männlicher Körper: Schrank oder Hühnerbrust?

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich will auch n "schrank" :grin:

obwohl mein exex meine große liebe eher ziemlich schmächtig war...

aber ansonsten waren se alle ziemlich breit... :herz:
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eher schlank, hab dennoch recht viele muskeln und ne deutliche v-form.
 
S

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
nein, bitte nen schlanken kerl, ETWAS mehr als ich is ok, aber keinesfalls so nen schrank...
173 bei 60 kg is perfekt... nicht schwach, durchaus bemuskelter oberkörper, aber absolut kein bauchansatz oder so.


173 bei 60kg? Das ist mal wirklich nen kleiner, magersüchtiger Kerl.

Ich hab etwa 100kg auf 182cm, mein Bauchansatz ist jetzt zum Sommer hin auf ein Minimum geschwunden. Ist nurmehr eher ein Bauchansätzchen, mehr ist nichtmehr übrig. Im Winter werd ich ihn wieder etwas füttern :bandit:
Fühl mich ganz wohl so, mir ist aber so, als ob die meisten Frauen durch einen üppigen Muskelapparat eher eingeschüchtert werden...
 
2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Sportler21 schrieb:
173 bei 60kg? Das ist mal wirklich nen kleiner, magersüchtiger Kerl.

Man man man, da kriegt man ja Komplexe. Bin 1,83 Gross bei 65 kg, futter wie ein Scheunendrescher, hab trotzdem seit 7 Jahren ein und dasselbe Gewicht. Da hat bis jetzt auch kein Fitness Studio geholfen.
Sollte ich mir Gedanken machen? :ratlos:
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Schrank kommt für mich nicht in Frage. Und unter Schrank verstehe ich einen Muckimann aus den F-Studio. Aber so einen prassel dürren möchte ich auch nicht haben. Da fehlt mir die Männlichkeit, rein optisch gesehen. Nicht ganz unwichtig ist, was er in der Hose hat.
 

Benutzer34354 

Verbringt hier viel Zeit
83 kg verteilt auf 1,80m. ich fühl mich eigentlich schon recht gut gebaut.
 
A

Benutzer

Gast
Auf alle Fälle sollte er groß sein und auch nicht zu dünn; so ein Waschbärbauchi find ich einfach toll :verknallt
Aber irgendwie passt das weder zu "Schrank" noch zu "Hühnerbrust", aber ich denke, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich sicher für den "Schrank" entscheiden.

PS: Ein Voting wäre ziemlich interessant gewesen...:zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag keine "Schränke"... :schuechte
Lieber gemäßigte Hühnerbrust bei breiten Schultern
 
B

Benutzer

Gast
Is mir eigentlich egal - nur was zum Anfassen muss dran sein! :grin:
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich: ich weiss net was ich bin

bin dick mit jeder menge muskeln, die sich zwar net abzeichnen, aber zu einem gewaltigeren erscheinungsbild führen

*tanzt mal wieder aus der reihe*

------------------------------

Bumsebiene schrieb:
So wie mein Schatz ist es voll in Ordnung!!!
und damit wissen wir ja auch alle mehr :rolleyes2


kann man nicht ein verbot für diese lästigen schatzi-antworten rausgeben?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren