• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männlich (23 Jahre alt; nur 1,62m groß) und noch Jungfrau --> Ins Puff/Bordell gehen?

T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

wie bereits dem Titel zu entnehmen hab ich ein Problem (für mich persönlich ist es eins), welches ich gerne irgendwie zeitnah lösen möchte. Und zwar so schnell wie es geht. Ich habe absolut keine Lust noch länger zu warten. Hauptsache ich habe es endlich hinter mir. So wie nahezu alle anderen in meinem Alter es auch schon irgendwie hinter sich gebracht haben. Dann wäre ich endlich keine Jungfrau mehr und das Problem wäre endlich gelöst.

Ich bin männlich, im Mai 23 Jahre alt geworden und leider immer noch Jungfrau. Das hat keine religiösen Gründe, weil ich nämlich nicht religiös bin (soll heißen ich warte nicht absichtlich so lange). Der Grund ist einfach der, dass sich bisher leider immer noch nichts ergeben hat, weil ich als Mann nur 1,62m groß bin, was bei Frauen keinen guten Eindruck macht.

Zwar behaupten viele in der Gesellschaft immer, dass Sex angeblich nichts wirklich besonderes wäre (habe ich zum einen mündlich schon oft gehört und zum anderen auch schon in Internetforen massenhaft gelesen), allerdings frage ich mich immer wieso dann im Gegenzug viele (natürlich nicht alle) Leute (und damit meine ich natürlich beide Geschlechter) schon mit 13-14 Jahren mit haufenweise ONS etc. anfangen.
Daraus folgt: So langweilig und eintönig wie also oftmals behauptet wird kann Sex ja dann also auch wieder nicht sein.

Darum dachte ich mir ob ich vielleicht demnächst mal ins Puff gehen sollte (einmalig, nicht regelmäßig). Das wäre meiner Meinung nach schon eine Überlegung wert. Dann weiß ich wenigstens wie sich Sex anfühlt und kann für mich selbst beurteilen ob das was besonderes ist oder nicht.

Außerdem treibt mich die Neugierde, ich will eben wirklich langsam mal wissen wie das ist. Und desweiteren hab ich auch keine Lust mehr noch länger Jungfrau zu sein, da wird mir deswegen auch keiner eine Goldmedaille dafür umhängen bloß weil ich mit 23 auf diesem Weg noch absolut nichts gebacken bekommen habe.

Und sollte ich irgendwann mal eine Freundin in meinem Alter haben, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering dass sie auch noch Jungfrau ist, weil nahezu alle Leute das erste Mal mit 18, allerspätestens 20, hinter sich haben. Darum macht es für mich auch keinen Sinn, noch länger unnötig zu warten, für mich wartet ja schließlich auch niemand. Und irgendwie ist es ja auch ungerecht wenn sie mich dann entjungfern kann, aber umgekehrt ich sie nicht entjungern kann weil das vor Jahren schon jemand anders gemacht hat, oder wie seht ihr das?

Angenommen ich hätte beispielsweise tatsächlich in 2 Jahren eine Freundin (demnächst wird das sicher nichts, ich bin ziemlich schüchtern), dann glaube ich nicht dass sie sauer auf mich ist, wenn sie erfährt, dass ich mit 25 Jahren (23+2) keine Jungfrau mehr bin, weil eben fast niemand in dem Alter noch Jungfrau ist (einige ganz ganz wenige schon, wer bewusst bis 30 oder länger warten möchte darf das natürlich auch, jeder wie er/sie will).

Irgendwie ist das ja auch enorm wichtiger ein Schritt zum Erwachsenwerden, dass man das erste Mal hinter sich gebracht haben muss. Ich persönlich würde mich trotz Abitur und abgeschlossener Ausbildung (aufgrund der Tatsache, dass ich mit 23 noch Jungfrau bin) nicht als erwachsenen Menschen (sondern immer noch als Kind) bezeichnen und das obwohl ich schon 5 Jahre und fast 3 Monate volljährig bin.

Außerdem vermute/befürchte ich dass es bei den meisten Frauen keinen guten Eindruck macht, wenn ein Mann mit 23 immer noch Jungfrau ist und somit im Bett nix taugt. Von einem 23jährigen Mann wird halt logischerweise Erfahrung erwartet. Und falls ich irgendwann mal eine Freundin haben sollte dann fände ich das natürlich schon schlimm wenn sie sofort mit mir Schluss macht nachdem ich ihr gebeichtet habe dass ich noch Jungfrau bin. Deswegen bleibt mir eigentlich nur noch die eine Möglichkeit ins Puff zu gehen, oder was meint ihr?

Klar wäre es mir (so wie es auch bei fast allen anderen Leuten war) über den "normalen" Weg im Alter von 15/16 mit einer festen Freundin wo auch Gefühle dabei sind lieber gewesen, aber jetzt bin ich 23, also ist dieser Zug somit abgefahren. Und die Zeit kann ich nicht zurückdrehen, das ist aus physikalischen Gründen auch gar nicht möglich. Das was alle anderen in ihren jungen Jahren erlebt haben ist mir quasi verwehrt geblieben und das ist für mich eine der schlimmsten Strafen (obwohl ich ja niemandem was getan habe), die ich jemals erhalten habe. Irgendwann wenn ich 70 Jahre alt bin sitze ich daheim auf dem Sofa und ärgere mich dann wahrscheinlich darüber was mir in meiner Jugend im Vergleich zu allen anderen entgangen ist. Mit 23 haben halt schon 99,999% (schätze ich jetzt mal einfach so) das erste Mal schon hinter sich, damit bin ich einer von 100000 wo es noch nicht geklappt hat. Mir wäre es natürlich lieber wenn ich zu den 99999 gehören würde.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Soll ich demnächst mal ins Puff/Bordell gehen?

Danke im Voraus für eure Antworten :smile:
Bitte antwortet mir ehrlich :smile:

MFG,

Tim
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wozu brauchst du da unsere Absolution?

Ist doch auch ein Zeichen des Erwachsenwerdens, dass man seine eigenen Entscheidungen trifft oder nicht?
Also wenn du in ein Bordell gehen willst, was hält dich ab?
Außer dass aktuell keins auf hat :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Na geh halt!
 
T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wozu brauchst du da unsere Absolution?

Ist doch auch ein Zeichen des Erwachsenwerdens, dass man seine eigenen Entscheidungen trifft oder nicht?
Also wenn du in ein Bordell gehen willst, was hält dich ab?
Außer dass aktuell keins auf hat :zwinker:
Ich möchte nur eure Meinung zu dem Thema, also zu dem was ich geschrieben habe. Klar entscheide letztendlich ich, ob ich nun mal ins Bordell gehe oder nicht, aber davor möchte ich mir gerne Meinungen von anderen Leuten anhören, deswegen habe ich mir auch die Mühe gemacht und diesen langen Text geschrieben :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Na wenn du meinst, dass sich all deine Probleme lösen, indem du ins Bordell gehst, dann mach das.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn dich das weiterbringt, geh halt
 
T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja dann mal los!

Ich würde nur bedenken, welchen Eindruck es auf Frauen macht, wenn sie erfahren, dass ihr Partner ins Puff ging
Ja ich weiß schon was du meinst, aber denkst du es macht einen besseren Eindruck wenn die Frau erfährt dass der Mann mit 23 noch Jungfrau ist?

Genau folgendes möchte ich ja gerne herausfinden:
Erstens: Wie finden Frauen es wenn ein Mann sich im Bordell entjungfern lässt?
Zweitens: Wie finden Frauen es wenn sie erfahren dass ihr neuer Freund mit 23 (oder älter, ich weiß nicht wann ich mal eine Freundin habe) noch Jungfrau ist?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Du mir wäre das persönlich total egal, wenn ein Mann sein erstes Mal im Puff hatte. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Mann nach seinem ersten Mal gefragt zu haben und wie es war und wie es stattfand.

Aber Menschen sind verschieden und wenn du ins Bordell gehen willst, dann mach es, aber steh dann eben auch dazu.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Angenommen ich hätte beispielsweise tatsächlich in 2 Jahren eine Freundin (demnächst wird das sicher nichts, ich bin ziemlich schüchtern), dann glaube ich nicht dass sie sauer auf mich ist, wenn sie erfährt, dass ich mit 25 Jahren (23+2) keine Jungfrau mehr bin,
Und dann wird Deine Freundin aber wissen wollen, warum Du keine Jungfrau mehr bist, wenn Du bisher noch keine Freundin hattest.

Ich hatte zwischen 20 und 25 3x Sex mit Jungmännern und es war nie ein Problem für mich. Ich hab auch nicht gewundert.

Aber ich denke, als junge FRau, hätte ich ein Problem gehabt, wenn er gesagt hätte, ich wär im Puff, nur damit 1x Sex habe.....

Wie fändest Du es umgekehrt? Wenn Deine Freundin sagt, ich hatte einen Callboy, einfach damit es erledigt ist....... ?

Aber es ist Dein Körper und wenn Du so denkst, dass es irgendwas ändert, dann tu es. Wissen, wie es ist mit jemandem zu schlafen, der Dich liebt und Du sie, die auch ihre Unsicherheiten hat und Gefühle und Gedanken, dass bleibt Dir dennoch verborgen....
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn er keine Erfahrung hätte fände ich das ab Mitte 20 schon etwas seltsam, aber wäre halt so.

Wenn ich mitbekommen würde, dass der Kerl für sein erstes Mal im Puff war dann wäre bei mir der Ofen eher aus. Ich verbinde mit Prostitution in meinem Kopf leider eher die Zwangsprostituierte aus Osteuropa als die „Edelnutte“ die das wirklich aus Spaß an der Freude macht.

Einer meiner Exfreunde war übrigens nur 1,60m groß und für den war ich nicht die erste Freundin und auch nicht der erste Sexkontakt. Das liegt eher an der Schüchternheit als an der Körpergröße.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Erstens: Wie finden Frauen es wenn ein Mann sich im Bordell entjungfern lässt?
Zweitens: Wie finden Frauen es wenn sie erfahren dass ihr neuer Freund mit 23 (oder älter, ich weiß nicht wann ich mal eine Freundin habe) noch Jungfrau ist?
Wie Frauen das finden wird dich nicht weiterbringen in deiner Entscheidung. Denn es bringt ja nichts wenn deine zukünftige Freundin einen Bordell Besuch abartig findet aber kein Problem mit deiner Jungfräulichkeit hätte. Oder umgekehrt. Oder beides doof.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
Also ich hatte einen ex, der in dem Alter ebenfalls noch Jungfrau war und sich dafür offensichtlich auch sehr schämte. Wieso habe ich bis heute nicht verstanden, weil ich daran nichts peinlich finde. Er war halt einfach schüchtern gewesen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wie finden Frauen es wenn ein Mann sich im Bordell entjungfern lässt?
Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, als potentieller Partner wäre er bei mir aber raus.
Wie finden Frauen es wenn sie erfahren dass ihr neuer Freund mit 23 (oder älter, ich weiß nicht wann ich mal eine Freundin habe) noch Jungfrau ist?
Fände ich etwas komisch, würde es mir anders wünschen, aber es wäre kein Hindernis es miteinander zu versuchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Von einem 23jährigen Mann wird halt logischerweise Erfahrung erwartet.
Naja, nun aber auch nicht besonders viel.
wenn sie sofort mit mir Schluss macht nachdem ich ihr gebeichtet habe dass ich noch Jungfrau bin.
Häh? Wer deswegen mit dir sofort Schluss macht, was eine existierende Beziehung voraussetzt, gehört sowieso nicht in dein Leben. Das wäre ja eine miese Tour 😳
Mein Freund ist in deinem Alter und schüchtern, am Anfang war ich mir auch nicht sicher, ob er vielleicht noch Jungfrau ist. Hätte mir Besseres vorstellen können, hätte mich jetzt aber auch nicht abgehalten. Man(n) kann ja lernen.
Das liegt eher an der Schüchternheit als an der Körpergröße.
Das würde ich so unterschreiben. Ein Ex von mir ist 1,65 und hatte schon als Teenie seine erste Beziehung, Frauenprobleme sowieso nie. Er hat auch größere Frauen bezaubert. Trotz Unsicherheiten ist er aber eine extrovertierte Person und geht aktiv auf Menschen zu.

mM nach wäre es für dich viel, viel hilfreicher, dir eine Therapie zu suchen. Allein diese Gedankenspirale und der Stress um deine Jungfräulichkeit erscheint mir viel zu groß und du sehr unsicher. Und dein Umgang mit diesen Unsicherheiten und dem Thema zwischenmenschliche Beziehungen wäre es, was mich als potentielle Partnerin abschrecken würde. Du scheinst dich auf einfache Lösungen zu konzentrieren und Symptome bearbeiten zu wollen, anstatt an die Ursachen zu gehen, etwas zu wagen und an dir zu arbeiten.

In der Liebe und als Freund:in finde ich es aber viel beeindruckender, wenn jemand sich seinen Herausforderungen stellt, sich hinterfragt und daran wächst.
Und ich fände es attraktiver, wenn ein Mann offen zu seiner Jungfräulichkeit steht und sagt "Hej, ich bin schüchtern und deswegen hat es halt bisher nicht geklappt, aber ich arbeite dran, offener auf Leute zuzugehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #33
wie bereits dem Titel zu entnehmen hab ich ein Problem (für mich persönlich ist es eins), welches ich gerne irgendwie zeitnah lösen möchte. Und zwar so schnell wie es geht. Ich habe absolut keine Lust noch länger zu warten. Hauptsache ich habe es endlich hinter mir. So wie nahezu alle anderen in meinem Alter es auch schon irgendwie hinter sich gebracht haben. Dann wäre ich endlich keine Jungfrau mehr und das Problem wäre endlich gelöst.

Du willst also nichts besonderes sein, sondern nur Einer von 99999 anderen? Warum?

Zwar behaupten viele in der Gesellschaft immer, dass Sex angeblich nichts wirklich besonderes wäre (habe ich zum einen mündlich schon oft gehört und zum anderen auch schon in Internetforen massenhaft gelesen), allerdings frage ich mich immer wieso dann im Gegenzug viele (natürlich nicht alle) Leute (und damit meine ich natürlich beide Geschlechter) schon mit 13-14 Jahren mit haufenweise ONS etc. anfangen.
Daraus folgt: So langweilig und eintönig wie also oftmals behauptet wird kann Sex ja dann also auch wieder nicht sein.

Das Alter des ersten Sex steigt schon seit einer längeren Zeit kontinuierlich an. Das überhaupt ein nennenswerter Anteil an 13-14 jährigen schon "haufenweise" ONS gehabt hat, ist wohl eher eine fixe Idee von Dir, als ein Fakt.

Darum dachte ich mir ob ich vielleicht demnächst mal ins Puff gehen sollte (einmalig, nicht regelmäßig). Das wäre meiner Meinung nach schon eine Überlegung wert. Dann weiß ich wenigstens wie sich Sex anfühlt und kann für mich selbst beurteilen ob das was besonderes ist oder nicht.

Suchst Du Dir die richtige Dame aus, wird das ein schönes Erlebnis. Ohne sich vorher vernünftig zu erkundigen wird das aber sicher eher ein Reinfall. Ordentlich Kohle los und nichts gewonnen, außer den Stempel los, den Du Dir scheinbar selbst aufdrückst.

Und sollte ich irgendwann mal eine Freundin in meinem Alter haben, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering dass sie auch noch Jungfrau ist, weil nahezu alle Leute das erste Mal mit 18, allerspätestens 20, hinter sich haben. Darum macht es für mich auch keinen Sinn, noch länger unnötig zu warten, für mich wartet ja schließlich auch niemand.

In den USA hat die Bewegung "kein Sex vor der Ehe" einen immer größeren Zulauf. In wieweit es solche Gruppen auch in Deutschland gibt, weiß ich allerdings nicht.

Und irgendwie ist es ja auch ungerecht wenn sie mich dann entjungfern kann, aber umgekehrt ich sie nicht entjungern kann weil das vor Jahren schon jemand anders gemacht hat, oder wie seht ihr das?

Würde es als besonderes Geschenk ansehen, das Du ihr geben könntest ....

Angenommen ich hätte beispielsweise tatsächlich in 2 Jahren eine Freundin (demnächst wird das sicher nichts, ich bin ziemlich schüchtern), dann glaube ich nicht dass sie sauer auf mich ist, wenn sie erfährt, dass ich mit 25 Jahren (23+2) keine Jungfrau mehr bin, weil eben fast niemand in dem Alter noch Jungfrau ist (einige ganz ganz wenige schon, wer bewusst bis 30 oder länger warten möchte darf das natürlich auch, jeder wie er/sie will).

Stimmt vermutlich. Aber ich halte es auch nicht für sehr wahrscheinlich, dass sie sauer auf Dich ist, weil Du noch Jungfrau bist.

Irgendwie ist das ja auch enorm wichtiger ein Schritt zum Erwachsenwerden, dass man das erste Mal hinter sich gebracht haben muss. Ich persönlich würde mich trotz Abitur und abgeschlossener Ausbildung (aufgrund der Tatsache, dass ich mit 23 noch Jungfrau bin) nicht als erwachsenen Menschen (sondern immer noch als Kind) bezeichnen und das obwohl ich schon 5 Jahre und fast 3 Monate volljährig bin.

Ich stimme Dir zu ... Du bist wohl noch nicht erwachsen. Aber nicht, weil Dein erigierter Penis noch nie in der Vagina einer Frau steckte, sondern aufgrund dieser Aussage, die "die geistige Reife eines Erwachsenen deutlich vermissen lässt".

Außerdem vermute/befürchte ich dass es bei den meisten Frauen keinen guten Eindruck macht, wenn ein Mann mit 23 immer noch Jungfrau ist und somit im Bett nix taugt. Von einem 23jährigen Mann wird halt logischerweise Erfahrung erwartet.

Ich wurde von einem Mädel entjungfert, welches schon diverse Männer im Bett hatte. Im Anschluss daran hatten wir (obwohl sie in einer Beziehung steckte) noch sehr lange sehr viel Sex miteinander. So schlecht kann es mit mir "Unerfahrenem" also wohl nicht gewesen sein.

Oder anders gesagt ... nur weil ein Mann schon 100 Mal Sex hatte, heißt das noch lange nicht, das er "es im Bett drauf hat".

Und falls ich irgendwann mal eine Freundin haben sollte dann fände ich das natürlich schon schlimm wenn sie sofort mit mir Schluss macht nachdem ich ihr gebeichtet habe dass ich noch Jungfrau bin.

Fände ich auch schlimm. Andererseits wäre ich aber auch froh, diese Ansicht der Frau zu erfahren und das ich so ein armes Würstchen am Ende nicht auch noch heirate.

Deswegen bleibt mir eigentlich nur noch die eine Möglichkeit ins Puff zu gehen, oder was meint ihr?

Sehe ich nicht so, Nein!

Klar wäre es mir (so wie es auch bei fast allen anderen Leuten war) über den "normalen" Weg im Alter von 15/16 mit einer festen Freundin wo auch Gefühle dabei sind lieber gewesen, aber jetzt bin ich 23, also ist dieser Zug somit abgefahren. Und die Zeit kann ich nicht zurückdrehen, das ist aus physikalischen Gründen auch gar nicht möglich. Das was alle anderen in ihren jungen Jahren erlebt haben ist mir quasi verwehrt geblieben und das ist für mich eine der schlimmsten Strafen (obwohl ich ja niemandem was getan habe), die ich jemals erhalten habe.

Diese Strafe existiert aber nur in Deinem Kopf. Natürlich ... zwischen 16 und 19 habe ich mir ungefähr die gleichen Gedanken gemacht. Aber im Nachhinein habe ich einsehen müssen ... mein Leben ist toll, so wie es ist. Ja, ich hätte mir Sex schon eher gewünscht ... aber ihn erst später zu haben war absolut kein Beinbruch. Viel schlimmer ist es, wenn man weiß wie es ist und dann ewig keinen hat.

Irgendwann wenn ich 70 Jahre alt bin sitze ich daheim auf dem Sofa und ärgere mich dann wahrscheinlich darüber was mir in meiner Jugend im Vergleich zu allen anderen entgangen ist.

Mir war mit Ende 20 schon klar, dass solche Gedanken totaler Unsinn sind. Ich hoffe nicht, dass Du mit 70 noch immer (oder wieder?) so dumm bist.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Soll ich demnächst mal ins Puff/Bordell gehen?

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Es mag auf den ersten Blick eine super Idee sein. Aber es wird keins Deiner Probleme lösen. Ich war früher auch auch mega schüchtern (und bin es in Bezug auf Frauen ansprechen immer noch). Mit Mitte 20 habe ich ein Mädel an 7 Tagen in der Disco gesehen, bis ich mich getraut habe sie anzusprechen. Es wurde ein Fiasko ... weil sie einfach auf den Typ "selbstbewusst" stand und das war ich absolut nicht.

Ich bin jetzt Anfang / Mitte 40 und hatte mit mehr als 200 Frauen Sex. 3 davon waren "normale" Sexualkontakte ... die anderen mehr als 197 waren Frauen, die ich für Sex bezahlt habe.

Wenn Du jetzt ins Bordell gehst, wirst Du wohl eher dabei bleiben. Denn sich mit der Schüchternheit zu befassen ... daran zu arbeiten und sie zu besiegen ist schwer. Und ein paar Scheine einzustecken und sich "bedienen" zu lassen, deutlich einfacher.

Du solltest also lieber schauen, das Du am Ende nicht zu denjenigen gehörst, die Sex nur aus dem Puff kennen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
War er denn tatsächlich noch Jungfrau? Und hat es dann mit einer Beziehung geklappt?
War er nicht, aber ich habe schon deutlich mehr Erfahrung. Und ja, wir sind ein Paar. Wäre er Jungfrau gewesen hätte mich das nicht abgehalten, ich hätte mir aber natürlich mehr Zeit für ihn und sein erstes Mal genommen. Er ist ein toller Mensch und ich hab mich halt verliebt.

In deinem ersten Beitrag klangst du noch sehr gestresst, in diesem wirkst du in dir selbst ruhender. Ich kenne dein Auftreten nicht, aber irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass es bei dir halt nur blöd gelaufen ist und du mit etwas Verhaltenstherapie schnell Erfolge haben könntest.
Gerade, wenn dein Freundeskreis so groß ist, musst du ja gut mit Menschen können und ein guter Freund sein. Das ist schon die halbe Miete, ehrlich. Und du hast auch Interessen und unternimmst was, das ist schonmal gut :smile: Das macht dich interessanter für eine Frau, denn du hast auch was zu erzählen und ein Leben.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #184
Realistisch betrachtet wirst du nach einem ersten Mal, bei dem der Fokus nur daraufliegt, dass du es geil findest und du dich danach als Hengst fühlen kannst, nicht weiterbringen. Dabei lernst du nichts.
Seestern1 Seestern1 hat es recht gut geschildert, die Grundlagen sind nicht allzu kompliziert. Es hilft, vorher das Kondom überziehen zu üben und für dich passende (!) Kondome dabeizuhaben. Das kannst du z.B. selbst ausmessen und es hilft ungemein, da das eine potentielle Komplikation ist.
Davon abgesehen: Die Menschen, mit denen ich bisher wirklich guten Sex hatte, konnten sich hervorragend auf mich einstellen und auch kommunizieren, was sie mögen. Klar, wenn das intuitiv funktioniert, dann hat das seinen Reiz, ABER man kann gegebenenfalls gemeinsam auch üben. Jedes erste Mal ist mit einer neuen Person anders, weil die Konstellation anders ist, die Vorlieben, Abneigungen, die körperlichen Fähigkeiten, etc. Was du machen kannst, ist, entspannt und aufmerksam zu sein. DANN kannst du tatsächlich etwas 'bieten' und dann kann auch das erste Mal schon schön sein.
Bzgl. dieses 'ich will nicht warten, weil auf mich auch niemand gewartet hat und das wurde mir schon von jemand anderem weggenommen': Kann man so sehen, aber hilft das? Geht damit nicht eher eine unschöne Auffassung von Sex einher? Dir wurde nichts weggenommen. Vielleicht als Ansatz: Viele weibliche Personen haben Schmerzen beim ersten Mal, sei doch froh darum, dass ihr ein gemeinsames schmerzfreies erstes Mal haben werdet. Das ist doch auch eine schöne Perspektive und dann kann man sich auch noch besser aufeinander konzentrieren. Übrigens wäre das auch der oben erwähnte Unterschied: Wenn du dafür bezahlst, dann konzentriert sich die andere Person auf dich und liefert dir gegebenenfalls das Feedback, das dir entgegenkommt. Es ist aber kein auf beide bedachter Fokus.

Dein Problem - deine Selbstwahrnehmung - lässt sich dadurch nicht lösen. Du wirst dadurch nicht größer werden, du wirst dich auch danach wahrscheinlich nicht 'fähiger' fühlen. Das könntest du auch jetzt schon, denn das ist nur von dir selbst abhängig. Hier kam häufiger der Tipp mit der Therapie. Sie kann auch helfen, dass du deine Mobbing-Erfahrungen hinter dir lässt.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #226
Meine "Mission" ist gescheitert. Ich hab kein einziges der Bordelle überhaupt betreten. Bin also genau wie vorher immer noch 24 Jahre alt, 1,62m "groß" und Jungfrau. Also quasi alles wie vorher.
Ist besser so. Um ehrlich zu sein, kenne ich viele Frauen, bei denen du dich damit direkt ins Abseits befördert hättest. Für mich macht es auch nochmal einen Unterschied, ob jemand potentiell Menschenhandel und Ausbeutung in Kauf nimmt und jemanden sucht, der einem möglichst billig einen Orgasmus beschert oder sich umschaut und versucht, das zu meiden und stattdessen jemanden wählt, der das selbstbestimmt macht.

Zum anderen: Wer sagt, dass ich einen Porsche möchte? Brauche ich einen? Nein. Würde ich ihn nehmen und verkaufen? Höchstwahrscheinlich. Warum? Weil ein Porsche nicht zu mir passt und ich keinen haben will. Menschen haben verschiedene Vorlieben, verschiedene Dinge sind wichtig und demnach gibt es mit Sicherheit auch Frauen, die sich weder an deine Größe, noch daran stören, dass du bisher keinen Sex hattest. Was deine Chancen vermindert, ist dein Selbstbewusstsein. Damit machst du dich unattraktiv. Warum sollte ich 'etwas kaufen', von dem der Verkäufer selbst nicht überzeugt ist? Warum sollte jemand dich kennenlernen wollen, wenn du selbst dich nicht als wertvoll genug empfindest, kennengelernt zu werden?
Dein Problem ist weder deine Jungfräulichkeit, noch deine Größe. Dein Problem wird sich mit den Mitteln, die du dir gesucht hast, nicht lösen lassen. Von daher wäre es sinnvoll, zu überlegen, was du möchtest und wie du stattdessen dort hinkommst.

Also: Willst du einfach nur Sex oder willst du zum Partnermaterial werden? Falls letzteres: Erkenne, was dich ausmacht und stehe dazu. Mit diesem Standing machst du dich interessant und du wirst merken, dass es dann auch mehr Spaß machen wird, Menschen kennenzulernen. Falls du es nicht alleine schaffst, dein Selbstwertgefühl zu verbessern, dann bleibt dir auch immernoch eine Therapie.
Aber vielleicht tut es auch schon der ein oder andere Tipp aus einem Buch zum Thema Selbstbewusstsein.
 
T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #251
Richtig. Das halte ich für unlauter und unfair, aus den oben genannten Gründen. Merkt man dann, wenn man diese Situation durchspielt mit Dingen, die einem selbst wichtig sind und mit denen man dann selbst entsprechend angelogen worden wäre während der Beziehungsanbahnung.


Ob sie es relevant findet oder nicht kann sie schon entscheiden, nur nicht auf ehrlicher Ebene ob sie mit ihn zusammen sein möchte oder nicht.




Geht es da um eine Beziehungsanbahnung? Ist schon was anderes ob man eine Beziehung mit jemandem beginnen möchte oder ob sich junge Menschen vor Freunden/Kumpels nicht die Wahrheit sagen trauen. Zumal, das sind dabei entscheidende Punkte, Bezahlsex die Komponenten hat bzgl. z.B. der Gefahr von Zwangsprostitution und anderen hier schon besprochenen Punkten und dieses auch noch und zwar inklusive dem Anlügen zukünftiger potentieller Partnerinnen bewusst geplant wird.
Ja aber viele Frauen behautpen ja, dass ihnen ein jungfräulicher Freund in meinem Alter nichts ausmachen würde. Wenn den meisten Frauen die sexuelle Erfahrung ihres Freundes tatsächlich so komplett egal ist wie hier schon häufig behauptet, wäre es natürlich rein theoretisch schon eine Überlegung wert, dass ich in diesem Falle einfach lüge. Wenn ich beispielsweise behaupten würde, dass ich vor 3 Wochen einen Schweinebraten gegessen habe, obwohl es in Wirklichkeit Spaghetti Bolognese war, wäre mir ja auch niemand böse.


Er handelt halt für sich aus einer Notsituation. Er ist für sich überzeugt, wenn er keine sexuelle Erfahrung hat, kann er keine Freundin bekommen. Dementsprechend handelt er ja nicht primär böswillig. Also z.B. sagt er nicht, Frauen seien ihm egal, seien Dreck, Zwangsprostitution sei voll okay, hauptsache er hat Spaß oder Ähnliches. Sondern er hat ja sogar Scham davor zu Prostituierten zu gehen, aber sieht es als seine einzige Chance, seine Erfahrungen aufzubauen und so sein Selbstbewusstsein zu stärken. Da finde ich es dann halt übertrieben ihm noch mehr Ängste einzureden.

Er sieht für sich eine einzige Lösung um an eine Beziehung zu kommen, aber hier wird ihm ja quasi gesagt: Vergiss es, deine Lösung ist moralisch verwerflich und dadurch wirst du auch dann keine Frau bekommen. Man redet ihm also eine ausweglose Situation ein. Denn entweder

1. Er hat keinen Bezahlsex und bleibt damit in seinem Selbstbewusstsein weiterhin eingeschränkt und traut sich nicht auf Frauen zu zugehen

oder

2. Er hat Bezahlsex, bekommt dann aber laut den Aussagen hier keine Freundin, weil die Mehrzahl der Frauen Männer ablehnt, die Bezahlsex hatten

oder

3. Er hat Bezahlsex, will das verschweigen, um seine Chancen bei Frauen zu erhöhen und dann wird ihm gesagt, dass darf er nicht, sonst würde er moralisch extrem verwerflich handeln und damit schließt sich der Kreis. Seine Situation ist laut der Mehrzahl der Schilderungen hier ausweglos, es sei denn, er bekommt es hin sein Selbstvertrauen auch ohne Erfahrung zu pimpen, was ihm aber seit Jahren nicht gelingt.
Es ist tatsächlich so, dass ich durch meine mangelnde Erfahrung gehemmt bin und wenig Selbstbewusstsein. Ist ja auch vollkommen logisch in meinem Alter. Danke dass du mich verstehst :smile:

Und dass eine Entjungferung in einem Bordell mein Selbstbewusstsein steigert könnte ich mir schon vorstellen. Und dass man, wie hier vorhin mal genannt, nach einem mal Sex gehabt haben schon einiges mehr an Erfahrung hat als als Jungfrau könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.



@alle:
Und nein, ich halte gar nichts von Zwangsprostitution. Wirklich gar nichts. Versteift euch nicht auf das mit den 50€ wo ich mal geschrieben hab, das war einfach nur ein Schätzwert.

Aber angenommen ich entscheide mich gegen Entjungferung im Bordell und angenommen ich entscheide mich auch dafür, meiner zukünftigen Freundin die Wahrheit zu sagen, dann steh ich noch vor einer schwierigen Aufgabe, denn falls ich irgendwann mal eine Freundin habe wird es ja dann wahrscheinlich entweder am Anfang der Beziehung oder bereits in der Kennenlernphase zu folgendem Gespräch kommen:
Allein wenn ich schon an dieses Gespräch mit meiner zukünftigen Freundin denke, wo ich ihr, nachdem sie mich nach meinen sexuellen Erfahrungen gefragt hat, beichten muss, dass ich noch Jungfrau bin, bekomme ich die Panik und eine Höllenangst.
Sie wird mich bestimmt für geistesgestört halten und völlig entsetzt fragen, warum ich noch Jungfrau bin und was mit mir nicht stimmt? Ich bin zwar nicht der einzige auf der ganzen Welt, der in diesem Alter noch Jungfrau ist, aber normal ist das sicher nicht, in meinem Alter noch Jungfrau zu sein. Würde ich mich als normal bezeichnen, wäre das schließlich auch eine Beileidigung all denen gegenüber, die zwischen 14 und 17 entjungfert wurden, so wie es bei den meisten auch der Fall ist.
Zu behaupten, dass ich freiwillig so lange gewartet habe ist erstens gelogen und zweitens bin ich ja nicht asexuell. Ich habe ja schließlich auch Bedürfnisse.
Zu sagen, dass mich bisher keine Frauen im Bett haben wollte, weil sie mich für ekelerregend halten (irgendeinen Grund muss es ja schließlich haben warum mich bisher keine im Bett haben wollte), entspricht zwar vermutlich schon eher der Wahrheit, klingt aber dafür nicht wirklich gut.
Denn niemand will mit einem ekligen/ekelhaften/ekelerregend Typen zusammen sein. Meine zukünftige Freundin (sollte ich irgendwann mal eine haben) wird sich ja dann auch fragen wieso mich vor ihr noch keine andere Frau wollte.

Was kann ich ihr dann antworten ohne dass sie komplett verstört von meiner Antwort ist und mich für einen Sonderling hält? Ich will ja auch nicht, dass sie dann geht und den Kontakt mit mir abbricht. Aber irgendwas muss ich ihr ja schließlich antworten. Einfach schweigend das Gespräch beenden wäre ihr gegenüber total unfair und das will ich auf keinen Fall. Habt ihr da Tipps/Antworten für mich was ich sagen kann ohne dass sie das Weite sucht? Bitte um ehrliche Antworten, am besten Antworten von Frauen, weil das Thema WIE ich es ihr sage/beichte hatten wir nämlich noch nicht und es wäre gut wenn ich falls irgendwann die Frage kommt ich nicht lange überlegen muss, sondern schon mal ein paar Antwortmöglichkeiten parat hätte, die nicht komplett bescheuert klingen. Bedenkt bin euren Antworten bitte auch, wie ihr bei einem 25-27 Jährigen Mann reagieren würdet, der noch Jungfrau ist. Ich bin zwar momentan 24, aber wer garantiert mir, dass ich in einem Monat eine Freundin habe?
Schon mal danke im Voraus für eure Ratschläge :smile:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #289
T tim220598 Wie du selber schon gemerkt hast gibt es auf der Welt viele unterschiedliche menschen. Manche finden blöd, wenn du ins Bordell gehst, andre storts nicht. Manchen ist egal ob du Jungmann bist, andre storts. Es gibt hier Frauen um die 50, die gerne junge unerfahrene Männer in die Liebe einführen, es gibt 20-jährige, die gern ältere Männer als Sexpartner haben, es gibt quasi nix was es nicht gibt.
Dein Problem ist eigentlich nur, dass du dir immer überlegst, wie du auf die anderen wirken könntest und was du tun solltest um so oder so ( nach deiner eigenen Einschatzung am besten cool) auf sie zu wirken. Forget it! Am besten und coolsten wirken die Menschen, die sich so geben, wie sie sind, die zu dem stehen, was sie sind, authentisch nennt man das auch. Wenn du auf jede Frau hilflos und unsicher wirkst (wie auch teilweise hier in dem Thread), dann wird dir niemand ein Script an die Hand geben können, mit dem du selbstsicher, erfahren und weltmännisch auftrittst. Also mein Rat eher, besinn dich auf deine Stärken, steh zu dir, die Frau, die einen 1,90m grossen Stecher sucht, wird dich natürlich nicht beachten, aber die so jemanden sucht mit deinen Eigenschaften, willst du doch dann nicht verprellen indem du den 1,90m Mann imitierst, oder?
Auch das gehört dazu zum Leben, man kann nicht immer alles vorplanen, durchdenken und dann umsetzen, manchmal (und in der Liebe mEn am ehesten) spielt der Zufall, das Glück, was auch immer du dazu sagen willst mit rein und sorgt dafür dass ebrn auch 1,62m kleine unerfahrene Jungs eine tolle Freundin bekommen. Viel Gluck und steh zu dir, das ist der wichtigste Schritt dabei.
 
T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #336
Zuallererst wollte ich mich mal bei all denen bedanken, die mir aufmunternde Worte geschrieben haben :smile:

Du bist Mitte 20, keine 40 (nicht das das schlimm wäre, nur klingen deine Aussagen immer so als seist du steinalt 😅 )


Die Wahrheit?
Wenn ich das mein Gegenüber frage tue ich das ja nicht um ihn eventuell bloßzustellen, sondern um zu wissen wie ich mich zu verhalten habe. Wenn mein Gegenüber noch jungfräulich ist, würde ich wohl langsamer machen, bzw. ihn fragen wie es ihm lieber ist (ich übernehm die Führung, er bestimmt das Tempo, ich halte mich zurück.. whatever). Wenn er erfahren ist würde ich mir das sparen. Thats it. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist mir wirklich völlig egal. Bestimmt gibt es vereinzelt Frauen die das anders sehen, aber das ist doch egal. Es gibt auch Männer die nur ne Jungfrau wollen, oder diese eben ausschließen. Na und? Dann ist diese Frau eben nicht die passende für dich. Ich bin mir sehr sicher das es vielen Frauen völlig Schnuppe ist ob du jungfräulich bist oder nicht. Es sollte dir selbst nur auch weniger wichtig sein, wenn ich das Gefühl hätte mein Gegenüber will einfach nur Sex haben, völlig egal mit wem, wäre ich weniger angetan davon.
Das ist schön zu hören :smile:

Und die Moral von der Geschichte: es gibt nicht DIE Erfahrung oder DEN den Sex, der zu jeder Frau passt. Was seine Ex super fand, fand ich so.... durchschnittlich bis unterer Durchschnitt. Du wirst irgendwann in Deinem Leben auf eine Frau treffen, die Du trotz Erfahrung nicht befriedigen kannst (eben ungelenkt, unterdurchschnittlich bestückt, ideenlos, lahm, findest die richtigen Knöpfe nicht) während Du bei der nächsten Frau der Volltreffer bist.
Ok ja das ist ja schon mal interessant zu wissen. Ich habe schon öfter die Aussage gehört "Sex ist mit jedem anders, aber irgendwie doch wieder gleich" (entweder direkt so gehört oder in ähnlicher Form). Wie stehst du zu dieser Aussage? Ich persönlich kann ja nicht beurteilen, wie groß der Unterschied ist.

Wie du selber schon gemerkt hast gibt es auf der Welt viele unterschiedliche menschen. Manche finden blöd, wenn du ins Bordell gehst, andre storts nicht. Manchen ist egal ob du Jungmann bist, andre storts. Es gibt hier Frauen um die 50, die gerne junge unerfahrene Männer in die Liebe einführen, es gibt 20-jährige, die gern ältere Männer als Sexpartner haben, es gibt quasi nix was es nicht gibt.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht.

Also mein Rat eher, besinn dich auf deine Stärken, steh zu dir, die Frau, die einen 1,90m grossen Stecher sucht, wird dich natürlich nicht beachten, aber die so jemanden sucht mit deinen Eigenschaften, willst du doch dann nicht verprellen indem du den 1,90m Mann imitierst, oder?
Interessanter Ansatz in der Theorie, aber in der Praxis leichter gesagt, als getan.

Auch das gehört dazu zum Leben, man kann nicht immer alles vorplanen, durchdenken und dann umsetzen, manchmal (und in der Liebe mEn am ehesten) spielt der Zufall, das Glück, was auch immer du dazu sagen willst mit rein und sorgt dafür dass ebrn auch 1,62m kleine unerfahrene Jungs eine tolle Freundin bekommen. Viel Gluck und steh zu dir, das ist der wichtigste Schritt dabei.
Danke :smile:

Wieso wird hier eigentlich so viel über das Für und Wider geschrieben, wenn der TE es ohnehin nicht schafft, dorthin zugehen?
Da ich mich nach 3 Versuchen nicht ins Bordell getraut habe, habe ich mir in den letzten Tagen überlegt, dass wir die Pro- und Contra-Diskussionen über Bordell tatsächlich erst mal auf Eis legen und ggf. erst dann wieder weiterführen, falls ich mich in der Zukunft mal traue, ins Bordell zu gehen (sollte ich tatsächlich vorher eine Freundin finden, brauchen wir die Diskussion über Bordell natürlich gar nicht mehr weiterführen).


@alle:
Deswegen könnte ich mich mit eurer Hilfe ja anderen Fragen zuwenden:

Frage 1:
Wo und wie lerne ich eine solche Freundin kennen, die das nicht stört?
Das steht ihr ja nicht auf die Stirn geschrieben, ob sie eine männliche Jungfrau akzeptieren würde oder nicht.
Durch meine Unerfahrenheit hab ich ja mittlerweile schon Hemmungen, auf Frauen zuzugehen (wenn es um mehr als Freundschaft geht), was infolgedessen zwangsläufig in einem Teufelskreis endet. Deshalb ist es noch nicht allzu oft vorgekommen, dass ich eine Frau angesprochen habe und bei den wenigen Malen hab ich einen Korb bekommen.
Es liegt aber nicht daran, dass ich keine Frauen kenne, denn dadurch, dass mein Freundeskreis schon relativ groß ist, kenne ich schon einige Frauen. Mit Frauen in meinem Freundeskreis reden (auf Kumpelbasis und natürlich nur wenn es nicht um Sex oder ähnliches geht) fällt mir überhaupt nicht schwer.

Frage 2:
Schüchterne Männer kommen ja bei Frauen nicht sonderlich attraktiv rüber, aber wie kann ich ohne sexuelle Erfahrungen meine Schüchternheit überwinden?
Wie ihr ja wisst hatte ich ja noch nie eine Freundin.
Und außer einem Kuss auf einer Party vor einigen Jahren (bei dem sowohl ich, als auch sie ziemlich betrunken war, und was eher zum Spaß gedacht war) ist auch so noch nix passiert.
Ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich ohne Erfahrung meine Schüchternheit überwinden soll. Da wären wir wieder bei dem Teufelskreis, den ich bei Frage 1 bereits angesprochen habe.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #392
Also wenn ich zu einer Frau behaupten würde, dass ich erstens komplett freiwillig Jungfrau bin
Wenn es keine Gelegenheit gab, hast du eben noch nicht die Richtige getroffen. Es hat sich eben nicht ergeben. Ich hab nichts von freiwillig geschrieben.

Es gibt im Übrigen die Ehrlichkeit, ohne das man wie ein absoluter Loser klingt „hat sich bisher noch nicht ergeben“
Oder man fährt die ehrliche, sich selbst bemitleidende Loser Methode „Ich hätte ja gerne Sex aber keine will mich, ich überlege ins Bordell zu gehen“
Jetzt kannst du mal raten, welche bei Frauen wohl auf Ablehnung stößt.

Fake it till you make it.
„Ich hatte bisher keinen Sex, weil es sich nicht ergeben hat. Ist aber auch nur Sex, nichts was man nicht schnell lernen kann“

Was dir fehlt ist eine andere Denkweise. Ich bin mir auch nicht sicher ob dieses Forum das verändern kann. Ich habe da meine Zweifel. Es scheitert ja schon am Willen.
 
T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #438
Eine Frage an diejenigen, die ihr erstes Mal deutlich später als der Durchschnitt hatten oder noch Jungfrau sind.
Nervt euch das auch tierisch, wenn man mit anderen Leuten an einem Tisch sitzt, plötzlich beginnt einer am Tisch über Sex zu reden, alle anderen fangen an mitzureden und man selbst kommt sich vor wie ein Vollidiot, weil man nicht mitreden kann?

[...]

Hat da jemand Tipps, wie man damit umgehen soll? Ich bin jetzt schon lange Jungfrau und mir ist noch kein Tipp eingefallen.
Danke an alle bezüglich den Tipps zu dem Spiel "Ich hab noch nie" und wie ich damit umgehen soll, wenn dieses Spiel vorgeschlagen wird.

Aber wie soll ich nun damit umgehen, wenn im Freundeskreis/in den Freundeskreisen mal über Sex gesprochen wird? Auch wenns nicht so häufig vorkommt - aber es kommt vor. Darauf sollte ich vorbereitet sein.

Wenn du jemanden sagst, dass er etwas NIE WEITERERZÄHLEN DARF ist das der Beginn deiner Lawine. Warum sollen sich andere sich dafür interessieren und welche Folgen hätte es für dich.
An das hab ich anfangs gar nicht gedacht, aber in diesem Punkt gebe ich dir voll und ganz Recht, das könnte tatsächlich zu einer Lawine (sprichwörtlich) werden.

Ich habe einen Onkel, der sein ganzes Leben in den Aufbau einer Firma gesteckt hat. Er musste dafür oft reisen und lebte eigentlich ein Leben aus dem Koffer und in einen seiner drei Wohnungen. Mit 68 hat er die Firma verkauft und nun mit 70 seine erste Beziehung seit dem Studium. Mit 70 (!!), allerdings muss ich dazu sagen, dass dieser Mensch ein Leben führte und nicht jeden Tag mit Trauermine beklagte, dass sein zugegeben sehr komplexes Leben eine eigene Familie verhindern kann.
Dein Onkel hat sich allerdings freiwillig dazu entschieden, (bis 70) auf Beziehungen (und evtl auch Sex, aber darauf muss er ja nicht zwingend verzichtet haben) und Familie zu verzichten.

Ich will dir letztmals zwei Ratschläge geben:

1) Such dir neue Freunde, die dir besser tun und nehme dir im nächsten Jahr vor zu leben. Ein Jahreswechsel bietet sich vielleicht als Wendepunkt an. Such dir Hobbies, kläre wer dieser Tim eigentlich sein will.
Vlt hab ich das vor ein paar Tagen ein wenig falsch formuliert. Meine Freunde tun mir gut. Von denen hat mich auch noch keiner ausgelacht wegen meiner Unerfahrenheit. Es wird ja auch nicht ständig über Sex geredet und "ich hab noch nie" wird eher in anderen Freundeskreisen gespielt und das auch nur ab und zu. Es ging mir nur darum, dass ich nicht wusste, wie ich damit umgehen soll.

2) Geh mir dir ehrlich ins Gericht, brauchst du vielleicht doch Hilfe von Außen.
Das kann gut sein, mittlerweile glaube ich auch, dass ich Hilfe von Außen brauche. Aber was soll mir der Psychologe dann erklären? Der wird mir nicht sagen, dass es normal ist, mit 24 Jungfrau zu sein. So wie es auch nicht normal ist, wenn jemand in der Schule nur die Noten 5 und 6 bekommen würde. All das ist nicht Durchschnitt. Aber ändern muss sich natürlich trotzdem was bei mir.

Also nur weil da jemand angibt "hatte mit 14 mein erstes Mal", hat diese Person nicht unbedingt viel mehr Erfahrung als Du.
Das glaub ich dir schon, aber im Gegensatz zu mir kann derjenige dann zumindest schon mal ein bisschen mitreden wenn das Thema Sex kommt.

Wichtiger (für Dich) wäre eine Umfrage, ob die Frauen ein Problem mit der Jungfräulichkeit eines 24 jährigen hätten. Und das einzige Ergebnis (nämlich die Antworten hier im Forum) sind absolut positiv für Dich. Oder sollten es sein ... aber Du willst den Frauen hier ja anscheinend nicht glauben, dass das für sie kein Problem ist. Warum auch immer ....
Doch, ich glaube den Frauen hier.

Könntest Du Deinen besten Freund (aus der Gruppe) bitten, das nächste Mal, wenn dieses Spiel vorgeschlagen wird, abzuwinken?

Irgendwie fände ich es auch nicht sehr empatisch, wenn Deine Freunde angeblich wissen, das Du noch Jungfrau bist und dann ständig ein Spiel gespielt wird, von dem man wissen sollte, das es Dich bedrückt ....
Das ist ja nicht ständig, evtl. hab ich das vor ein paar Tagen ein wenig falsch ausgedrückt. Aber das mit dem Abwinken ist eine gute Idee.

Halte ich sogar für gefährlich. Wenn Du den Personen einzeln einbläust, sie sollten etwas bestimmtes nicht verraten, dann denken sie über dieses Thema mehr nach. Und dann passiert es soweit ich weiß EHER, das die sich verplappern.
Da hast du auch wieder Recht.

Kannst du bitte mal die Tipps an dich ranlassen, und dich ganz kurz von deinem eigenem Gedankenmuster gefängnis befreien?
Das Problem ist deine Einstellung, nichts anderes! Weder dein Alter, noch deine Körpergröße sehe ich kritisch. Aber deine Ansichten, dein Selbstmitleid, deine Unreflektiertheit, das ist mMn ein riesen Problem!
So schwer es evtl. für euch zu glauben ist, aber ich versuche tatsächlich, eure Tipps an mich ranzulassen. Darum frage ich ja in letzter Zeit auch so viel, wie ich mit diesem und jenem umgehen soll.

Du hast Angst vor Frauen
Du hast Angst vor dem Puff
Du hast Angst jemanden anzusprechen
Du hast Angst zu versagen.
Du hast Angst, dass das Thema Vögeln in deinem Freundeskreis aufkommt.
Du fühlst Dich nur wohl in deiner Blase Zuhause und in Internet Foren.
Du wirst in 40. Jahren noch Jungfrau sein.
Was genau soll ich mit diesen Aussagen anfangen? Und natürlich mag ich es nicht wenn das Thema Sex aufkommt, ist doch ganz klar. Ich hoffe nicht, dass ich in 40 Jahren noch Jungfrau bin.

Also jetz wirds aber abgehoben...
Das ist viel "was wäre wenn".
"Ich hab noch nie..." Mag ich nicht... Trotz Sex. Vll einfach sagen, dass dir das Spiel zu blöd ist?

Also wenn du deinen Freunden den Maulkorb verpasst, dann kreierst du ein Problem, wo vorher keins war. Lass das....

Und du immer mit "auf dem Land". Ich komme von Land. Mein Freund kommt ganz woanders her und wir leben wiederum woanders. Vll solltest du einfach mal bisschen raus in die Welt... Und: so schlimm ist "das Land" doch wohl nicht...
Ich finde es auf dem Land überhaupt nicht schlimm. Ich glaube auch nicht, dass das Thema Sex in der statt mehr oder weniger oft angesprochen wird, sondern wahrscheinlich genauso oft. Diesbezüglich würde sich in der Stadt wohl nicht wirklich was ändern.

@alle:
Also ich werde meine Freunde nicht darauf ansprechen, dass sie meine Unerfahrenheit auf keinen Fall weitererzählen dürfen. Da habt ihr vollkommen Recht, das könnte echt nach hinten losgehen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #455
bin ich der Meinung, dass man eine Jugend ohne Sex nicht als "Jugend" bezeichnen kann
Naja ganz so pauschal kann man das nicht im Raum stehen lassen. Es gibt verschiedene Gründe um keinen Sex in der Jugend zu haben, ob sei es nun das man sich persönlich nicht reif genug dafür findet oder man aus religiösen Gründen die Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufbewahrt. Das sind zwei Beispiele die unangefochten zu respektieren sind!
"Jugend" ist Vokabular das rein nichts mit Sexualität zu tun hat.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #456
trotzdem bin ich der Meinung, dass man eine Jugend ohne Sex nicht als "Jugend" bezeichnen kann und ich dementsprechend meine Jugend verpasst habe.
Ich hatte auch erst mit 20 Sex, also habe ich meine Jugend auch ohne verbracht.
Ja, meine Jugend sehe ich teilweise schon als "verpasst" an ABER aus einem völlig anderen Grund. Die Tatsache, dass ich keinen Sex hatte, hat meiner Jugend null geschadet. Ich kann zwar verstehen, dass man auch mal gerne mitreden möchte etc, diese Momente gab es auch in meinem Leben, aber grundsätzlich hatte ich ganz andere Probleme als diese. Wenn du denkst, dass die allermeisten Jugendlichen Sex haben, irrst du dich. Dies ist kein essentieller Bestandteil der Jugend. Dass du gerne welchen hättest, kann ich verstehen, aber konzentriere dich doch auf die Gegenwart und guck nicht so oft zurück. Dass du viel unterwegs warst, ist doch eine schöne Sache und mehr als viele andere von sich sagen können.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #457
Wieso ist denn eine Jugend ohne Sex keine Jugend?

Und wenn man mit 20 Jahren, 11 Monaten einmal Sex hatte, dann hat man eine Jugend gehabt und sonst nicht?

Ich war Ü18, als ich das erste Mal Sex hatte. Da war ich schon Erwachsener … meine Jugend war vorbei. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, meine Jugend als schlecht anzusehen (oder als nicht vorhanden) nur weil ich in dieser Zeit keinen Sex hatte.

Der “größte“ Punkt, wieso es in meiner Jugend nicht dazu kam, war ich doch selbst. ICH war mega schüchtern und habe mich nicht getraut, eine Frau / ein Mädchen anzusprechen.

Das ist doch nicht die Schuld von anderen gewesen. Also hör auf, die böse Welt dafür verantwortlich zu machen und „komm in den Quark“.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #458
Ich habe zwar in meiner Jugend (und auch jetzt noch) viel mit Freunden unternommen, gehe damals und auch jetzt noch gerne auf Partys, war damals und auch jetzt noch viel unter Leuten (also es ist auf keinen Fall so, dass ich nie aus dem Haus gehe), aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man eine Jugend ohne Sex nicht als "Jugend" bezeichnen kann und ich damit definitiv meine Jugend verpasst habe.

Wie siehst du das denn?

Wie willst du das eigentlich beurteilen können? Weder hattest du überhaupt Sex, noch hattest du eine Jugend mit Sex um den qualitativen Unterschied dieser beiden Jugendalter ausmachen zu können.

Hattest du eine Jugend ohne Freude? Ohne Freunde? Ohne Geborgenheit? Ohne positive Erlebnisse? Ohne ...
Das sind Dinge, da kann man ein Fehlen ohne es zu kennen beurteilen, aber um über eine Jugend ohne Sex (nicht einmal qualitativ definiert) allgemein als vergeudet oder besser nicht existent zu sprechen, das ist zu generell.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #459
aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man eine Jugend ohne Sex nicht als "Jugend" bezeichnen kann und ich damit definitiv meine Jugend verpasst habe.

Wie siehst du das denn?

Natürlich dürfen auch andere gerne ihre Meinung dazu äußern.

So ein Blödsinn.
Ich hatte erstmals mit 22 Sex und käme nie auf die Idee zu sagen, ich hätte keine Jugend gehabt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #460
Und hier meldet sich ein weiterer sexueller Spätzünder, der Dir versichert:
es ist im Nachhinein total wurscht, ob Du in Deiner Jugend Sex hattest oder erst spät - der beste Sex liegt nämlich noch vor Dir!
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #461
[...] aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man eine Jugend ohne Sex nicht als "Jugend" bezeichnen kann und ich damit definitiv meine Jugend verpasst habe.

Natürlich dürfen auch andere gerne ihre Meinung dazu äußern.
Woher kommt dieses Schwarz-Weiß-Denken bei dir?
Wir haben beide zwei Dinge verpasst, die viele Leute in diesem Alter erleben: Sex und Beziehungen. Und durch meinen Außenseiter-Status und meine überschaubare Affinität zu Partys und irgendwelchen jugendlichen Exzessen habe ich auch noch weitere Dinge verpasst, die viele Jugendliche erleben. Einige davon wären so im Rückblich schon tolle Erlebnisse gewesen. Bei anderen Dingen bin ich froh, dass ich sie nie erlebt habe.
Trotzdem habe ich in dieser Zeit einiges erlebt und gelernt - auch manche Dinge, die nicht unbedingt typisch für dieses Alter sind. Ich habe mich sportlich weiterentwickelt, die Zeit mit meinem Opa genutzt, um einiges von ihm zu lernen, den Weg in ein ehrenamtliches Engagement gefunden, in dem ich sehr viele schöne Dinge erlebt und ungeahnte Talente und Fähigkeiten an mir entdeckt habe, Freundschaften geknüpft, die teilweise bis heute bestehen, ein weiteres Hobby für mich entdeckt, das inzwischen zu meiner großen Leidenschaft geworden ist, usw
Das war trotz einiger verpasster Erlebnisse, Chancen, usw. ganz sicher keine verpasste Lebensphase.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #462
hm. also wenn ich mich hier mal einklinken darf, als ebenfalls (leider immer noch) Betroffener.
Natürlich sollte man sein Leben nicht nur an Sex, Beziehung oder Liebe fest machen und natürlich kann es manchmal auch etwas länger dauern.
Die genannten Alter die in den Antworten hier so auftauchen sind allerdings für mich noch völlig im Rahmen...jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass es für diese Rahmen Grenzen gibt, also ein Alter wo eben wirklich mal der Zug abgefahren ist und es wirklich immer schwieriger wird eine Bindung einzugehen bzw. überhaupt erstmal etwas mit einer Frau (meist ja so rum) oder eben mit einem Mann anzufangen.
Ich sehe es ja in meinem Umfeld, viele sind schon lange Väter und Mütter, die Kinder teilweise schon Teenies....und da komme ich mir einfach weit weit zurück vor, das es schon beängstigend ist.

Selbst die 30, die ja nun eine magische Grenze ist, ist bei mir schon wieder länger her...und alles was bisher lief war evt. mal ein kleiner Flirt mit einer Frau und erfolglose Dates eben ("sorry du bist nicht mein Typ"). Aber gut das nur am Rande.

Was ich sagen will, ist dass man hier schon etwas differenzieren muss und Unerfahrenheit bzw. wie "schlimm" das ist auch immer mit dem Alter einhergeht, und dass man eben doch etwas ganz essentielles im Leben verpasst sollte man wirklich nie Sex gehabt haben, nie verliebt gewesen sein usw...
Denn das ist ja nun auch etwas Anderes wie z.b. nie Auto gefahren zu sein oder nie mit dem Flugzeug geflogen...denn das sind alles künstlich erschaffene Dinge. Liebe und Sex aber nicht, beides gab es schon immer, ja schon da als es noch gar keinen modernen Menschen gab, sondern eben die Vorläufer.
Von daher verstehe ich alle die mit Anfang 30...,oder halt mit Ende so wie ich, da langsam Panik bekommen und ihre Felle davonschwimmen sehen, sag ich mal.

Ja ok der TE ist erst 23 bzw. jetzt schon 24...war ich auch mal, und auch schon da hatte ich dieses Bauchgefühl, dass es nie was wird...was sich ja leider bis jetzt auch bewahrheitet hat.
unglücklich oder sogar depressiv hat es mich bis jetzt nicht gemacht, da ich mich halt damit abgefunden haben.

...man merkt aber schon dass etwas fehlt, besonders an Weihnachten oder im Urlaub oder so.
 
T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #463
@alle:
Das überrascht mich ehrlich gesagt, dass ihr alle der Meinung seid, dass man ohne Sex nicht seine Jugend verpasst hat, aber ich respektiere natürlich eure Meinung dazu, denn jeder darf dazu seine/ihre eigene Meinung haben und schließlich habe ich euch auch explizit nach eurer persönlichen Meinung gefragt.

Ich hätte nur gedacht, dass mir zumindest ein paar Leute zustimmen, denn schließlich ist es ja bei den allermeisten Leuten so, dass die ersten sexuellen Erfahrungen im Teenager-Alter gesammelt werden, wohingegen ich das alles erst noch nachholen/aufholen muss.


hm. also wenn ich mich hier mal einklinken darf, als ebenfalls (leider immer noch) Betroffener.
Natürlich sollte man sein Leben nicht nur an Sex, Beziehung oder Liebe fest machen und natürlich kann es manchmal auch etwas länger dauern.
Die genannten Alter die in den Antworten hier so auftauchen sind allerdings für mich noch völlig im Rahmen...jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass es für diese Rahmen Grenzen gibt, also ein Alter wo eben wirklich mal der Zug abgefahren ist und es wirklich immer schwieriger wird eine Bindung einzugehen bzw. überhaupt erstmal etwas mit einer Frau (meist ja so rum) oder eben mit einem Mann anzufangen.
Ich sehe es ja in meinem Umfeld, viele sind schon lange Väter und Mütter, die Kinder teilweise schon Teenies....und da komme ich mir einfach weit weit zurück vor, das es schon beängstigend ist.

Selbst die 30, die ja nun eine magische Grenze ist, ist bei mir schon wieder länger her...und alles was bisher lief war evt. mal ein kleiner Flirt mit einer Frau und erfolglose Dates eben ("sorry du bist nicht mein Typ"). Aber gut das nur am Rande.

Was ich sagen will, ist dass man hier schon etwas differenzieren muss und Unerfahrenheit bzw. wie "schlimm" das ist auch immer mit dem Alter einhergeht, und dass man eben doch etwas ganz essentielles im Leben verpasst sollte man wirklich nie Sex gehabt haben, nie verliebt gewesen sein usw...
Denn das ist ja nun auch etwas Anderes wie z.b. nie Auto gefahren zu sein oder nie mit dem Flugzeug geflogen...denn das sind alles künstlich erschaffene Dinge. Liebe und Sex aber nicht, beides gab es schon immer, ja schon da als es noch gar keinen modernen Menschen gab, sondern eben die Vorläufer.
Von daher verstehe ich alle die mit Anfang 30...,oder halt mit Ende so wie ich, da langsam Panik bekommen und ihre Felle davonschwimmen sehen, sag ich mal.

Ja ok der TE ist erst 23 bzw. jetzt schon 24...war ich auch mal, und auch schon da hatte ich dieses Bauchgefühl, dass es nie was wird...was sich ja leider bis jetzt auch bewahrheitet hat.
unglücklich oder sogar depressiv hat es mich bis jetzt nicht gemacht, da ich mich halt damit abgefunden haben.

...man merkt aber schon dass etwas fehlt, besonders an Weihnachten oder im Urlaub oder so.
Auch wenn ich noch einige Jahre jünger bin, muss ich zugeben, dass ich dieses Bauchgefühl, dass es bei mir nie was wird, mittlerweile auch habe :frown:

Gerade wenn im persönlichen Umfeld viele in einer Beziehung sind (was bei meinem persönlichen Umfeld der Fall ist), macht man sich da natürlich nochmal mehr Gedanken.

Dass an Weihnachten etwas fehlt, kann ich ebenfalls nachvollziehen, das ist bei mir genauso und in dieser Zeit (ist ja noch nicht lange her) gings mir dann psychisch nicht sonderlich gut.


Naja ganz so pauschal kann man das nicht im Raum stehen lassen. Es gibt verschiedene Gründe um keinen Sex in der Jugend zu haben, ob sei es nun das man sich persönlich nicht reif genug dafür findet oder man aus religiösen Gründen die Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufbewahrt. Das sind zwei Beispiele die unangefochten zu respektieren sind!
"Jugend" ist Vokabular das rein nichts mit Sexualität zu tun hat.
Natürlich sind diese zwei Beispiele unangefochten zu respektieren. Bei mir ist es allerdings so, dass ich mich schon seit Jahren reif genug dazu finde und religiös bin ich absolut gar nicht, weshalb man diese zwei Beispiele auch nicht auf mich übertragen kann.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #464
Das würde mich auch mal interessieren, wie du darüber denkst. Zumal du ja nochmal 3 Jahre älter bist als ich.

Hast du auch das Gefühl, deine komplette Jugend verpasst zu haben? Mit "Jugend" meine ich jetzt mal alles was dem 21. Geburtstag passiert ist.

Ich habe zwar in meiner Jugend (und auch jetzt noch) viel mit Freunden unternommen, gehe damals und auch jetzt noch gerne auf Partys, war damals und auch jetzt noch viel unter Leuten (also es ist auf keinen Fall so, dass ich nie aus dem Haus gehe), aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man eine Jugend ohne Sex nicht als "Jugend" bezeichnen kann und ich damit definitiv meine Jugend verpasst habe.

Wie siehst du das denn?

Natürlich dürfen auch andere gerne ihre Meinung dazu äußern.

Es ist am Ende eben wirklich nur Sex. Du wurdest weder in den Keller eingesperrt noch lagst du über Jahre im Krankenhaus. Mein Leben ist doch mehr als mein Intimleben, in der Rückschau kann ich selbst meiner akuten Krankenperiode etwas abgewinnen. Leben ist, was du daraus machst. Nebenher zeigst du selbst, dass Sex nicht alles ist.

@alle:
Das überrascht mich ehrlich gesagt, dass ihr alle der Meinung seid, dass man ohne Sex nicht seine Jugend verpasst hat, aber ich respektiere natürlich eure Meinung dazu, denn jeder darf dazu seine/ihre eigene Meinung haben und schließlich habe ich euch auch explizit nach eurer persönlichen Meinung gefragt.

Ich hätte nur gedacht, dass mir zumindest ein paar Leute zustimmen, denn schließlich ist es ja bei den allermeisten Leuten so, dass die ersten sexuellen Erfahrungen im Teenager-Alter gesammelt werden, wohingegen ich das alles erst noch nachholen/aufholen muss.



Auch wenn ich noch einige Jahre jünger bin, muss ich zugeben, dass ich dieses Bauchgefühl, dass es bei mir nie was wird, mittlerweile auch habe :frown:

Gerade wenn im persönlichen Umfeld viele in einer Beziehung sind (was bei meinem persönlichen Umfeld der Fall ist), macht man sich da natürlich nochmal mehr Gedanken.

Dass an Weihnachten etwas fehlt, kann ich ebenfalls nachvollziehen, das ist bei mir genauso und in dieser Zeit (ist ja noch nicht lange her) gings mir dann psychisch nicht sonderlich gut.



Natürlich sind diese zwei Beispiele unangefochten zu respektieren. Bei mir ist es allerdings so, dass ich mich schon seit Jahren reif genug dazu finde und religiös bin ich absolut gar nicht, weshalb man diese zwei Beispiele auch nicht auf mich übertragen kann.

Mir ist das Thema am Ende zu unwesentlich, im Erwachsenalter gibt es vom Beruf bis hin zum Hobby über Freunde so viele Lebensbereiche, ich würde mich doch nicht nur auf Sex verengen, welch armes Leben wäre das
Dein Leben ist dein Leben und du musst dieses Leben gut führen. Das ist der Ausgangspunkt. Eine Frau, Sex und Beziehungen sorgen nicht für dein gutes Leben. Wir drehen uns im Brummkreisel.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #465
Ich hätte nur gedacht, dass mir zumindest ein paar Leute zustimmen, denn schließlich ist es ja bei den allermeisten Leuten so, dass die ersten sexuellen Erfahrungen im Teenager-Alter gesammelt werden, wohingegen ich das alles erst noch nachholen/aufholen muss.

Die Leute verstehen halt, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Es gibt ja die sogenannten "Kinderkrankheiten". Diese Krankheiten erleben die allermeisten Menschen im Kindesalter. Würdest Du jetzt sagen: "Du hast Deine Kindheit verpasst, weil Du diese Krankheiten nicht gehabt hast!" ? Wohl kaum ...
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #466
Ich hatte auch mein erstes Mal "erst" mit 24 und würde deswegen nicht von "Jugend verpasst" reden... Du suchst dir schon immer neue Gründe, warum deine Lage katastrophal sein soll...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #467
Du willst dich ja auch so nen bisschen in deinem Elend suhlen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #468
Was hast Du denn in den letzten 3 Monaten unternommen, um einer Frau näher zu kommen? Denn wir sind uns sicher einig, das die Damen da draußen nicht mit einem Jungfrau-Detektor herumlaufen, um jedes arme Männlein aufzuspüren und davon zu erlösen.
 
D
Benutzer139983  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #469
@TE
Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht alle 24 Seiten durchgelesen, nur deinen Eingangspost und die letzte Seite.

Ich bin selbst nicht der größte Mann (1,70 cm), war früher in der Schule immer der Kleinste. "Minimi", "Zwergenkönig", "Hast du nich genug Futchtzwerge gegessen" (der Klassiker :grin:), ich habe alles in meiner Kindheit gehört. Ich habe mich geschämt in die Schule zu gehen, tlw bis in die Oberstufe hinein, obwohl's da gar keine Hänseleien mehr gab.


Ich hatte zwar irgendwie mit 18/19 mein erstes Mal Zufallasex (per Onlinekontakt aufgebaut), aber so in freier Wildbahn ne Frau ansprechen? Never...das Ergebnis stand für mich ja eh schon fest -> Frauen wollen nichts von mir. Habe dann natürlich diese ganzen Flirtcoach- und Selbstbewusstseinsprogramme gekauft in der Hoffnung, dass ich diese lese und dann automatisch zum Frauenschwarm werde und sich meine Probleme in Luft auflösen. Oh Wunder: Es hat natürlich nicht von alleine geklappt.

Heute, in meiner dritten ernsten Beziehung und nach round about 20 Sexpartnerinnen blicke ich auf all das mit einem müden Lächeln zurück. Ich bin 33 Jahre alt, quasi topfit, werde meist auf 27/28 geschätzt und neulich wollte einer derjenigen, die mich damals mobbten nicht zum Sparring beim Kickboxtraining antreten (wir verstehen uns natürlich heute als erwachsene Personen, aber er meinte als Anfänger, das würde er sich "gegen mich" nicht trauen). Warum erzähl ich das? Weil meine ganze Geschichte, der ganze Frust in jungen Jahren das Beste war, was mir passieren konnte. Ich war quasi gezwungen immer an mir zu arbeiten, ich musste mich immer mehr strecken, kreativ sein, musste immer etwas mehr bzw. auf eine andere Art und Weise auffallen, als die Jungs und jungen Männer, die einfach aufgrund ihrer Größe im Vergleich zu mir die Aufmerksamkeit auf sich zogen. Ich musste lernen, wie ich mich durchsetze, wie ich diesen biologischen "Nachteil" ausgleiche. Irgendwann habe ich dann realisiert, dass die Zeit in Wahrheit für mich spielt. Ein Großteil derer, die sich nie anstrengen mussten sind irgendwann in ihrer Entwicklung stagniert, insb. derer, die sich aufgeführt haben als seoen sie etwas Besseres als ich, einfach weil sie größer waren (was, wie ich heute weiß, ja auch nur ein Zeichen von Unsicherheit und fehlenden Selbstbewusstseins ist).

Und, Bro, ich mein's ernst wenn ich dir sage, dass ich mir für dich wünsche, dass auch du eines Tages diese Erkenntnis gewinnst und diese Erfahrung machst. Aber: Du must etwas dafür tun, das ist Teil des Deals. Ich habe angefangen Sport zu machen, erst Fitness, heute K1 / Kickboxen. Immer wenn so ein destruktiver, mitleidstriefender Gedanke a la "Hmmm ich hab noch nie gefickt, ich bin so ein Loser" oder "Alle haben ne Beziehung, nur ich nicht." aufkam, habe ich mich sofort rausgezwungen, ins Gym oder zum joggen. Einmal hab' ich mich alleine ins Restaurant gezwungen, weirdes Gefühl weil "man kann ja nicht als Single ins Restaurant", später bin ich alleine durch die USA, Norwegen, Irland etc pp gereist. Für all das musste ich aber erstmal Dreck fressen, teilweise über ganz schön lange Phasen meines Lebens und tlw. ganz schön hart. Alles hat seinen Preis. Ich hoffe, es wird einigermaßen deutlich was ich sagen will. Ich will auch kein Motivationsphrasen-Drescher sein, aber ich hab ähnliches durch wie du und mir liegt wirklich was daran. Go forward und hol dir ein besseres Leben und ein besseres Selbstgefühl. Es steht dir zu, aber es kommt nicht von alleine, du musst aktiv werden dafür. Die wirklich guten, die nachhaltig guten Dinge gibt es im Leben nie, nie, niemals umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 429 weitere Beiträge im Thema "Männlich (23 Jahre alt; nur 1,62m groß) und noch Jungfrau --> Ins Puff/Bordell gehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren