Männerunterwäsche!

Frauen: Auf was steht ihr? || Männer: Was tragt ihr?

• w - Boxershorts

Stimmen: 43 27,2%
  • w - Tanga

Stimmen: 4 2,5%
  • w - Retro Shorts

Stimmen: 42 26,6%
  • w - Unterhose

Stimmen: 5 3,2%
  • w - keine Unterwäsche

Stimmen: 7 4,4%
  • m - Boxershorts

Stimmen: 55 34,8%
  • m - Tanga

Stimmen: 12 7,6%
  • m - Retro Shorts

Stimmen: 44 27,8%
  • m - Unterhose

Stimmen: 15 9,5%
  • m - keine Unterwäsche

Stimmen: 2 1,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde boxershorts am besten. aber die weiten

da kann man auch mal so in die hose gehen :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
...Hauptsache, die Wäsche ist sauber! :zwinker:

Ach...und Strings gehen überhaupt nicht...da würd ich nen Lachkrampf unterdrücken müssen, wenn die beim Sexeln zum Vorschein kommen.
Und ganz ohne finde ich auch nicht sexy, weil ich gerne was zum Auspacken hab. Bin halt doch noch ein wenig verspielt...

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
@An die jungen Frauen die etwas gegen Strings bei Männern haben:
Warum seit Ihr eigentlich so untolerant?
Ich denke das die meisten von Euch noch nie ein Mann (den Freund) live im String gesehen habt!?
Aber hier sieht man eigentlich gut das die Männer toleranter sind,
denn ein Mann kotzt oder fängt nicht gleich an zu lachen,
wenn die Frau/Freundin in der Unterwäsche auftaucht die ihm überhaupt nicht gefällt!
Schaut es mal aus einer anderen Sicht an, warum sollten Männer nicht auch das Tragegefühl des Strings haben wie die Frauen?
Fragt Euch mal, sieht es wirklich so schlimm aus?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das hat ja nicht gleich was mit Toleranz sondern mit Geschmack zu tun, mir gefällt es eben nicht! Das ist genau wie mit den Männern: Den meisten gefällt es an Frauen besser wenn sie Strings anhaben... und uns gefallen eben Männer mit Boxer oder Retros :zwinker:

Wenn jetzt mein Freund meint, er müsse Tangas anziehen, dann soll er das tun aber gefallen tuts mir trotzdem nicht.

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Als Ergänzung: Die Männer die schlecht darüber reden,
haben noch nie einen getragen!
Ich behaupte auch das viele Jungs/Männer es eigentlich versuchen möchten, aber Angst von der Frauenwelt haben betreffend ausgelacht werden resp. mangelndes Selbstbewusstsein!?

Es geht ja nicht um das Aussehen sondern um das Tragegefühl!
Die Unterwäsche bleibt eh meistens nicht lange am Körper!?:zwinker:

Wenn jetzt mein Freund meint, er müsse Tangas anziehen, dann soll er das tun aber gefallen tuts mir trotzdem nicht.

Diese Aussage klingt schon besser, gefallen muss es nicht aber akzeptieren kann/sollte man es?
Ich finde einfach die Aussagen "zum kotzen, sieht scheisse aus, ich würde lachen, etc." etwas fehl am Platz, da man es ja noch nie erlebt hat, vielleicht kommt man ja auf den Geschmack, auf Fotos sieht immer alles anders aus als in real!?

Meine Frau findet Strings auch nicht so toll, aber sie akzeptiert es,
weil sie verstehen kann warum ich welche trage!

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarze Retroshorts - heiß, heiß, heiß! :drool_alt: :-D

Diese Aussage klingt schon besser, gefallen muss es nicht aber akzeptieren kann/sollte man es?
[...] vielleicht kommt man ja auf den Geschmack, auf Fotos sind immer alles anders aus als in real!?
Wer will, kann sie doch tragen - aber ich find's auch irgendwie ... seltsam. Und ich denk schon, dass ich mir bspw. meinen Freund im Tanga vorstellen kann, auch ohne das mal an ihm gesehen zu haben. Ich mag Tangas an Männern einfach nicht, genau wie Flip-Flops. :zwinker:

Fragt Euch mal, sieht es wirklich so schlimm aus?
Ja! :tongue:

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
@Haschkeks :zwinker: das klingt schon anders (toleranter),
aber ich denke wenn es normaler wäre würden sich die Frauen auch daran gewöhnen!?
Meine Ex z.b. hatte es am Anfang gar nicht gefallen und komisch gefunden, aber nach ca. einem halben Jahr trug ich nigs mehr anders und wenn dann fragte sie mich warum ich kein String trage!?:smile:
Ich denke es ist auch Gewöhnheitssache und mit der Zeit würden
es sicher die meisten toll finden, da man dann immer einen fast nackten Hintern anfassen kein!?:zwinker:

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Boxershorts... Lieber etwas engere, gefällt mir vom Tragekomfort her besser :tongue:

Rylor

Benutzer53592 

@Vodo

Der Thread lautet aber: "Auf was für Unterwäsche steht ihr bei Männer" und nicht "Wie tolerant seid ihr" oder "Wie ist der Tragekomfort bei Männerstrings". :kopfschue

Ich stehe nachwievor zu der Aussage, dass für mich Männer in Strings lächerlich wirken und das hat was mit MEINEM Geschmack zu tun und nix mit Toleranz. MIR gefällt es nicht, ich will was auspacken und wenn mir der Poppes gleich entgegenlacht, dann finde ICH es nicht sexy.

Trag du, was du willst...schön, dass es deine Frau akzeptiert. Aber ich würde beim Sexeln niemals etwas tragen, was meinem Partner nicht gefällt...und im Gegenzug erwarte ich das auch!

A

Benutzer

Gast
Bosershorts...am besten uni oder kariert :tongue:
retroshorts mag ich ncih so wirklich und Tangas erst recht nicht :wuerg:
"gar nichts" nur wenn auch keine andere Hose (Jeans o.Ä.) drüber ist :zwinker:
Lieben Gruß
die Ambra:engel:

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
@munich-lion danke für den Hinweis, betreffend dem Titel!
Nur schnell noch was, ins Bett gehe ich mit engen Pants,
tagsüber wenn es warm ist trage ich je nach dem ein String!

Benutzer53592 

@munich-lion danke für den Hinweis, betreffend dem Titel!
Nur schnell noch was, ins Bett gehe ich mit engen Pants,
tagsüber wenn es warm ist trage ich je nach dem ein String!

Wenn du dich damit wohl fühlst und ich dich und deinen Popo tagsüber nicht zu Gesicht bekomme, dann hätte ich (fast) nix dagegen. :zwinker:
Nur "Spontanüberfälle" nach der Arbeit würden halt dann flachfallen...oder wir einigen uns darauf, dass du diese Dinger nur jeden zweiten Tag trägst... :zwinker:

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich damit wohl fühlst und ich dich und deinen Popo tagsüber nicht zu Gesicht bekomme, dann hätte ich (fast) nix dagegen. :zwinker:
Nur "Spontanüberfälle" nach der Arbeit würden halt dann flachfallen...oder wir einigen uns darauf, dass du diese Dinger nur jeden zweiten Tag trägst... :zwinker:

:zwinker: Siehts Du, schon funktioniert es und beide sind glücklich!:zwinker:
Und bei einem Spontanüberfall würdest Du ein String nicht bemerken,
weil er Dir dann egal wäre resp. eh nicht lange am Ort!?:zwinker: :smile:

PS. Wie schon erwähnt geht es mir z.b. beim String tragen nicht um das Aussehen,
sondern um das praktische!
Zudem trage ich die ja nicht immer (nur bei warmen Wetter oder beim Sport)!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
retro- und boxershorts, meinetwegen auch ne normale unterhose.
aber vor allem: keine comic-aufdrucke!

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich trag boxershorts , weil die einfach am bequemsten sind und meinem freund luft lassen :-D

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ausschließlich Boxershorts. Retros find ich ganz, ganz schrecklich. Wie den Rest auch.

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Am schönsten find ich Retro-Shorts, da sieht man den Hintern so schön:drool:, akzeptiert werden auch Boxer noch, aber alles andere muss nicht sein!

LG Angel_Hof

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren