männlicher Körper: Schrank oder Hühnerbrust?

H

Benutzer

Gast
Hi!

Mich würde mal interessieren, welchen Körper ihr ungefähr habt (eher schmal, eher etwas breiter) und auf welchen Männertyp ihr steht? (schmal, so wie ihr, breit)

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
hbert05 schrieb:
Hi!

Mich würde mal interessieren, welchen Körper ihr ungefähr habt (eher schmal, eher etwas breiter) und auf welchen Männertyp ihr steht? (schmal, so wie ihr, breit)

ich selber bin typ "schrank".
die männer die ich gut finde sind auch alles schränke.
obwohl so kleinere pfiffige finde ich auch gut.

lg
kerl

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
ich selber bin typ "schrank".
die männer die ich gut finde sind auch alles schränke.
obwohl so kleinere pfiffige finde ich auch gut.

lg
kerl

ROFL :grin:

kleine pfiffige... sind den Schränke nicht auch pfiffige? Also ich kenne zwei ganz bestimmte Lausbuben-schränke ;-)

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
eher breiter, aber nicht so mega ... wenn du verstehst was ich meine ... also er sollte auch noch sowas wie einen Hals haben.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich will nen mann typ "schrank"... was zum anfassen, gibt sicherheit und so... nee, ich mag das einfach *zugeb* :schuechte :zwinker:

M

Benutzer

Gast
sternenfängerin schrieb:
ich will nen mann typ "schrank"... was zum anfassen, gibt sicherheit und so... nee, ich mag das einfach *zugeb* :schuechte :zwinker:
ich auch ... :verknallt

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich brauch nen richtig stabilen kerl *zu schatzi schiel* zu dürr is nix für mich, da krieg ich noch komplexe :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Er sollte schon breiter sein als ich....sonst käm ich mir irgendwie komisch und unsicher vor.

evi

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
diamond in love schrieb:
ich brauch nen richtig stabilen kerl *zu schatzi schiel* zu dürr is nix für mich, da krieg ich noch komplexe :zwinker:

hehe ja :grin:
wie sagte meine beste freundin: ich will ja nicht, dass er kaputt geht *lol*

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag irgendwas in der Mitte. Nicht zu schmal und nicht zu breit. Wenn ich mich aber unbedingt entscheiden müßte,dann eher zu dem Schrank.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also ich bin eher schmal gebaut! (60kg bei 167)

aber ich sag immer klein aber fein!:gluecklic

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
sachsenlady schrieb:
Ich mag irgendwas in der Mitte. Nicht zu schmal und nicht zu breit. Wenn ich mich aber unbedingt entscheiden müßte,dann eher zu dem Schrank.

Ist bei mir genauso :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Also ich bin eigentlich eher schmal. Ein Ectomorph. Durch Bodybuilding bin ich jetzt aber bereits im Mittelfeld.

evil

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Er sollte schon breiter sein als ich....sonst käm ich mir irgendwie komisch und unsicher vor.

evi

dito..
aber ein typischer "schrank" darf er auch nicht unbedingt sein...

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich brauch was zum anlehnen. Wobei mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, dass "Schrank" mich im Moment mehr anmacht als der gemütliche Typ mit Waschbärbauch und so. Früher wars anders. Hauptsache kuschlig!

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch da auch eher den Typ Schrank (ich meine keinen Muskelprotz), dessen starke Arme mich auffangen und dessen Schulter auch wirklich genug Platz zu Anlehnen bietet :zwinker:

Benutzer31723  (41)

Verbringt hier viel Zeit
1,78m bei 60 kg, Glück und Flucht zu gleich, denn man kann Futtern was man will, nimmt aber kein gramm zu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren