@Männers: Wie oft meldet ihr euch bei eurer Freundin?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Als wir noch nicht zusammenwohnten, haben wir morgens, mittags und abends telefoniert...und zwischendrin auch....und wenn irgendwas besonderes vorgefallen ist....und auch einfach nur so...:herz:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal alle 2-3 tage angekreuzt...meistens meldet sie sich :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Mein Freund und ich sprechen ausnahmslos jeden Tag miteinander - und seien es nur 5 Minuten :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Bei meinem Exfreund mit Fernbeziehung wars so, dass er mir jeden Tag ca 2 oder 3 SMS schrieb und abends anrief, manchmal auch öfter. Da telefonierten wir schon so 1 Stunde. Emails kamen oft auch noch dazu.

Bei meinem letzten Exfreund wars nur ne halbe Fernbeziehung, aber er meldete sich gleich oft, nur ohne Emails (hatte keinen Computer :grin:)). Wir telefonierten zwar meist nur 10 Minuten, dafür rief er öfters an.

Und jetzt hab ich einen Freund, den ich sowieso recht oft sehe. Schwer zu sagen, wir schreiben (oder telefonieren selten) auch oft per Skype, wenn wir uns mal nicht sehen. SMS und Telefonieren per Handy ist dafür was ganz seltenes. Kommt eigentlich fast gar nicht vor, ist uns zu teuer.
Ich würd mal sagen, einmal am Tag hören wir schon voneinander. Und die Initiative überlass ich dabei ihm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren