... männliche oder weibliche Ärsche ???

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Hab (c) angekreuzt ... :grin: , denn das stimmt für mich auf jeden Fall :zwinker:

Ansonsten denke ich, dass sich da beide Geschlechter nichts schenken.

Wobei ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen UNTEREINANDER viel subtiler, hinterhältiger, gehässiger und grausamer sein können, als Männer untereinander.
Aber das ist nur meine Erfahrung ... :schuechte
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
Naja dass Männer und Frauen unterschiedlich sind steht nun mal fest.
Finds eher langweilig wenn immer alles gleichgeredet wird.
Ist doch nur ne lockere Diskussion,soll ja zu keinem krieg ausarten.
Anders ja! Das ist ja auch gut so :grin: Aber warum denn besser, schlechter oder was auch immer?
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Wobei ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen UNTEREINANDER viel subtiler, hinterhältiger, gehässiger und grausamer sein können, als Männer untereinander.
Aber das ist nur meine Erfahrung ... :schuechte
Wunderbar genau auf das Statement hab ich gewratet :herz: jetzt wisst ihr warum ich mich mit Männer lieber Beschäftige als mit Frauen... :jaa:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
warum gibts die option nicht: männer haben die schöneren ärsche??
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
warum gibts die option nicht: männer haben die schöneren ärsche??
Gute Frage!

Weil ein Mann die Umfrage erstellt hat, :grrr: aber wenns dich beruhigt er kriegt dafür den Arsch von mir persönlich versohlt :tongue:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
kann es sein dass du die Frage falsch verstanden hast? ;-)


@topic: sowohl als auch ich definier aber die Schlusslinie anders bei den zwei Geschlechtern... also ab wann ist MAnn Frau ein Arsch...


oh... wie peinlich. :schuechte
hab mir die frage echt nicht richtig durchgelesen, sondern auf die umfragefrage geguckt und auf die antworten. so lernt man dazu... :grin:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Also irgendwie versteh ich die ganze wer ist besser/schlechter Sache nicht? Was soll der Wettbewerb?

Servus Q ...

geht ja hier ned darum, wer oder was besser bzw. schlechter ist ... sondern nur mal so um Meinungen, wer sich öfter wie ein "Arsch" benimmt / verhält ... :grin:

LG

magic :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich glaube, bei beiden geschlechtern gibt es "Ärsche" ... von meinn männlcuhen freunden weiß ich ziemlich sicher, dass sie keine Ärsche sind und bei Frauen bin ich auch noch keinen "Ärschen" begegnet


frauen haben für mich eindeutig die schönsten ärsche
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Gute Frage!
Weil ein Mann die Umfrage erstellt hat, :grrr: aber wenns dich beruhigt er kriegt dafür den Arsch von mir persönlich versohlt :tongue:

... :grrr:


:tongue:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Koyote schrieb:
365 Tage im Jahr?:rolleyes2 :link:

Ich wusste nicht dass einige Frauen permanent menstruieren :ratlos:

Also irgendwie verstehst du meine Witze immer nicht......

Wollte damit ausdrücken, dass wenn Frauen unausstehlich sind, sie meistens Ihre Tage haben. *höhö *allemalachen

q:steps schrieb:
Ist das son grosser Unterschied? :zwinker:

Genau, das isses. Du hast meinen Scherz verstanden. *leckerli geb

magic schrieb:
:eek: ... willst Du jetzt sagen, Männer sind es immer und Frauen nur alle 4 Wochen ???

Nein nein, aber Männer sind es öfter als Frauen.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Genau, das isses. Du hast meinen Scherz verstanden. *leckerli geb*
Was gibts denn? Darf ich was aussuchen? Ich hätte da was im Kopf...
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Also irgendwie verstehst du meine Witze immer nicht......

Wollte damit ausdrücken, dass wenn Frauen unausstehlich sind, sie meistens Ihre Tage haben. *höhö *allemalachen

Doch das habe ich schon verstanden :zwinker: aber einiege Frauen verhalten sich permanent so... was ja dann heißen müsste dass sie permanent menstruieren...

Naja egal... ist auf jeden Fall so dass Männer sich häufiger so verhalten als Frauen...obwohl die Männer nie "Tage" haben :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Habe nur angeclickt, Frauen haben schönere Ärsche....

die andere Frage würde ich mit ausgeglichen beantworten
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Koyote schrieb:
Naja egal... ist auf jeden Fall so dass Männer sich häufiger so verhalten als Frauen...obwohl die Männer nie "Tage" haben :grin:

... und somit auch keine "Ausrede"., auf das sie ihr Verhalten schieben können. :zwinker:
 

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
Es gehen mehr Frauen als Männer fremd. Ich finde, das ist das schlimmste, was in einer Beziehung passieren kann.
Daher sag ich: Frauen.
Hab dennoch für "Frauen haben schönere Ärsche" gevotet. Das hat mir am meisten zugesagt. :bandit:

Auch wenn Männer in anderer Hinsicht Ärsche sein können... Z.b. in Sache Tiefgang.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
... und somit auch keine "Ausrede"., auf das sie ihr Verhalten schieben können. :zwinker:
Stimmt, leider keine Ausrede müsste man sagen... das ist mal wieder etwas wo Männer sich nicht mit Ruhm bekleckern :rolleyes2


Obwohl, irgendwann ist ja jedes Arschloch enttarnt und dann stürzen sich die Frauen auf die "Nicht-Arschloch-Männer" *hoff*
 
B

Benutzer

Gast
Ich find' ihr Männers habt die schöneren Ärsche!!! Das muss ich mal ganz klar sagen, du!
Besonders eine Person, die mir sehr fehlt!!!! :flennen:

BB
 

Benutzer36388 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh auf männerärsche.

und beide geschlechter können ziemlich fies werden, frauen stellen das oft geschickter an, was dann irgendwie sehr berechnend und kalt wirkt- während männer wenn sie fies sind, das oft machen ohne groß darüber nachzudenken- was wiederum gefühllos und egoistisch ankommt.

also kommt drauf an, was einem lieber ist... :grrr:
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen haben schönere Ärsche ... meistens.

Frauen können genau solche Ärsche sein wie Männer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren