Möchte eine frau erobern die "Noch" in einer Beziehung ist!

Benutzer157899  (28)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, ich habe echt ein mega Problem!
Und zwar hab vor ca. 4 monaten eine frau kennengelernt bzw sie angeschrieben... hatte sie schon länger im auge! Haben uns auch gleich beim schreiben super verstanden und uns nach ca. 1 woche getroffen. Nach 2 Wochen hat sie mir dann zögerlicherweise gesagt dass sie eigentlich einen freund hat mit dem es aber nicht gut läuft... shit dachte ich mir jetzt ist es gelaufen... nun gut hab mich dann zusammengerissen mir nichts anmerken lassen... wir treffen uns 2-3 mal die woche fahren eine runde mit dem auto spazieren oder reden einfach nur... nun gut vor ein paar tagen ist sie bei ihrem freund ausgezogen sagt aber dass sie noch irgendwie mit ihm zusammen ist... Will aber nicht darüber reden! Ich mag sie wirklich gerne und sie mich ja in gewisser weise auch kann ich mir vorstellen aber mir gehen langsam die ideen aus weil nichts voran geht... ich bin 23 und sie 24... ich hab echt Versagensängste!! Wäre nett wenn mir jemand tipps geben kann!?

Mfg
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Mein Tipp ? Lass Sie sausen. Sie ist in einer Beziehung, aber statt die Sache zu beenden, flirtet Sie fremd. Und wer weiß ... wenn sich mit Dir mehr ergibt, hast Du anschließend eine Freundin, die sich ohne weiteres von Ihrem Freund trennt, wenn es mal nicht gut läuft.

Willst Du das wirklich ?
 

Benutzer147203  (27)

Verbringt hier viel Zeit
In jeder Beziehung gibt's Höhen und tiefen und wenn sie dieses tief nicht bereit ist zu verarbeiten oder einen Schlussstrich zu ziehen dann ist sie nicht aufrichtig. Sie ist noch vergeben. Mach die Welt nicht zu einem schlechteren Ort indem du dich in die Beziehung anderer einmischst, das möchtest du umgekehrt auch nicht. Und wer sagt, dass sie dieses fremdflirten nicht irgendwann auch bei dir macht? Sorry.. ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung. Liebe grüße :smile:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bleib einfach dran und gib ihr die Zeit. Manchmal wartet jemand, der noch in einer Beziehung steckt und diese eigentlich nicht mehr will, einfach nur auf den richtigen Moment.
 

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
So weh es auch tut aber lass die Finger davon.

Erstens.. vergeben ist vergeben.. vergebene fasst man nicht an

Zweitens.. wenn sie jetzt unglücklich ist und zu dir kommen würde.. wird es höchstwahrscheinlich nicht lange halten. Denn das ist noch nie wirklich gut gegangen

Drittens.. Wenn eine Frau ihren Freund für einen anderen verlässt weil es gerade mal nicht so gut läuft, wird sie es wieder tun und von solchen Charakter typen würde ich an deiner stelle generell die finger lassen

Wie du dich entscheidest ist allerdings deine sache. Betrachte sie nur als eine freundin aber nicht mehr.
Ich würde an deiner stelle, so weh es auch tut, nichts mit ihr anfangen!
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ganz aufgeben würde ich sie nicht. Du mußt selber wissen, was sie dir im Moment wert ist. Ich bin zwars auch kein Freund davon, von einer in die nächste Beziehung zu switchen, (das geht meistens schief), aber es gibt auch welche, wo es ganz gut klappt.

Aber sie muß schon mit ihren Freund abschließen, sonst kann sie nicht offen für dich sein. Wann sie abgeschlossen hat mit der Beziehung ist aber ihre Sache. Man hört schon raus, das sie sich unsicher ist, sie ist ausgezogen, will aber nicht mit dir drüber reden.

Und wäre sie ein wie hier dargestellt, gefühlloses-Männerfressendes -Freund-Verarschendes Monster, wäre sie schon längst mit dir in der Kiste gelandet. Oder schon vorher, oder spätestens jetzt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Lief schon mehr zwischen euch außer Autofahren und spazieren gehen? Denn wenn nicht, kann es auch sein, sie mag dich einfach nur als Zuhörer und Freund.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren