Möcht ich jetzt mal wissen mit fremder hilfe? :)

A

Benutzer

Gast
Jo ich zeig euch mal ein foto was 3 tage alt ist und möcht jetzt mal hören wie die Mädels mich finden, bzw ein Urteil übers aussehen reicht mir schon^^
Naja manchesmal um ehrlich zu sein glaube ich nicht mal das ich der durchschnittstyp bin! Also was meint ihr?
mfg
also das Foto
ganz links der bin ich :tongue:
Link wurde entfernt
ganz links der bin ich :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12972  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ganz ehrlich finde ich dein Thema etwas komisch.
Was willst du denn jetzt hören?
Das du gut oder schlecht aussiehst?
Ich kann nicht über dich urteilen, wenn ich ein Bild von dir gesehen habe.
 
M

Benutzer

Gast
ehrlich gesagt weiß ich nicht was du dir erwartest. find das bild eher mittelmäßig.. sonderlich vom hocker reißt es einen nicht gerade..
 

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
Finde ich auch ziemlich albern. Jeder hat einen anderen geschmack und auf dich stehen tu ich nicht. ´Mein Babe ist sowieso die schönste für mich :O)

Alles gute.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Für mich gehörst du doch in die Kategorie "Durchschnittstyp", wenn man das nach einem Foto sagen kann.
Mein Typ wärst du nicht...
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
muss ich mich in allen sachen anchließen:

-durchschnittstyp
-alberner threat
-keine ahnung, was du erwartest
 
M

Benutzer

Gast
mein typ wärst du ehrlich gesagt auch nicht!! bist etwa so verzweifelt, dass du jetzt alle fragen musst ?? :zwinker:

aber wie die anderen schon gesgat haben : GESCHMACKSSACHE !!! :tongue:

lg maria
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
muss ich mich in allen sachen anschließen:

-durchschnittstyp
-alberner thread
-keine ahnung, was du erwartest
kann ich nur unterschreiben!
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Och, also ich find Dich ganz süß... ich steh zwar
mehr auf lange Haare und nicht so auf diesen
Normalo-Look, aber jetzt nur mal so vom Gesicht
her find ich Dich net schlecht. :bier:

Allerdings... meine Meinung solltest Du nicht
so ernst nehmen, weil ich einen seeehhhr
komischen Geschmack hab (sagen mir jedenfalls
alle anderen). :blablabla

Auri
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also jetzt nur ma so von dem Bild her, würd ich sagen, du siehst ganz gut aus, aber Aussehen ist ja nicht das einzige was zählt :grin: und wieso interessiert dich das so, was wir von dir denken ???
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
at5E schrieb:
Naja manchesmal um ehrlich zu sein glaube ich nicht mal das ich der durchschnittstyp bin!

Wolltest du das jetzt bestätigt haben das du unter dem Durchschnitt liegst, oder wolltest du jetzt das wir Mädels sagen das du doch ganz hübsch ausschaust und Dir nicht solche Gedanken machen sollst?

Also mein Typ wärst du nicht, um meine persönliche Meinung mal zu äußern...

Aber ich versteh den Sinn auch nicht, ich denke eher das du jetzt hören wolltest das du doch über dem Durchschnitt liegst...

Wie wäre es denn mal mit nem Foto Bewertungsthread so nach dem "Hot or not" Prinzip :zwinker:
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
och menno, macht ihn doch nicht so runter - letztens hat hier auch ein typ gepostet und keiner hat über den albernen thread genörgelt... also, nun zum foto: Du siehst nett aus, als ob du ein ganz lieber wärst - leider für meine ansprüche zu "harmlos" - ich würde dich nicht ansprechen, aber mit dir würde ich mich bestimmt unterhalten, wenn du mich ansprechen würdest...

lg
cel
 
M

Benutzer

Gast
Naja, ich find du bist so ein durchschittstyp.
Mein Typ bist du nicht; was aber auch nicht heißen soll, daß du häßlich bist; durchschitt halt.

Außerdem hat jeder (Gott sei Dank) einen anderen Geschmack. Manachen gefällst du, manchen nicht.
Das kann man so nicht sagen...
 

Benutzer12344  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hach, da überleg ich mir, ob ich nicht Bi werd u. eine von den schokobraunen nehme.
Ne, Spaß bei Seite. Würd dich auch mal bei den Durchschnittstypen einstufen, also mit dem Aussehen hast du mit Sicherheit bei der ein oder anderen ne Chance. Wobei ich Personen nicht nach ihrem Aussehen beurteile. Bei mir muß jemand das gewisse etwas haben u. vor allem die gleiche Wellenlänge.
 
C

Benutzer

Gast
Yin-Chan schrieb:
Finde ich auch ziemlich albern. Jeder hat einen anderen geschmack und auf dich stehen tu ich nicht. ´Mein Babe ist sowieso die schönste für mich :O)

Alles gute.


es geht doch um den kerl *g*
 

Benutzer12556  (34)

Benutzer gesperrt
ouh man ich find den thread albern und den threadersteller ebenfalls albern
 

Benutzer9045  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Auf einer Skala von 1 bis 10 würd ich 5 sagen.

bei mir selber 3
 
C

Benutzer

Gast
Wenn wir schon bei der Skala sind würd ich auch 5 sagen, so durchschnittlich! Obwohl ich immer noch nicht ganz verstanden hab, was das überhaupt soll.

@cloud73 dich aber auf jedenfall ein bisschen höher.
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Cloud73 schrieb:
Auf einer Skala von 1 bis 10 würd ich 5 sagen.

bei mir selber 3

Also du gefällst mir, ohne Witz dein Gesicht gefällt mir richtig gut :grin:

Dir würde ich dann doch eher ne 9.5 geben...

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren