• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Möchte gerne ein Tattoo haben

D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben.

Seit langem auch mal wieder ein Thread von mir.:zwinker:

Ich denke schon seit längerem über ein Tattoo nach.Aber immer wieder stellen sich mir drei Fragen:

1.Was ist,wenn ich mal alt und verschrumpelt bin? (Das Tattoo bleibt ja für immer)

2.Ich hätte gerne eine Stelle,die nicht direkt offensichtlich ist,wegen Frage 1.

3.Es sollte ein zeitloses,trotzdem aber irgendwie persönliches Motiv sein.

Sooo...vielleicht können mir Tattoo-Haber ja bei einigen Fragen helfen.Oder vielleicht gehts ja einigen auch so wie mir und trauen sich noch nicht so recht ans Tattoo...

Meine Arbeitskollegin hat jetzt wieder ein Neues machen lassen.Sieht super schön aus.Sie hats am Handgelenk (Innenseite).Was für mich auch eine reizbare Stelle wäre...die man aber leider später nicht so leicht verstecken kann.:-(

Was mir noch sehr gefällt,wäre an der Leiste oder weiter unten eher im intimen Bereich.

Vielleicht mag einer von euch ja auch Fotos von euren Tattoos oder Tattoovorschlägen posten?!

Dankööö für jede Antwort!:herz:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Meine Tattoos kennst du ja, die 2 Chinazeichen Unterarm Innenseite, mein Strenzeichen (69) zwischen den Schulterblättern.
Sind beides dezente Tattoos, die man auch mal verstecken kann.
Ich seh das so, wenn man alt ist sieht man eh verschrumpelt und nicht mehr so toll aus, da macht ein Tattoo den Braten auch nicht fett :tongue: Wir haben schon im Altenheim darüber diskutiert, wann wir den ersten Senioren mit Tattoo bekommen. Ich denke wenn wir alt sind wird das gar nicht so ungewöhnlich sein mit einem Tattoo im Alter rumzurennen.
Ein Tattoo an der Leiste kann man sicherlich sehr gut verstecken, aber sieht ja kaum jemand. Musst du wissen, ob du eins haben willst was du für dich machen lässt oder eins was man auch sehen soll.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
1. Was ist, wenn ich mal alt und verschrumpelt bin?
Das Tattoo wird ein Teil deiner Haut und damit nicht zuletzt ein Teil von dir. Du wirst die erste sein, die sich an den Anblick gewöhnt und es gar nicht mehr so scharf wahrnimmt. Das es für immer bleibt, ist ja gerade der Clue bei Tattoos. Früher hat das Alt werden und die runzelige, faltige Haut auch niemanden gestört. Ich habe auch ein Tattoo und gebe absolut null darauf. Diese Tattoo-und-alt-wird-Diskussion wurde uns doch bloß von der Gesellschaft auferlegt.

2. Ich hätte gerne eine Stelle, die nicht direkt offensichtlich ist, wegen Frage 1.
Ich habe meine Wirbelsäule tätowieren lassen. Eher aus beruflichen Gründen, aber im Alter ist die Wirbelsäule ja nun auch immer abgedeckt, was bei Armen und Beinen z.B. im Sommer ja nicht unbedingt der Fall ist.

3. Es sollte ein zeitloses, trotzdem aber irgendwie persönliches Motiv sein.
Bei Tattoos scheiden sich die Geister, da treffe ich nie ins Schwarze. Soll es denn farbig oder schwarz-weiß sein ? Groß oder eher klein ? Bevorzugtes Motiv ? Schriftzüge ? Symbolik ?
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1.Was ist,wenn ich mal alt und verschrumpelt bin? (Das Tattoo bleibt ja für immer)
Dann verschrumpelt auch dein Tatoo :tongue: . Nee, mal im Ernst. Wenn es nicht verschrumpeln soll, dann such dir am besten eine Körperstelle aus, die im Alter zumindest noch halbwegs runzelfrei ist. Ansonsten... Das ist eben der Lauf der Dinge.

2.Ich hätte gerne eine Stelle,die nicht direkt offensichtlich ist,wegen Frage 1.
Kommt darauf an, wie wenig es sichtbar sein soll. Soll man es auch im Freibad nicht sehen können bleiben dir wenige Stellen. Allerdings: Wie oft wirst du mit 80 im Bikini im Freibad sein? Ich würde lieber eine Stelle nehmen, die dir gefällt und die trotzdem nicht zu aufdringlich ist. Meine Oma trägt auch im Sommer eine lange Hose und T-Shirt. Da wäre viel Platz für Tatoos ohne, dass es jemand Fremdes sieht (ich habe ihr schon angeboten, wenn sie sich tätowieren lässt zahle ich, aber sie will nicht :-P).
Ein Bekannter von mir ist fast am gesamten Körper tätowiert. Das weiss keiner seiner Kollegen. Weshalb? Er trägt auch im Sommer lange Klamotten und die Tattoos enden am Handgelenk.
Die Frage, wo eine Stelle offensichtlich ist hängt also davon ab, was du so trägst. Soll es bei der Arbeit immer verdeckt sein, dann wohl eher nicht an den Unterarmen, damit du weiter Shirts anziehen kannst etc.


3.Es sollte ein zeitloses,trotzdem aber irgendwie persönliches Motiv sein.
Wenn du noch total ahnungslos bist kannst du mal in ein Tattoo Studio gehen und dir die Mappen dort angucken. Einfach nur um Ideen zu bekommen.
Ansonsten kannst du mal deine Vergangenheit nach schönen Ereignissen durchforsten. Vielleicht hat dich dein geliebter Opa früher 'Hase' genannt und du möchtest das irgendwie umsetzen. Vielleicht stehst du auch seit deiner Kindheit auf Pferde, Schlangen oder sonst etwas. Eine Freundin von mir hat das Wort 'Großmutter' in einer fremden Sprache (ich vergesse immer welche) auf ihrem Oberarm tätowiert. Die Frau hat sie aufgezogen und für sie ist es eine Erinnerung. Wenn sie nicht mag erzählt sie einfach nicht, was dort steht. Lesen kann das in diesen Breitengraden ohnehin kaum jemand ;-).
Was dir gefällt können wir dir ja nicht sagen, aber wenn du mal eine Idee hast, die Stelle und Größe kennst, kannst du dir vom Tätwierer eine Skizze zeichnen lassen und schonmal gucken, ob dir das gefällt.
Wie Xxxo schon meinte: Es gibt viele verschiedene Vorstellungen von Tattoos. Einer mag es Quitschbunt, der nächste will es lieber schwarz/weiß, je nach Stelle bietet sich ein großes oder auch ein kleines Tattoo an etc.
Ich persönlich stehe auf große Schwarz/weiße Tattoos, Schmetterlinge, Blümchen etc. sind und bleiben für mich Abziehbildchen für Kinder. Aber das muss ja nicht auch auf dich zutreffen.


Vielleicht mag einer von euch ja auch Fotos von euren Tattoos oder Tattoovorschlägen posten?!
Fotos poste ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass mein Drache auf dem Schulterblatt nicht ewig allein bleiben wird ;-). Ich kann mich aber bisher noch nicht entscheiden, was noch dazu kommen soll ;-).
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich möchte nur zur 1. Frage was sagen. Meine Meinung. Die Haut wird soweso schrumplig, ob nun mit Farbe oder ohne. Ausserdem mache ich mir tattoos von denen ich sagen kann sie werden ein teil von mir.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1.Was ist,wenn ich mal alt und verschrumpelt bin? (Das Tattoo bleibt ja für immer)
Sehe das so wie die anderen - dann ist man eh schrumplig ob bunt oder nicht macht dann auch nix mehr. Ich werde halt ne ziemlich bunte Oma sein.


2.Ich hätte gerne eine Stelle,die nicht direkt offensichtlich ist,wegen Frage 1.
Naja wirklich kritisch wird eigentlich nur bei Händen, Hals und Gesicht. Alles andere kann man verstecken auch wenn man dafür ein paar Abstriche machen muss(z.B lange Blusen auch im Sommer beim Job).

3.Es sollte ein zeitloses,trotzdem aber irgendwie persönliches Motiv sein.
Das Motiv musst du dir ganz allein auswählen. Bei mir ist es so das es mir gar nicht mehr auffällt das ich Tätowiert bin außer ich guck direkt drauf, das Tattoo wird einfach Teil von einem.
Wenn das Motiv nicht zu groß und dunkel ist kann man es im Notfall ja auch noch covern lassen.



Sooo...vielleicht können mir Tattoo-Haber ja bei einigen Fragen helfen.Oder vielleicht gehts ja einigen auch so wie mir und trauen sich noch nicht so recht ans Tattoo:
Ich hab mich auch lange nicht ans Tattoo getraut hab mich erst piercen und cutten lassen :-D.

Hab mir auch die Gedanken gemacht - was ist wenns mir später nicht mehr gefällt etc. Aber ich muss sagen Tätowiert werden ist so unspektakulär - man fühlt sich auch nicht anders als vorher(höchstens schöner :-D).

Am 28.11 geht bei mir wieder los - der linke Arm wird bis zur Mitte des Unterarms komplett zugehackt.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Erst einmal vielen lieben Dank an euch.

Stimmt schon,dass man dann eh verschrumpelt ist.:smile:

Also ich mag keine bunten Tattoos.Es sollte dann also komplett schwarz-weiß sein.Und nich allzu groß.

Ich finde so kleinere "Tribals" an der Leiste schön.Oder halt an der Wirbelsäule entlang so chinesische Zeichen,wobei das mittlerweile ziemlich viele haben.

Ich glaube,ich fahre wirklich mal ins Studio und hole mit Ideen ein.

Und wegen der Arbeit dürfte es auch kein Problem geben.Fünf meiner Kolleginnen haben Tattoos.Ebenso wie meine Chefin selbst.Und alle haben sie an sichtbaren Stellen,wie Arme,Schulter,Bein,etc.

Off-Topic:
~Sweety~ was bedeuten deine chinesischen Zeichen nochmal?


Achso...Wie siehts denn mit den Schmerzen aus?Und evtl.Kosten?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Feuer und Wasser...für die meisten sicherlich bedeutungslos-aber sie stehen für meine Kinder. Die sind wie Feuer und Wasser :tongue:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das find ich voll schön,wenn ich schon Kinder hätte,dann würde ich mir auch etwas von ihnen stechen lassen.Weil die Kinder bleiben ein Leben lang Kinder...was bei Männern ja meistens nich der Fall ist.:tongue:

Hab jetzt ein blödes Beispiel,aber die Tattoos von Sarah Connor gefallen mir alle sehr gut!:schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das find ich voll schön,wenn ich schon Kinder hätte,dann würde ich mir auch etwas von ihnen stechen lassen.Weil die Kinder bleiben ein Leben lang Kinder...was bei Männern ja meistens nich der Fall ist.:tongue:

Hab jetzt ein blödes Beispiel,aber die Tattoos von Sarah Connor gefallen mir alle sehr gut!:schuechte
:engel: Vor allem wäre bei mir noch Platz für Erde und Luft :-D Ich wollte mir nicht einfach ihre Namen in chin. Zeichen eintätowieren lassen, das machen so viele.

Ja, die Tattoos von SC gefallen mir auch. :herz:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Habs mir mal durchgelesen.Hab vorher noch nix davon gehört.Aber echt krass,dass manche so wahnsinnig sind.
Hab letztens im Netz auch ein Foto gefunden,da hat sich ein Mädel auf die Lippeninnenseite ein Tattoo stechen lassen.:eek:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und? Warst du schon mal im Studio? Ja, ich bin neugierig, ich weiss :grin: .
Bei mir war es damals eine totale Kurzschlussreaktion. Ich hatte mich mit Freundinnen darüber unterhalten mich tätowieren lassen zu wollen und zwei Stunden später saß ich da und habe Motive geblättert.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Und nich allzu groß.
Oder halt an der Wirbelsäule entlang so chinesische Zeichen,wobei das mittlerweile ziemlich viele haben.
Achso...Wie siehts denn mit den Schmerzen aus?
Und evtl.Kosten?

1.) Wie sagt mein Stecher immer? Bei kleinen Tattoos lohnt es sich nichtmal die Nadel anzuschmeißen. :zwinker: Je größer ein Tattoo wird, umso mehr Details sind möglich und umso schöner wirkt es dann am Ende auch oft.
2.) Es ist doch komplett egal, was andere haben oder nicht haben. Wenn du chinesische Zeichen willst, dann willst du sie eben, unabhängig von anderen. Und wenn du ein Tribal über dem Arsch wollen würdest, dann wäre das eben so.
3.) Das kommt nicht nur auf die Stelle an, sondern auch auf dein Schmerzempfinden. Wird dir also niemand sagen können.
4.) Kommt auf das Motiv, auf die Größe, auf den Stecher an. Auch hier kann man bloß vermuten.

Übrigens habe ich vor mir demnächst die Innenseite der Lippe und den Intimbereich tätowieren zu lassen. Tätowieren kann süchtig machen, dieser angenehme, vibrierende, Haut zerfetzende Schmerz … Ganz zu schweigen von dem überwältigenden Gefühl danach, wenn das Motiv mit deinem Körper eins ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #16
ich weiss ja nich aber die bei chinesischen zeichen waer ich echt vorsichtig... man weiss nie genau was ein chinese darin liesst.

meins ist ein delfin am knoechel. zum einen weil das meer mein leben ist und ich darin auch meinen beruf ergreifen werde, zum zweiten weil die schoensten lebensabschnitte meines lebens mit dem meer zu tun haben, 3. weil das meine absoluten lieblingstiere sind und zu guterletzt ists mein totem. was soll ich sagen? bin immernoch happy damit.

zu klein sollte dein tatt. nich sein, dann schauts auf die ferne aus wie n fleck... nich schoen...
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Morgen fahre ich zum Studio und werd mich mal beraten lassen.Wenn ich mich wirklich traue eins machen zu lassen,dann zeig ich euch ein Foto.:zwinker:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #18
1.Was ist,wenn ich mal alt und verschrumpelt bin? (Das Tattoo bleibt ja für immer) Klar bleibt es für immer, ausser du willst hunderte von Euro zum weg lasern investieren.

2.Ich hätte gerne eine Stelle,die nicht direkt offensichtlich ist,wegen Frage 1. Ich hab zwei Delfine am linken Schulterblatt. Wenn ich nicht will dass ich es sehe dann gucke ich nicht in den Spiegel. Ich mag mein Tatoo, hab es seit ca. 5 Jahren und bis jetzt noch nie bereut.

3.Es sollte ein zeitloses,trotzdem aber irgendwie persönliches Motiv sein. Kannst ja selber eines entwerfen oder dir irgendwo ein bild raussuchen das selten jemand hat. ein tatoo haben dass jeder 2te hat find ich ja nicht mehr recht persönlich.
 
S
Benutzer75314  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
in 19 tagen lasse ich mir mein nächstes tattoo stechen..grosse vorfreude! es wird meiner kleinen tochter gewidmet :herz:
und kommt auf der oberarm innenseite..da hat sich noch ein plätzchen gefunden :zwinker:

zu der sache mit dem alt werden,sehe ich das genauso wie die meisten hier
ich werde mich als alte frau dafür nicht schämen,weil ich mit meinen tattoo's altern werde und sie einfach zu mir gehören
und sweety hat auch schon gesagt,das wird dann schon nicht mehr so ungewöhnlich sein,wie es jetzt vielleicht noch ist :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #20
L
Benutzer74554  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
1.Was ist,wenn ich mal alt und verschrumpelt bin? (Das Tattoo bleibt ja für immer)
Da würd ich mir keine Gedanken machen. Ich hab gesehen, wie Tattoos nach 10 Jahren aussehen. Sie sehen zwar ein wenig verschwommen aus, aber was macht das. Sie gehören dann zu mir.

2.Ich hätte gerne eine Stelle,die nicht direkt offensichtlich ist,wegen Frage 1.
Dann würd ichs mir nicht gerade auf Arme, Beine, Hals oder Gesicht machen lassen. Da musst auch nicht wirklich Einschränkungen hinnehmen. z.b. langärmliches, lange Hosen tragen.

3.Es sollte ein zeitloses,trotzdem aber irgendwie persönliches Motiv sein.
Da kann dir wohl keiner Helfen. Das musst du selbst wissen.


Ich lass mir in 2,5 Monaten mein erstes Tattoo stechen. Überleg mir schon über ein Jahr was es sein soll und vor ein paar Monaten hab ich dann das perfekte Motiv für mich gefunden. Es hat zwar keine bestimmte Bedeutung, aber das muss es meiner Meinung nach auch nicht. Es passt zu mir und das ist das wichtigste. Wird in etwa 80 € kosten. Es wird etwa handgroß und nur schwarz. Wird nicht ausgemahlen oder so. Also ganz einfach.
Wegen den Schmerzen hab ich mir auch schon öfter gedanken gemacht. Hab jetzt schon einige gehört die gesagt haben, dass es gar nicht weh getan hat und eine andere hat gesagt, dass es die Hölle war. Also anscheinend sehr unterschiedlich.

Ich wünsch dir mal viel Spaß beim aussuchen deines Tattoos. Ich würd mir aber zeit damit lassen und nicht das erst beste was dir gefällt nehmen. Überleg dir was du wirklich willst.

Lg Lily
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ne,das tue ich auch nicht.Was wirklich passendes (was mir gefällt und zu mir passt) hab ich noch nicht gefunden.Es sollte bei mir ja was persönliches werden.Deshlab suche ich weiter.

@suziana: Süß,dass du es Maya widmest.:herz: Wie genau soll das Tattoo denn aussehen,magst du das auch verraten?:engel: (Wir haben ja den gleichen Countdown.:smile: )
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich denke nun schon seit mind. 15 Jahren immer mal wieder darüber nach, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Bisher fehlt mir aber der "letzte Schritt".

Mit dem Schrumpelargument hat das aber nichts zu tun (obwohl das bei mir nicht mehr lange dauern dürfte bis es schrumpelt :zwinker:. Wie schon mehrfach gesagt: Schrumpeln mit Motiv ist eigentlich auch nichts anderes als Schrumpeln ohne.

Es gibt eigentlich bei mir zwei Gründe, warum ich mich bisher einfach nicht wirklich dafür entscheiden kann:

1. Ich habe bisher nicht DAS Motiv gefunden, bei dem ich 100%ig überzeugt bin, dass ich es bis an mein Lebensende mit mir herumtragen will.

2. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Tattoo überhaupt zu meinem "Typ" bzw. meiner Persönlichkeit passt. Bei Männern assoziere ich Tattoos ja immer noch mit "Verwegenheit", "männlichem" Aussehen etc. Ich bin hingegen eher ein ruhiges, "braves", schmächtiges Bürschlein.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Sooo,ich hebe meinen Thread nochmal nach oben.

Es hat sich nämlich was getan bei mir.

Ich hab mir jetzt selbst ein Motiv entworfen,mit einem Symbol,dass ich gefunden und gesehen habe,und ich fand es passte zum restlichen Tattoo....

Nur weiß ich immer noch nicht,wie genau ich es miteinander verbinden soll...Hab mal drei Varianten ausprobiert.

Leider ist es ein Word Dokument und ich weiß nicht,wie ich es hier einfügen kann..:ratlos_alt: (Falls es jemand weiß,kann er es ja schreiben wies geht!)

Also ich möchte mir den Spruch "Amor Vincit Omnia" tattowieren lassen.Was übersetzt heißt: "Liebe besiegt alles".Vielleicht kennt jemand den Spruch?

Für mich hat er eine Bedeutung und dazu habe ich ein Symbol gefunden dass wie ein Kreis gemacht ist,indem ein Herz verläuft!

Ich finde im Nacken passt es am besten,oder eben am Handgelenk.

Was würdet ihr dazu sagen?


-----------------------------------

:herz: Ich hab endlich ein Motiv,dass nicht jeder hat und dem ich eine "persönliche" Note verliehen habe.Ich habe mir die Schrift selbst ausgesucht und es so zusammengesetzt,dass es für mich schön ist!:herz:
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dir heftigst davon abraten, dir so ein 08/15 tatoo stechen zu lassen.
chinesische schriftzeichen, tribals, etc. haben absolut nichts persönliches und werden zumindest von mir einfach nur als peinlich empfunden. egal wo und egal an wem.
Das sieht nämlich genau nach jemand aus, der unbedingt ein tatoo wollte, um eben auch eins zu haben, aber keine ahnung hatte, was er sich denn nun stechen lassen soll und deswegen irgendwelchen einheitsquatsch genommen hat.

Aber da ich dich nicht persönlich kenne, bleibts dabei, dass ich dir nur meine Meinung gesagt habe :zwinker:

-edit-
oh grad gesehen, dass dein thread ja schon älter ist und du dir inzwischen was eigenes überlegt hast :zwinker:

zu deiner letzten idee:
finde ich persönlich immer noch nichtssagen und kitschig, aber wenn du ne beziehung dazu hast, warum nicht.
hab schon fotos von leuten gesehen, die sich mit anchos ein herz haben piercen lassen..

ich würde es in den nacken machen, wenns größer ist
da hast du wenigstens nicht die entscheidung, ob es jetzt von dir aus, oder von deinem gegenüber aus lesbar sein soll :grin:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
also wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dir heftigst davon abraten, dir so ein 08/15 tatoo stechen zu lassen.
chinesische schriftzeichen, tribals, etc. haben absolut nichts persönliches und werden zumindest von mir einfach nur als peinlich empfunden. egal wo und egal an wem.
Das sieht nämlich genau nach jemand aus, der unbedingt ein tatoo wollte, um eben auch eins zu haben, aber keine ahnung hatte, was er sich denn nun stechen lassen soll und deswegen irgendwelchen einheitsquatsch genommen hat.

Aber da ich dich nicht persönlich kenne, bleibts dabei, dass ich dir nur meine Meinung gesagt habe :zwinker:


Siehe meinen neusten Beitrag über dir.

Ich hab mir selbst ein Tattoo entworfen,worin ich mich selbst wiederfinde und das kein Anderer hat!:zwinker:
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
2. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Tattoo überhaupt zu meinem "Typ" bzw. meiner Persönlichkeit passt. Bei Männern assoziere ich Tattoos ja immer noch mit "Verwegenheit", "männlichem" Aussehen etc. Ich bin hingegen eher ein ruhiges, "braves", schmächtiges Bürschlein.
wenn ich als gewissermaßen jungspund meinen senf dazu geben darf :zwinker: :
Ich denke ein Tatoo passt zu jedem Typ Mensch.
Du musst dir ja nicht gerade was stechen lassen, dass Verwegenheit, oder irgendwelche anderen Eigenschaften, mit denen du dich nicht identifizieren kannst, assoziiert :zwinker:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
-edit-
oh grad gesehen, dass dein thread ja schon älter ist und du dir inzwischen was eigenes überlegt hast :zwinker:

zu deiner letzten idee:
finde ich persönlich immer noch nichtssagen und kitschig, aber wenn du ne beziehung dazu hast, warum nicht.
hab schon fotos von leuten gesehen, die sich mit anchos ein herz haben piercen lassen..

ich würde es in den nacken machen, wenns größer ist
da hast du wenigstens nicht die entscheidung, ob es jetzt von dir aus, oder von deinem gegenüber aus lesbar sein soll :grin:


Hmm,es steht quasi für Jemanden und Etwas.Da ich aber nicht so blöd bin mir einen Namen tattoowieren zu lassen,fand ich das eine schöne Lösung,denn nicht jeder weiß,wofür es steht!:zwinker:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #29
wenn ich als gewissermaßen jungspund meinen senf dazu geben darf :zwinker: :
Ich denke ein Tatoo passt zu jedem Typ Mensch.
Du musst dir ja nicht gerade was stechen lassen, dass Verwegenheit, oder irgendwelche anderen Eigenschaften, mit denen du dich nicht identifizieren kannst, assoziiert :zwinker:

Jop - is deine Meinung :zwinker:

Wie du schon gesagt hast und was du auch sicherlich gemeint hast - lass die Frau doch einfach machen. Wenn sie persönlich was damit verbinden kann - warum nicht?

Natürlich ist ein "individuelles" Tattoo schöner, aber das ist eine Sache der Auslegung. Ich persönlich find chin. Zeichen oder diese Sterne auch etwas abgedroschen, hab da aber absolut nichts dagegen. Fände es sogar besser wenn es mehr Menschen mit Tattoo´s geben würde...

Bei meinem nächsten könnten gerade wegen eingefahrener Meinungen & Vorurteilen ein paar Probleme auf mich zukommen, aber das interessiert mich ehrlich gesagt Null...

@TS, ja ich kenn den Spruch von ´ner Freundin. Für mich wär es nichts, aber ich hätte da auch keinen Bezug dazu. Den Nacken als Stelle find ich bei Frauen toll :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren