... männliche oder weibliche Ärsche ???

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Inspiriert durch zwei andere Umfragen, würde es mich einfach mal interessiern, was ihr so denkt:

Gibt es - jetzt auf Beziehung, Liebe und Partnerschaft bezogen - mehr männliche oder weibliche "Ärsche" auf dieser Welt ??

Achja ... sinnfreie Begründungen auf eure Meinungen wären ganz interessant ... :zwinker:
 

Koyote  

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt mehr männliche "Ärsche"!

Begründung: Es gibt keine Kultur in der Männer unterdrückt werden, aber genug Kulturen in denen Männer Frauen unterdrücken...

Aber auch Frauen zeigen manchmal recht grausames Verhalten wenn es um Gefühle geht :grrr:
 

(ma)donna   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Puah, gute Frage....

Manche Frauen sind in dem Sinne Ärsche, weil die richtig verlogen werden, wenn se mal unter sich sind. Ich natürlich ausgeschlossen. :grin:

Ich sag trotzdem Männer. Die wissen manchmal nicht, dass se ruppig sind und Dinge sagen, die Frauen verletzen.

P.S. Will das jetzt aber auf keinen Fall pauschalieren !!
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Arsch ist n Arsch, egal ob männlich oder weiblich, im schlimmsten Fall haben beide nen festen Tritt verdient!
 

sad_girl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
seh selten einen schönen männerarsch. kommt dadurch, dass die meisten diese hängenden hosen tragen - was ja auch schön ist. :grin:
und wenn dann einer mal ne knappe hose an hat, dann ist er zu 90% ein kleiner idiot ohne stil.

mein ex hatte einen sehr geilen arsch, den man aber wegen den hosen nie gesehen hat. ahhh... da hätt ich die ganze zeit dran packen können. so richtig geil gerundet. besser als meiner. :grin:
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
seh selten einen schönen männerarsch. kommt dadurch, dass die meisten diese hängenden hosen tragen - was ja auch schön ist. :grin:
und wenn dann einer mal ne knappe hose an hat, dann ist er zu 90% ein kleiner idiot ohne stil.

mein ex hatte einen sehr geilen arsch, den man aber wegen den hosen nie gesehen hat. ahhh... da hätt ich die ganze zeit dran packen können. so richtig geil gerundet. besser als meiner. :grin:
kann es sein dass du die Frage falsch verstanden hast? ;-)


@topic: sowohl als auch ich definier aber die Schlusslinie anders bei den zwei Geschlechtern... also ab wann ist MAnn Frau ein Arsch...
 
A

AustrianGirl

Gast
sad_girl schrieb:
seh selten einen schönen männerarsch. kommt dadurch, dass die meisten diese hängenden hosen tragen - was ja auch schön ist. :grin:
und wenn dann einer mal ne knappe hose an hat, dann ist er zu 90% ein kleiner idiot ohne stil.

mein ex hatte einen sehr geilen arsch, den man aber wegen den hosen nie gesehen hat. ahhh... da hätt ich die ganze zeit dran packen können. so richtig geil gerundet. besser als meiner. :grin:
Interessant...:zwinker: ...aber lies dir das Thema nochmal genau durch...ich habs zuerst auch spekuliert...
aber er meint "Ärsche" im Sinne von "Arschlöcher" ...oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:
 

Nadia  

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage Frauen

Begründung: WEiß ja nicht wie das bei Männern ist aber wenn Frauen unter sich sind wird meist über alles und jeden gelästert das kann ich ganz und garnicht ab.

Lg Nadia
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Interessant...:zwinker: ...aber lies dir das Thema nochmal genau durch...ich habs zuerst auch spekuliert...
aber er meint "Ärsche" im Sinne von "Arschlöcher" ...oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

nee nee ... hast das schon richtig verstanden ... ich hab mich nur etwas dezenter ausgedrückt ... :grin:
 

Chris84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke die Geschlechter tuen sich da nix, nur dass sie das unterschiedlich raus lassen. Die Männer machen dann einen auf großen Macker, während Frauen im Hintergrund intriegen spinnen. Dadurch fällt es bei Frauen auch meist weniger auf, während der Mann sich offen zum Arschloch macht, arbeitet die Frau eher im Anonymen.

So meine Meinung, ist aber stark verallgemeinert. Denke das kann man nicht ernsthaft bewerten.

Gruß

Chris
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Chris84 schrieb:
Die Männer machen dann einen auf großen Macker, während Frauen im Hintergrund Intrigen spinnen.

Frage ist, was ist im Endeffekt schlimmer / schwerwiegender ??
 
A

AustrianGirl

Gast
magic schrieb:
nee nee ... hast das schon richtig verstanden ... ich hab mich nur etwas dezenter ausgedrückt ... :grin:
Off-Topic:
Jaja..."Ärsche" ist ja um so viel dezenter als "Arschlöcher" :tongue:
 

Balbo  

Meistens hier zu finden
Koyote schrieb:
Es gibt mehr männliche "Ärsche"!

Begründung: Es gibt keine Kultur in der Männer unterdrückt werden, aber genug Kulturen in denen Männer Frauen unterdrücken...

Aber auch Frauen zeigen manchmal recht grausames Verhalten wenn es um Gefühle geht :grrr:

hmm: stell dir vor Frauen hätten die größeren körperlichen Kräfte als Männer.
Dann wär die Unterdrückung der Männer so grausam,so was hätte die welt noch nicht gesehen :zwinker:

Mal abgesehen von der Quantität- betrachten wir mal die Qualität:
Mir ist aufgefallen wenn bei terroristen oder Diktaturen Frauen an der Spitze stehen oder beteiligt sind,dann sind die besonders grausam und besonders konsequent in ihren menschenverachtenden Handlungen. Und am beispiel Islamismus hat man ja feststellen können,dass die frauen oftmals fanatischer als die Männer sind und die Frauen die Männer sogar noch aufhetzen.
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie versteh ich die ganze wer ist besser/schlechter Sache nicht? Was soll der Wettbewerb? Warum versuchen alle immer krankhaft, irgendwelche Unterschiede zu manifestieren und uns einzureden?

:ratlos: :confused:
 

Balbo  

Meistens hier zu finden
q:steps schrieb:
Also irgendwie versteh ich die ganze wer ist besser/schlechter Sache nicht? Was soll der Wettbewerb? Warum versuchen alle immer krankhaft, irgendwelche Unterschiede zu manifestieren und uns einzureden?

:ratlos: :confused:
Naja dass Männer und Frauen unterschiedlich sind steht nun mal fest.
Finds eher langweilig wenn immer alles gleichgeredet wird.
Ist doch nur ne lockere Diskussion,soll ja zu keinem krieg ausarten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren