Möchte gerne erstes mal haben

Darkifk   (19)

Ist noch neu hier
Hi ich bin mänlich 18 und hat noch nicht meine erstes mal ist so was schlimm

Zuletzt bearbeitet:

Sklaen   (39)

Öfters im Forum
Warum sollte das schlimm sein?
Gibt es eine Regel die besagt, ab 17 Jahren und 8 1/2 Monaten MUSS jeder Mensch entjungfert sein? :what:

Lass dir doch Zeit.

Verstehe garnicht das sich so viele junge Leute so unter Druck setzen.
Da gibt es keinen Preis zu gewinnen :tongue:

Hannanana   (32)

Benutzer gesperrt
wenn du die ersthaft die frage stellst ob es schlimm ist, nein. im gegenteil. wenn man so eine frage stellt ist man eh noch nicht reif dafür

myrjanna  

Beiträge füllen Bücher
Schlimm für dich persönlich? Vielleicht- weil du der Sache zu viel Gewicht schenkst. Das solltest du nicht.
Schlimm für Außenstehende ? Nö, denen sollte das egal sein, weil es sie nichts angeht.

carmen46   (48)

Öfters im Forum
Wie Mark11 schon geschrieben hat, finde ich die Fehler in diesem einen Satz schlimm :zwinker:

Nein, das Du noch kein Sex hast ist gar nicht schlimm.
Warum? Weil andere ihr erstes Mal mit 12 vielleicht hatten?
Du bist Du, und Du entscheidest, wann dein erstes Mal sein soll.
Schließlich es ja was besonderes sein.:smile:

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist nicht schlimm.

Ist eigentlich wohl unötig dss nochmal zu sagen, aber achte doch etwas auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Das macht es sonst schwer dich zu verstehen.

Merzig   (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein ist nicht schlimm. Setzt dich nicht unter Druck. Bei mir war es mit 23 und ich lebe auch noch ;-)

Kokiri  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke, der TS hat nun oft genug etwas zu seiner Rechtschreibung gehört. Weiteres OT wird gelöscht.

3 Woche(n) später

_nachdenklich_   (18)

Ist noch neu hier
Hey, mach dir keinen Kopf, das ist echt nicht schlimm. Ich kenne mehrere, die ihr erstes Mal noch nicht mit 18 hatten. Es ist auch garnicht wichtig wann man es hat, sondern mit wem und nur dann, wenn man es will. Mach dir keinen Kopf, alles kommt zu seiner richtigen Zeit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren