, ihm wars scheißegal ob er noch ne Freundin findet bzw er ist davon ausgegangen, dass er nie eine findet. Und er hat das nicht nur gesagt, das hab selbst ich gemerkt. Oberflächlich war er damals wochenlang total neben der Spur und deprimiert, aber innen drin wars nur noch ein "egal!!!". Und genau dann ist ihm seine Freundin über den Weg gelaufen und es klappt wunderbar :smile:
Ich selbst hatte im Januar 2003 einen Mann kennen gelernt, in den ich mich wirklich verliebt habe. Wir kamen zusammen und verbrachten 2 Jahre miteinander, nach denen er sich (Anfang 2005) wegen mehrerer Punkte von mir trennte :geknickt: Hab das Jahr über Beziehungen geführt bzw es versucht, aber es klappte absolut nicht (wobei Frauen auch wenn sie suchen jemanden finden, weils immernoch genug verzweifelte Männer gibt, die suchen und sich freuen wenn mal eine nicht wegrennt :grin: ). Dennoch hatte ich ihn nach wie vor im Kopf, Ende 2005 haben wir uns wiedergesehen und Anfang 2006 es nochmal miteinander versucht. Ist natürlich gescheitert, im August 2006. Und wieder Wochen/Monate, in denen ich gesucht habe, aber nix gefunden hab. Im Januar 2007 habe ich mich mit einem guten Bekannten getroffen, bei dem NIE zur Debatte stand, dass da IRGENDWAS zwischen uns sein könnte. Dementsprechend hab ich gar nicht in Erwägung gezogen, bei ihm zu suchen :zwinker: Und es hat gefunkt wie sonstwas, nach 4 Jahren in denen ich keine wirkliche Gefühle für einen anderen als den von 2003 entwickeln konnte, war ich endlich mal wieder richtig verliebt :herz:
Soll ich noch mehr aufzählen? Ein paar hab ich noch. Einer hier im Forum ist z.B. auch das beste Beispiel dafür, wills aber nicht einsehen obwohls ihm jeder schreibt :grin:
Man findet einfach oft erst dann nen (passenden) Partner, wenn man aufgehört hat zu suchen, also wenn man WIRKLICH grad nicht dran denkt!!!
Andere Möglichkeit: Ansprüche runter und die nächstbeste nehmen, das klappt auch.
 
K
Benutzer39897  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Meine Meinung dazu: So lange man SUCHT (und man sucht auch, wenn man sich am Abend sagt "soooo, heute suche ich mal ganz bewusst nicht!!!", denn damit macht man sich schon wieder viel zu viele Gedanken ums Thema), dann versaut mans sich selber, weil man von innendrin heraus ausstrahlt "Ich bin jetzt schon wiel zu lang Single, ich will jetzt endlich wieder nen Partner, irgendwann MUSS das doch klappen", weil die meisten Frauen um so jemanden entweder gleich nen Bogen machen, oder ihn auf die Beste-Freund-Schiene abstellen.
Ein sehr guter Freund von mir hat mit 21 seine erste Freundin kennen gelernt. Ich habe ihn ein Jahr vorher kennen gelernt und oft kam bei ihm das Thema auf "ich bekomm nie ne Frau, blablabla". Er war außerdem ab und an plötzlich total verschossen in Mädels, mit denen er noch nie ein Wort gewechselt hatte, meistens stellte sich dann später raus, dass die etwas arrogant waren und seine Kontaktversuche die Lage nur schlimmer gemacht hatten. Letzten Sommer hat er irgendwann alles über den Haufen geworfen, ihm wars scheißegal ob er noch ne Freundin findet bzw er ist davon ausgegangen, dass er nie eine findet. Und er hat das nicht nur gesagt, das hab selbst ich gemerkt. Oberflächlich war er damals wochenlang total neben der Spur und deprimiert, aber innen drin wars nur noch ein "egal!!!". Und genau dann ist ihm seine Freundin über den Weg gelaufen und es klappt wunderbar :smile:
Ich selbst hatte im Januar 2003 einen Mann kennen gelernt, in den ich mich wirklich verliebt habe. Wir kamen zusammen und verbrachten 2 Jahre miteinander, nach denen er sich (Anfang 2005) wegen mehrerer Punkte von mir trennte :geknickt: Hab das Jahr über Beziehungen geführt bzw es versucht, aber es klappte absolut nicht (wobei Frauen auch wenn sie suchen jemanden finden, weils immernoch genug verzweifelte Männer gibt, die suchen und sich freuen wenn mal eine nicht wegrennt :grin: ). Dennoch hatte ich ihn nach wie vor im Kopf, Ende 2005 haben wir uns wiedergesehen und Anfang 2006 es nochmal miteinander versucht. Ist natürlich gescheitert, im August 2006. Und wieder Wochen/Monate, in denen ich gesucht habe, aber nix gefunden hab. Im Januar 2007 habe ich mich mit einem guten Bekannten getroffen, bei dem NIE zur Debatte stand, dass da IRGENDWAS zwischen uns sein könnte. Dementsprechend hab ich gar nicht in Erwägung gezogen, bei ihm zu suchen :zwinker: Und es hat gefunkt wie sonstwas, nach 4 Jahren in denen ich keine wirkliche Gefühle für einen anderen als den von 2003 entwickeln konnte, war ich endlich mal wieder richtig verliebt :herz:
Soll ich noch mehr aufzählen? Ein paar hab ich noch. Einer hier im Forum ist z.B. auch das beste Beispiel dafür, wills aber nicht einsehen obwohls ihm jeder schreibt :grin:
Man findet einfach oft erst dann nen (passenden) Partner, wenn man aufgehört hat zu suchen, also wenn man WIRKLICH grad nicht dran denkt!!!
Andere Möglichkeit: Ansprüche runter und die nächstbeste nehmen, das klappt auch.
Das mögen Deine Erfahrungen sein, aber genauso werden sich genug Gegenbeispiele findet lassen dann kommt wieder der nächste und sagt "wenn Du nichts dafür tust jemanden zu finden, strahlst Du auch aus dass Du Desinteresse hast, und findest nie jemand". Das ist genau das was ich immer sage, es ist absolut unsinnig immer dieser Rundumschläge zu machen und dann immer denjenigen dafür verantwortlich zu machen, der dieses Problem hat. Genauso kann dieser auch einfach Pech haben und ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Das ist z.B. bei mir. Und ich mach mir genug Gedanken darüber, ob es irgendwie an meiner Einstellung liegt. BTW: Bei mir liegts z.B. auch daran, dass ich fast nur langweile Freunde habe, die sich so langsam immer mehr zu Couch-Potatoes entwickeln. Dazu haben alle ausser einer von ihnen ebenso keine Freundin (deswegen werde sie wohl zu Couch-Potatoes) Bei mir entwickelt sich aus dem was mir fehlt allerdings ein erhöhter Drang zu Aktivität und das passt einfach nicht mehr zusammen. Jetzt sagt natürlich jeder "dann ändere das!" Ich finds bloß noch schwieriger neue unternehmungslustige Bekannte mit vielen Kontakten zu finden als ne Freundin. Und da bin ich irgendwo in einem Teufelskreis. Bin zwar schon extrovertiert, aber niemand, der sich irgendwo alleine in eine Bar setzt und ein Bier trinkt, bei mir steht da nämlich das Spass-haben im Vordergrund und nicht das Frau-finden. Tja, und da mache ich doch sogar das was Du vorschlägst. Aber weißt Du was? Das hat mir in den letzten 4 Jahren gerade mal gar nix eingebracht :geknickt: Ich hab in den 4 Jahren nicht einmal geküsst. Und weisst Du wie frustriert man da irgendwann ist? Du schreibst doch selbst, dass Du die ein oder andere Beziehung zwischendrin hattest. Und da stimme ich Dir zu, wenn Du es als Frau darauf anlegst etwas zu haben findet sich auch jemand. Als Mann finde ich das viel schwerer, da eben genug frustrierte Männer in den Zwanzigern rumrennen, die einfach die nächstbeste nehmen und Frauen somit die Auswahl haben. Wie lange warst Du denn max. solo? 4 Monate? Du hattest in den 4 Jahren (als jetzt 20jährige!!!!) vermutlich mehr Beziehungen, Küsse und Sex als ich in meiner gesamten Leben. Also maße Dir bitte nicht an Dir vorstellen zu können, wie es ist als Mann Mitte/Ende 20 4 Jahre (mit open end) das Gefühl zu haben bei keiner Frau angekommen zu sein. :kopfschue Und das kannst Du mir glauben ich hab da alles durch. Von scheiß-egal-Einstellung bis Suchen über kostenpflichte Partnervermittlungen im Internet. :ratlos: :geknickt:

PS: Sehe gerade, dass Du erst 20 bist. Nur so als Info: Bis Zwanzig, also die Zeit in der Du schon ein sehr turbulentes Liebesleben hattest, wußte ich noch nicht mal wie man richtig küsst. Ich glaube kaum dass Du Dir vorstellen kannst wie es ist, wenn fast Dein gesamtes Leben ohne jegliche Liebe - oder auch "nur" Nähe, Zärtlichkeit und Sex abgelaufen ist, Du fast komplett daran vorbeigelebt hast!
 
B
Benutzer75416  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37

Zu vielem, was kenny sagt, muss ich ihm einfach Recht geben, da es auch meinen eigenen Erfahrungen entspricht.

Eigentlich sollte unter jedem seiner Beiträge einen eigenen Beitrag mit dem gleichen Inhalt setzen. :grin:
 
K
Benutzer39897  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Zu vielem, was kenny sagt, muss ich ihm einfach Recht geben, da es auch meinen eigenen Erfahrungen entspricht.

Eigentlich sollte unter jedem seiner Beiträge einen eigenen Beitrag mit dem gleichen Inhalt setzen. :grin:

Danke für die Blumen :cool1: Auch wenn ich froh wäre mal was positives berichten zu können oder Tipps geben zu können, die "uns" weiterbringen :zwinker:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Möchte keine Beziehung, habe aber trotzdem ein Bedürfnis...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren