Sieht recht klein aus 😅. Eher wie ein Piercing. Aber wenn es Spaß macht.Anhang anzeigen 263689Wer hat das schon versucht und was würde eure Partnerin davon halten?
Ich war es skeptisch, aber es ist schon recht geil.
Um die Eichel schon was enger, aber das macht es intensiverSieht recht klein aus 😅. Eher wie ein Piercing. Aber wenn es Spaß macht.
Tut echt nicht weh….als ich es versucht habe, war das auch mein erster Gedanke, aber das Gegenteil war es.Is das für in die harnröhre?.... die kugel...
Autsch würd ich sagen😅...
Piercings mag ich 😜Sieht recht klein aus 😅. Eher wie ein Piercing. Aber wenn es Spaß macht.
Wie lösche ich es wieder?Nein darf man net.... machs raus bevor die mods es sehen...
Ist recht kurz was in einem ist. Natürlich hast du recht wenn es um das Empfinden gehtNaja... schmerzenpfinden is ja unterschiedlich... und katheter sollen ja schon schmerzhaft/unangenehm sein... und das is nur ein dünner schlauch.... zwar tiefer aber... naja...
Vielen lieben Dank!!!!!!Auf die 3 punkte... bearbeiten...
Also ich hab ein Intimpiercing nicht sonderlich gemerkt. Aber ich sagte ja, wenn es ihm so gut gefällt, dann finde ich das gut, weil ich es liebe zu zusehen, wie er seine Lust zeigt. Noch geiler natürlich, wenn ich der Grund dafür bin und nicht so ein silbernes Ding 😅.Naja... aber es gibt ja die stehen auf intimpiercings... spürt man ja beim sex...
Und wenn es ihm voll abgeht hat die partnerin ja auch was davon😊
gibt ja verschiedene... und verschiedenes empfinden...Also ich hab ein Intimpiercing nicht sonderlich gemerkt.
oh ja😁Aber ich sagte ja, wenn es ihm so gut gefällt, dann finde ich das gut, weil ich es liebe zu zusehen, wie er seine Lust zeigt.
Auch wieder wahr😊Noch geiler natürlich, wenn ich der Grund dafür bin und nicht so ein silbernes Ding 😅.
Man merkt es klar, aber das es besonders stimuliert nicht 😉.gibt ja verschiedene... und verschiedenes empfinden...
hatte noch nie jem mit intimschmuck🤷♀️...
aber schon von leuten gehört die es spüren🤷♀️
oh ja😁
Auch wieder wahr😊