Männliche Kosenamen

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Haaach...mit Kosenamen tu ich mich immer so schwer und da ich auch noch ganz frisch entsinglet bin, kommt das bei mir eh (noch) nicht in Frage. Für mich ist er "mein Held (ironisch/spaßig)" und "hey Du". Wen es interessiert: für ihn war ich bis jetzt einmal sein "Sonnenschein" *schüttel*, seine "Süße" (joa, erträglich) und "Frau" :tongue: .

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit

finde ich gut...:grin: :drool: :grin:

ich nenne ihn eigentlich nur bei der Kurzform von seinem Vornamen...
ab und an bekommt er da noch n bestimmtes Tier hinter...:smile:

Schmusebär, Hasiii, Liebling und Co. finde ich in der Öffentlichkeit eher peinlich, insbesondere, wenn man in der "3. Person" redet..."Hase hat gesagt...Hase war gestern..." und Hase sitzt direkt daneben:ratlos: :kopfschue :kopfschue

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Schmusebär, Hasiii, Liebling und Co. finde ich in der Öffentlichkeit eher peinlich, insbesondere, wenn man in der "3. Person" redet..."Hase hat gesagt...Hase war gestern..." und Hase sitzt direkt daneben
Mit Hase hab ichs eh nicht so. Mich wundert doch irgendwie, dass dieser Kosename so weit verbreitet ist.
Er weckt bei mir immer Erinnerungen an die Lindenstraße, außerdem tu ich mich schwer damit, meinen Freund, der immerhin fast 2,00m misst, Hase zu nennen :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich sag zu meinem Freund einfach "Schatz". Alle anderen Kosenamen find ich echt schrecklich. Und mein Freund würd mir auch was anderes sagen, wenn ich ihn so nennen würde.

L

Benutzer

Gast
Wie nennt ihr denn euren Schatz??

meinen freund nenne ich meistens Tiger:zwinker: aber ab und zu auch Süßer, Schatzl (wirklich "schatzl" is kein rechtschreibfehler) oder auch mal aus Spaß "Darling"

ach ja. . . :herz: :herz: :herz:

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir läufts meist auf Großer, Spatz oder Spatzl hinaus :zwinker:

aber eigentlich sprechen ich ihn selten in der Realität damit an... dann schon eher in SMS... oder wenn ich mal wieder den Kopf über ihn schütteln muss... dann kommt auch schon mal ein "Ach, Spatz..."

liebe Grüßles

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich nenne meinen Freund eigentlich nur Schatz, und vielleicht ab und zu mal Baby.

Benutzer22116 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nenn minen Freund (wenn überhaupt mit nem kosenamen) schatz oder schnuggi! ^^ Also bei HAse oder Tiger oder so, da würden wa beide nur anfangen zu lachen! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren