Möchte ihn überraschen, Tipps?

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Das setzt einen tierisch unter Druck...habe dummerweise auch erwähnt das ich was für ihn 'plane' und nun als ich fragte, was denn mal nicht 0815 wäre, meinte er ich solle es ihm sagen was es ist dann könnte er mir sagen ob es 0815 ist oder nicht... Bescheuert...

Habe es ihm auch nun mal gesagt das es ihm zwar sicher gefallen wird aber ich nun halt daran denke das er es langweilig finden könnte. Warscheinlich total unsexy aber er sollte mal daran denken das ich nun auch nicht sooo viel durchprobiert habe... :grin:

Benutzer132261 

Verbringt hier viel Zeit
überrasche ihn frisch geduscht nackt im bademantel :zwinker:

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Naja das klappt denk ich nicht so gut, da er noch zuhause wohnt und so...wär nicht so prickelnd wenn ich seinem Vater begegne.. :ashamed:

Benutzer132261 

Verbringt hier viel Zeit
ooh.. hhmmm.. dann eventuell einfach wenn er kurz aufs klo geht oder so schnell ausziehn und ins bett legen :zwinker:

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Habe ich so ähnlich schon gemacht.. Denke mal das ich es so mache wie 90lady gemeint hat... Brauche nur noch Wodka zum Mut antrinken... :grin:

Benutzer132304 

Benutzer gesperrt
Du könntest es mal mit buntem Zuckerguss probieren...alles essbar, vielleicht gelegentlich hier und da eine kleine Zuckerperle..darüber würde ich mir einen Mantel ziehen..wenn das Zeugs festi ist, hält das einigermaßen und den Mantel kriegt man auch gut in der Waschmaschine sauber ;-)
Ansonsten vielleicht einfach mal ein Bisschen was mit Honig probieren um in Stimmung zu kommen, dann wirst du auch lockerer ;-)

Benutzer131601 

Ist noch neu hier
Versuch do mal so: Er sitzt vor dem PC, arbeitet.. du kommst unauffälig rein.. hast schöne Dessous an.. verbindest ihm seine Augen und legst ihm auf bett... dann fängst du langsam mit ihm spielen.. aber verbiete ihm dich anzufassen... er soll seine hände bei sich behalten..oder wenn es möglich ist, fessele ihn zu eurem bett... und dann langsam fange an ihn heiß zu machen.. wenn vorspiel vorbei ist und du bei blasen merkst, dass er bald kommen wird, öffne ihm seine augen und lasse ihm gefesselt ansehen, wei du schön seine sperma schluckst...
so habe ich mal meinen schatzi heiß gemacht..du glaubst nicht wie froh er nacher war :thumbsup::ashamed:

das ist die bislang beste idee, find ich...

Benutzer130923  (26)

Benutzer gesperrt
Befriedige dich vor seinen Augen
Das wird ihn tierisch anheizen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren