Männlich 27 und Jungfrau

D

Benutzer193418  (26)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin seit Jahren auf diversen Dating Seiten unterwegs jedoch ohne Erfolg. Eine richtige Beziehung hatte ich dementsprechend auch noch nicht. Aber das Verlangen nach Sex ist vorhanden da ich schon 27 bin. Daher meine Frage an euch. Warten bis die richtige Zeit und Freundin kommt? Oder jemanden fürs erste mal käuflich buchen?

Mfg

Quapsel

Benutzer193423  (24)

dauerhaft gesperrt
also mal ganz ehrlich und gerade raus, warum denn nicht "käuflich" wenn das deinem Seelenfrieden gut tut, ist ja auch nur eine Dienstleistung. (Aber dann nicht billig in den puff oder so, an deiner stelle würde ich dann einen Abend mit Abendessen und alles buchen)

Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Was meinst du denn würde die Entjungerung per Sexarbeit ändern? Wenn du einfach mal die Erfahrung machen willst, könnte es helfen (wobei... keine Ahnung inwiefern Paysex halbwegs unbezahltem Sex gleicht, aber auch unbezahlter Sex ist ja lange nicht immer das gleiche). Deine Herausforderungen bei der Partnersuche würde es für dich wohl eher nicht lösen, oder?

Yurriko

Benutzer174969  (30)

Sehr bekannt hier
Dritte Option: Auf eine Sexplattform gehen und dort jemanden finden, der bumbsen will. Zum Beispiel Tinder oder JoyClub.

S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Warten bis die richtige Zeit und Freundin kommt? Oder jemanden fürs erste mal käuflich buchen?

Kommt darauf an. Wieviel Geld hast Du zur Verfügung? Wie stehst Du moralisch zu Sex für Geld? Und wie groß ist Dein Verlangen? Wie stehst Du zu „Sex nur aus Liebe“?

L

Benutzer193581  (32)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin seit Jahren auf diversen Dating Seiten unterwegs jedoch ohne Erfolg. Eine richtige Beziehung hatte ich dementsprechend auch noch nicht. Aber das Verlangen nach Sex ist vorhanden da ich schon 27 bin. Daher meine Frage an euch. Warten bis die richtige Zeit und Freundin kommt? Oder jemanden fürs erste mal käuflich buchen?

Mfg
Woran liegt es?

Bist Du klein? Haarausfall? Anderweitig entstellt?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren