Männliche Jungfrau mit 36

Benutzer40569  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich sind 1 1/2 Wochen überhaupt keine Zeit, das weiß ich schon, aber nachdem ich doch schon mehrere Beziehungen gehabt habe, bin ich es eigentlich gewöhnt, daß Mann eigentlich doch eher schnell zur Sache kommt.
Und ich hab auch die Absicht, ihm ganz viel Zeit zu lassen und ihn nicht zu drängen, und es ist mir natürlich auch klar, daß er sicher Angst davor hat, etwas falsch zu machen, denn er weiß ja, daß ich Erfahrung habe. Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen, indem ihr großteils doch positiv geschrieben habt, und mir nicht gesagt habt, daß ich das vergessen kann, sondern daß da sehr wohl Chancen bestehen, eine normale Beziehung mit ihm zu führen.
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
Zeit lassen ist das allerwichtigste.
Er muß sich langsam rantasten dürfen.
Es eilt ja Gott sei Dank nicht.
Ihr habt alle Zeit dieser Welt.
Er wird sich mit der Zeit immer ein Stück mehr trauen.
Du kannst ja irgendwann mal vorsichtig seine Hand führen.
Aber alles Schritt für Schritt.

Servus


Tomas
 

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
die Chancen mit ihm eine gute intakte Beziehung zur führen hast du nach wie vor noch zu vollen 100 %...
Wie gesagt, bei ihm ist wohl der Faktor zeit sehr sehr wichtig. Also geb ihm dies.

Ich wünsche euch viel glück in eurem weiterem Leben/Beziehung..


mit freundlichem Gruß der Schwabe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren