Männliche Ausdauer zu schwach?

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also für meinen freund ist es auch das höchste, dass er mich verwöhnt. ich komm mir schon egoistisch vor, dass ich oft so passiv bin, aber er will das so!
daher kann ich gar nicht verstehen, dass dein freund nur schnell auf seine kosten kommen will. es ist wirklich viel schöner mal n bissel zappeln gelassen zu werden.
also: hau mal richtig aufn tisch. mach ihm klar, dass es so nicht weitergeht. gerade weil du ihn so liebst hat er nicht das recht das so auszunutzen!
musst schauen, wie dus am besten umgesetzt bekommst ihm das klar zu machen, is schließlich nicht ganz einfach! aber du schaffst das schon!
 
S

Benutzer

Gast
Khan schrieb:
Freundin und ich hatten gestern Nachmittag von 16-20 Uhr petting.. das ist schöööööööön ! :tongue:

Willst mich jetzt neidisch machen :cry: , vielleicht hast ja heute zwischen 16-20 Uhr noch nichts vor und bist zufällig bei mir in der Nähe *lol* :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
@shaved girl: das gefällt mir, werde ich mal ausprobieren, danke :gluecklic
nichts zu danken :smile2:

wünsch dir viel erfolg beim reden.
falls du noch nen argument brauchst - zum sex und co gehört net nur, dass nen kerl bis zum O verwöhnt wird.
 
N

Benutzer

Gast
Also mein ding steht immer und ich kann auch den druck aushalten. Ich selber finde es VIEL geiler meine freundin total heiß zu machen bis sie hast über kocht. Naja ich glaube echt dein freund spielt dir was vor oder ist einfach nur zu faul doch mal zu "lecken" oder sonstwas.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. also soll das heißen das er früher kommen würde, wenn Du ihn NICHT Stimulierst?? Das würde ich mal als glatte Lüge werten.. :bandit:
 
S

Benutzer

Gast
Baerchen82 schrieb:
hm.. also soll das heißen das er früher kommen würde, wenn Du ihn NICHT Stimulierst?? Das würde ich mal als glatte Lüge werten.. :bandit:

Da komm ich jetzt leider nicht ganz mit :schuechte Kannst das bitte nochmal für ganz Dumme ausdrücken *g*?
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, also oftmals isses ja so das man sich nicht gleichermaßen um den Partner kümmern kann.. so wird mal der eine und mal der andere intensiver verwöhnt..

Naja jetzt meint er, das wenn er Dich verwöhnt viel früher kommen würde und so versucht er Dich dann dazu zu bekommen, das Du ihn verwöhnst..

so hab ich deinen 1.Post verstanden und ich möchte mal behaupten das jeder Mann mit Stimulation früher zum Schuss kommt, als ohne Stimulation.. ausserdem ist man durch das verwöhnen der Partnerin ja auch noch abgelenkt, so das man sich ehr weniger auf seinen eigenen Orgasmus konzentriert..
 
S

Benutzer

Gast
Baerchen82 schrieb:
Ja, also oftmals isses ja so das man sich nicht gleichermaßen um den Partner kümmern kann.. so wird mal der eine und mal der andere intensiver verwöhnt..

Das ist klar, mir macht es auch nichts aus mich um ihn zu kümmern und ihn zu verwöhnen, aber ist nur immer so einseitig..., wäre halt schön, wenn zu dem Geben mal ein Nehmen käme...

Baerchen82 schrieb:
Naja jetzt meint er, das wenn er Dich verwöhnt viel früher kommen würde und so versucht er Dich dann dazu zu bekommen, das Du ihn verwöhnst..

Meinetwegen kann er ja kommen während er mich befriedigt, solange er danach bei mir nicht aufhört sondern weitermacht :tongue:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sonnenblume schrieb:
Meinetwegen kann er ja kommen während er mich befriedigt..
tongue.gif

und eben das wird nicht passieren.. obwohl er Dir damit eben erfolgreich "droht".. naja und wenn er gekommen ist, dann kann ich ihn schon verstehen, das er nimmer weiter macht.. (das wäre dann auch gezwungen, da man natürlicherweise kurz nach dem Orgasmus keine Lust mehr hat..)
 
S

Benutzer

Gast
Baerchen82 schrieb:
und eben das wird nicht passieren.. obwohl er Dir damit eben erfolgreich "droht".. naja und wenn er gekommen ist, dann kann ich ihn schon verstehen, das er nimmer weiter macht.. (das wäre dann auch gezwungen, da man natürlicherweise kurz nach dem Orgasmus keine Lust mehr hat..)

das nächste mal rupf ich mit ihm das Hühnchen :angryfire könnt ihr Gift drauf nehmen :engel: will schließlich auch mal das Gefühl haben, dass ICH im Mittelpunkt stehe und nicht nur sein Handlanger bin...sonst wars das, kann er sich jmd neues suchen :angryfire
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihm einfach mal sagen,was dich stört...Dann könnt ihr ja zusammen Spaß haben,und wenn ihr den hattet kann er sich nochmal ausgiebig um dich kümmern...

Ich glaube ich wäre auch total scheiße drauf,wenn mein Schatz sich so verhalten würde.Aber ich würde echt mal mit ihm darüber reden.Ansonsten würde ich ihm einfach Sexverbot erteilen... :cool1:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sonnenblume schrieb:
das nächste mal rupf ich mit ihm das Hühnchen :angryfire könnt ihr Gift drauf nehmen :engel: will schließlich auch mal das Gefühl haben, dass ICH im Mittelpunkt stehe und nicht nur sein Handlanger bin...sonst wars das, kann er sich jmd neues suchen :angryfire

Sag ihm einfach das Du sehn willst, wie sein kleiner Freund am Rad dreht und lass Dich einfach weiter verwöhnen.. :grin: oder was auch gut kommt... setz Dich auf seine Zunge und schrubbel nur dann weiter, wenn er es Dir so richtig gibt.. Manchmal muss man sich das was er Geben kann einfach nur Nehmen.. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Sonnenblume schrieb:
Willst mich jetzt neidisch machen :cry: , vielleicht hast ja heute zwischen 16-20 Uhr noch nichts vor und bist zufällig bei mir in der Nähe *lol* :zwinker:

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es auch so geht... ^^
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich unterschreib mal die Aussage von den meisten Männern hier, das es viel geiler ist die Freundin zu verwöhnen :zwinker:. Drehe mich sogar manchmal extra weg damit Sie nicht rankommt :link: . Finde das ganze drumherum eh viel besser als den reinen Verkehr. Und 5 Min inc. Vorspiel etc. , das ist ja nichtmal nen Quickie :ratlos:
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist echt ne Frechheit von dem, so dreist seine Freundin anzulügen nur um auf seine Kosten zu kommen. Mach einfach mal NICHTS bevor er dich verwöhnt hat und zeig ihm wer das sagen hat :link:

Wenn er sich Mühe gibt kannst du ihn ja dann auch verwöhnen.

Wann siehst du ihn das nächste mal? Bin gespannt wie er reagiert :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Toyguru schrieb:
Wann siehst du ihn das nächste mal? Bin gespannt wie er reagiert :grin:

In 3 Wochen erst wieder, er ist jetzt geschäftlich weg und ich anschließend im Urlaub,....aber ich habs mir fest vorgenommen, werde euch dann berichten wie es gelaufen ist :zwinker: oder meint ihr ich solls am telefon oder per SMS ansteuern? Aber sollte ihm dabei eigentlich schon ins Gesicht schauen oder :ratlos:
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Sags ihm lieber persönlich und wenn es zur Sache geht.

Ähm, ich hab da gelesen dass dein Freund 29 ist.. Also das macht die Sache für mich noch etwas komischer, wenn er solchen Mist erzählt und so.. also mir kommt da Ausnutzen in den Sinn. Sorry wenn ich da falsch liege, aber gerade mit einer so jungen Freundin sollte ER sich Mühe geben, einfühlsam sein und sich um dich kümmern.
 

Benutzer39910  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meld mich auch mal zu wort ;-)

Hi Sonnenblume!
Zum letzen Post. ich würd auf jeden Fall warten, bis du ihn persönlich siehst, am besten sogar bis dahin warten, in der die Situation wieder auftritt (auch wenn das in dem Fall abtörnend ist). Vorteil, du kannst es gleich "belegen" und er kann dir nicht mit irgendwelchen Argumenten evtl. was "Vorreden".

Dann zu Situation allg.:
Ich denke das wichtigste ist gesagt. So wies sich anhört, seid ihr im selben Status wie meine Freundin und ich: Also Petting aber kein Sex.
Wir lassen uns für unser Petting sehr (!) viel zeit, weil das echt schön ist.
Und ein Mann kann denke ich seinen "kleinen Freund" schon lange im griff halten. da gibts so ein paar tricks....so kurz vorm orgasmus könnt er ja einfach nur (!) dich verwöhnen, dann wird sich "seiner" schon etwas beruhigen.Solange der nämlich nicht richtig gereizt wird, wird er auch nicht kommen. Also auf jeden Fall stimmt da was nicht.

Wenn er dich bzw. deine Hand führt, hast du nicht einfach mal probiert seine Hand zu führen, da wo du sie hin haben willst. Wenn er das, das nächste mal macht, einfach du die Führung übernehmen. Wenn er das nicht machen will...ein ernstes Wort mit ihm reden.
Evtl. hat sich das bei ihm jetzt so "eingebürgert" das du es ihm jetzt immer besorgst und er evtl. aucht denkt das das für dich so ok ist...

Hoffe konnt en bissel helfen.

Grüßle
-> Neway
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren