• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

männliche Körperbehaarung

M
Benutzer58897  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An alle Frauen, was haltet ihr von einer behaarten Brust bei Männer, wie gefällt es euch untenrum am besten und und und,...:zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Brust: bitte kein Urwald, aber ein paar Härchen mag ich schon
Bauch: dito
Achseln: darf alles dran bleiben
Arsch: Muss er nicht rasieren, solange ich da nichts mache. Würd ich zwar gerne, aber mein Freund mag nicht :zwinker: Aber wenn ich ihn dort "bearbeiten" würde, sollten da schon die Haare weg sein.
Intim: Schaft und Hoden rasiert, Rest gestutzt
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
am besten alles rasiert außer arme und beine
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Brust: bitte kein Urwald, aber ein paar Härchen mag ich schon
Bauch: dito
Achseln: darf alles dran bleiben
Arsch: Muss er nicht rasieren, solange ich da nichts mache. Würd ich zwar gerne, aber mein Freund mag nicht :zwinker: Aber wenn ich ihn dort "bearbeiten" würde, sollten da schon die Haare weg sein.
Intim: Schaft und Hoden rasiert, Rest gestutzt

so machs ich auch
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Haare weg an Schaft, Eier, Poloch!
Alles andere kann bleiben (wenn er keinen Bock auf Körperrasur hat) bzw. sollte in eine gewisse Form oder Länge gebracht werden. (auch die Achselhaare)
Wobei mir so eine lecker nackte Brust schon ganz gut gefällt...Brust-Toupet törnt mich nämlich ziemlich ab! Und hoffentlich hat er nicht allzuviele Haare an den Schultern, Rücken oder am Arsch...das geht nämlich bei mir optisch überhaupt nicht.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
die achseln müssen rasiert sein und auch ein vollbart ist nicht mein ding. im intimbereich sollte es gestutzt sein, aber nicht rasiert. Bauch und arsch finde ich sollte behaart bleiben und brust finde ich zwar eklig, wenn sie behaart ist, aber ich glaube kein mann würd sich die freiwillig alle 3 tage rasieren.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
-> Alles weg intim und untern Achseln... ansonsten hab ich gegen paar Haare nix. Brust, Beine, Arme... macht mir gar nix aus
 
D
Benutzer57735  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also Achseln und Hoden rasiere ich immer!
Aber mal was anderes, wie soll ich meinen Arsch rasieren???:zwinker:
Und noch ne Frage @GIRLS , wachsen bei euch auch die Haare am Po?
Bye

die achseln müssen rasiert sein und auch ein vollbart ist nicht mein ding. im intimbereich sollte es gestutzt sein, aber nicht rasiert. Bauch und arsch finde ich sollte behaart bleiben und brust finde ich zwar eklig, wenn sie behaart ist, aber ich glaube kein mann würd sich die freiwillig alle 3 tage rasieren.

Also ich möchte eins sagen, ich trainiere zur Zeit und deswegen wachsen bei mir keine Haare auf dem Brust, (obwohl ich schon 18 bin) und falls welche kommen, bleiben sie solange ich sie merke, dann ab....!:smile:
 
H
Benutzer48330  (45) dauerhaft gesperrt
  • #10
Kann mir mal einer erklären, was trainieren mit dem Haarwuchs zu tun hat?:ratlos:

Also ich möchte eins sagen, ich trainiere zur Zeit und deswegen wachsen bei mir keine Haare auf dem Brust, (obwohl ich schon 18 bin) und falls welche kommen, bleiben sie solange ich sie merke, dann ab....!:smile:[/QUOTE]
 
A
Benutzer59982  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Brust: alles weg :grin:
Bauch: hmm vielleicht besser, wenn die haare weg sind, aber ist eigentlich egal :engel:
Achseln: alles weg :grin:
Arsch: kann alles bleiben :tongue:
Intim: gute frage^^ aber bitte kein urwald :ratlos:
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Die Brust sollte ganz rasiert werden, auch am Bauch finde ich zu viele Haare nicht mehr
toll (mal von der sog. "Straße zum Glück" abgesehen... :zwinker: ). Ich finde unrasierte Achseln
äußert unattraktiv, dort sollte er sich vllt. alle 2 Wochen komplett rasieren, dann reicht
das schon. Im Intimbereich find ich es am besten, wenn die Haare beim Schaft und Hoden
komplett wegrasiert werden, das Übrige einfach nur stutzen - und das Poloch zu rasieren
ist auch nicht verkehrt. :zwinker:
 
D
Benutzer57735  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kann mir mal einer erklären, was trainieren mit dem Haarwuchs zu tun hat?:ratlos:

Also ich möchte eins sagen, ich trainiere zur Zeit und deswegen wachsen bei mir keine Haare auf dem Brust, (obwohl ich schon 18 bin) und falls welche kommen, bleiben sie solange ich sie merke, dann ab....!:smile:
[/QUOTE]


Also wenn du mal genauer auf Männer Guckst die regelmässig trainieren , dann merkst dass sie keine Haare auf dem Brust ahben, liess mal ein Buch über MuskelnAufbau, da steht alles genau warum die Haare auf dem Brust nicht mehr oder weniger wachsen, naja :cool1:
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich rasier alles bis auf Arme und Beine ...

Wenn meine (mögliche) Freundin von mir verlangen würde das ich z.B nicht die Achseln rasiern soll weil sie auf behaarte Achseln steht o.ä. würd ich ihr in der Hinsicht nen Korb geben.

Alles wech, bis auf Arme und Beine - so und net anders :cool1:


Sag zu meinem Vadda auch scho die ganze Zeit er soll sich endlich mal seine Brust rasiern, sieht aus wien Bär ... aber bisher weigert er sich noch - mal sehn. :grin: :grin:
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn meine (mögliche) Freundin von mir verlangen würde das ich z.B nicht die Achseln rasiern soll weil sie auf behaarte Achseln steht o.ä. würd ich ihr in der Hinsicht nen Korb geben.


looooooool. ne oder? du gibst ihr nen korb, wenn sie sich an deinen haaren aufgeilen würde? huhu haha hehe muhahaha
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mein Freund hat total starke Körperbehaarung. Wirklich richtig viel.
Aber ich steh drauf!!! Ich finds total anregend...
Wenn er da irgend eine Partie weg machen würde, sähe es Scheiße aus.
Total behaart - total glatt. Der Übergang wäre echt schrecklich.
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mein Freund hat total starke Körperbehaarung. Wirklich richtig viel.
Aber ich steh drauf!!! Ich finds total anregend...
Wenn er da irgend eine Partie weg machen würde, sähe es Scheiße aus.
Total behaart - total glatt. Der Übergang wäre echt schrecklich.

bei meinem ist es auch nicht anders und ich finds auch voll sexy!!!
sört mich aber überhaupt nicht, nur intimbereich sollte gestutzt sein uns evtl. achseln rasiert!
aber vor allem bei den brusthaaren kann frau sich schön reinkuscheln und drin rumkraulen:zwinker:
ich finds :grin:
 
S
Benutzer59765  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich mag es auch wenn Männer behaart sind, allemal besser also nen metrokerl, der mehr rasiert als ich( unterarme).

Bei Männern sollte der Intimbereich gestutzt sein, die übrigen Bereiche aus deinen Antwortmöglichkeiten dürfen schön behaart sein.


Aber eins darf auf keinen Fall sein. Hast du ganz vergessen. Falls ein Kerl Haare auf dem Rücken hat, soll er sie bitte entfernen. Das isr nämlich fies.
 
M
Benutzer58897  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
auf dem rücken hab ich zum glück keine...
dürfte aber auch recht schwer werden diese zu entfernen :grin:
 
L
Benutzer44426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich hab mal alles angekreuzt, weils mir relativ egal ist. wenn ers amcht ok, wenn ers nicht macht auch ok
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Brusthaare: weg
Arschhaare: weg
Schamhaare: weg
Achselhaare: weg
Bart: weg

Joa :zwinker:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
....
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
Hmm, die Meinungen gehen hier ja jetzt schon ein wenig auseinander...:smile: Ich frage mich gerade wie das als Single am besten zu handhaben ist, um für alle Fälle gerüstet zu sein!?:grin: Derzeit wird bei mir alles rasiert, außer Arme und Beine. Tjoa und wenn mein nächstes Zielobjekt dann doch auf Brustbehaarung stehen sollte hat sie wohl Pech gehabt, oder muss ein wenig warten..:smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #27
eine teil-intimrasur muss er schon haben. die restlichen haare dürfen von mir aus gerne dran bleiben. mir gefallen männer mit haaren. irgendwie macht sie das so männlich :drool:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #28
Am Körper gar nicht rasieren am besten, soll einfach so bleiben wie er ist. Nicht, weil ich jetzt extrem auf Behaarung stehe, sondern weil ich es bei Männern am liebsten ganz natürlich mag. Auf keinen Fall wenn möglich intim rasieren!
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #29
Bin gerade über diese Frage gestolpert und dachte mir, dass diese mal wieder aktualisiert werden könnte - vielleicht hat jemand lust.

Ich mach mal den (Neu-)Anfang:

Gesicht: 3-5 Tage-Bart
Achseln: rasiert
Brust/Bauch: auf ca. 5 mm gestutzt
Rücken: Gott sei Dank kaum Haare vorhanden, ab und zu lass ich sie mir wegmachen
Intim: grundsätzlich auf max. 3 mm gestutzt wobei Hoden und der Schritt komplett rasiert werden
Arsch: mein "Problembereich" extrem behaart ... versuch es regelmäßig in Zaum zu halten aber ja...
Beine/Arme: bleiben wie sie sind
 
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Gesicht: glatt
Achseln: variiert von glatt/kurze Haare bis unrasiert
Brust/Bauch: Brust rasiert, Bauch (streifen nach unten) unrasiert
Rücken: keine Haare
Intim: stark behaart und unrasiert
Arsch: ebenso
Beine/Arme: bleiben wie sie sind
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #31
Gesicht: wechselt zwischen glatt rasiert und Dreitagebart
Achseln: rasiert
Brust/Bauch: rasiert
Rücken: nicht behaart
Intim: entweder getrimmt auf 6 mm oder glatt rasiert
Arsch: sporadisch rasiert
Beine/Arme: Armhaare bleiben, die sind hell und fallen eh kaum auf, Beine sind rasiert
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Im Gesicht mag ich ihn glattrasiert oder bestenfalls einen gepflegten 3-Tage-Bart.
Beine, Arme, Achseln, Brust und Intim sollten beim Mann Haare tragen.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "männliche Körperbehaarung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren