männlicher cameltoe

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir alle kennen den begriff cameltoe, also wenn sich bei einer sehr eng anliegenden frauenhose die schamlippen abzeichnen.
manchmal kommt das auch bei männern vor, dass man penis und hoden als beule sieht und erkennt ob er links oder rechtsträger ist. oft nicht bei jeans oder jogginghosen aber z.b. bei stoffhosen.
@w interessiert euch das? guckt man da hin und denkt weiter, wie es wohl ohne hose aussehen würde usw. oder ist es euch egal?

Benutzer155202  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir persönlich relativ egal, achte da nicht drauf

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ich versuche, den Anblick zu vermeiden. Finde ich bei beiden Geschlechtern einfach unschön.

Also nein, kein Kopfkino, höchstens ein Gruselfilm :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da achte ich höchstens mal auf Fotos drauf, weil ich da einfach die Zeit zum genauen Betrachten hab :grin:

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es peinlich wenn ich jemanden sehe,der in der Öffentlichkeit so angezogen ist.Egal ob Männer oder Frauen...peinlich. Es geht sogar soweit dass ich mich echt fremdschäme. Ich will weder an fremder Sexualität noch an sichtbaren Geschlechtsteilen teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal. Finde ich nicht peinlich, finde ich nicht gut. Ist mir einfache extrem egal.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meine Arbeitskolleginnen haben sich mal darüber unterhalten, wer von Kollegen/Bekannten Linksträger bzw. Rechtsträger ist, sofern man das erkennen konnte. Die hatten ein angeregtes Gespräch und man merkte, dass sie sich dafür interessieren. Und zwar alle. :zwinker:

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Nein juckt mich nicht im geringsten. Ich gucke Menschen ins Gesicht und solange sie nicht mit ner 20cm Erektion umherlaufen gucke ich niemandem in den Schritt.

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
So eng, dass die Spermienproduktion leidet? Hatten wir in den 70ern, damit konnte man damals "beeindrucken" - man schaue sich Fotos der Rockstars der frühen 70ern an: Robert Plant etwa.... Meine Wrangler-Schlaghose war so eng, dass ich beim Sitzen häufig Eierschmerzen bekam und beim Gehen einen Ständer...Aber das war damals eh die Zeit für Masochisten: unfallträchtige Bonanzaräder, Clogs, um sich die Knöchel zu brechen, Apfelshampoo, das die Kopfhaut abätzte, Gürtelschnallen, die sich unbarmherzig in den Bauchnabel bohrten...
Die Mädels in unserer Klasse fragten uns auch, ob wir Links- oder Rechtsträger waren. Vielleicht war das bei mir zu undeutlich - bei meiner Größe quetschte ich ihn eher mittig. :grin:

Benutzer184451 

Ist noch neu hier
Das kommt auf den Kontext, den Mann und die Hose an. Kann mich interessieren, kann mich aber auch komplett kalt lassen. Wenn man es minimal sieht, kann es heiß sein, wenn es sehr extrem ist, finde ich es nicht so geil. Mag es halt generell nicht so gerne, wenn Männer sehr enge Hosen tragen.
Beim Klettern sieht man es bei allen Männern weil einfach der Gurt alles zusammendrückt. Da finde ich es nicht so sexy, es stört mich aber auch nicht. Ist halt so.

Benutzer178694 

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde ich bei beiden Geschlechtern unmöglich.
Will ich weder sehen noch will ich zeigen was ich habe.
Einfach billig und ekelhaft

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
Ich glaube ich könnte es nichtmal tragen da einfach zu wenig vorhanden is

Benutzer184451 

Ist noch neu hier
Hmm, man sollte nicht immer davon ausgehen, dass das Absicht ist. In manchen Fällen sicher aber längst nicht immer. Manchmal ist man ja in Eile, keine Zeit mehr an sich runter zu schauen und schon passiert es. Deswegen würde ich das auch nicht abwerten. Ist das Gleiche, wie wenn mal die Brustwarzen durchdrücken etc.

Benutzer186124  (37)

Ist noch neu hier
Hmm, man sollte nicht immer davon ausgehen, dass das Absicht ist. In manchen Fällen sicher aber längst nicht immer. Manchmal ist man ja in Eile, keine Zeit mehr an sich runter zu schauen und schon passiert es. Deswegen würde ich das auch nicht abwerten. Ist das Gleiche, wie wenn mal die Brustwarzen durchdrücken etc.

Sehe ich auch so

Benutzer186124  (37)

Ist noch neu hier
Ich gehe sehr oft laufen und ins Fitness... wenn es natürlich ist und "normal" sehe ich das als okay und gut an... wer extra was dafür macht und sich präsentiert damit wird zur Lachnummer.

Bei uns Frauen ist es ja ähnlich...

Benutzer179331  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist es nicht ziemlich normal, dass sich eine Beule in Badehose, Jogginghose, Sporthose abzeichnet? Muss ich mir in Zukunft meinen Penis zwischen die Beine klemmen, damit sich niemand im Schwimmbad belästigt fühlt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren