@Männers: Findet ihr diesen Körper sexy oder zu dünn?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Heutzutage trägt man aber keine Hosen mehr, die 15cm über der Hüfte den Bund haben ;-) (Nicht böse gemeint, aber ich kenne echt niemanden [in etwa meinem Alter], der so rumläuft, bei mir würde das den Bauchnabel ein ganzes Stück bedecken :eek:).
Mit einem 15cm über der Hüfte Bund würde ich auch nicht rumlaufen, aber tiefer als so muss meiner Meinung nach auch nicht sein, wenn man nicht gerade eine Modelfigur hat:
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Genau diesen Schnitt ziehe ich an.

Da wird nämlich der Bauch gut zusammengedrückt.
 

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
An der Grenze. Eher ein bißchen zu dünn, könnte mich durchaus aber noch geil machen ...
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Frau im roten Kleid finde ich persönlich deutlich hübscher von der figur her. Und wenn man ihren Hintern als dick ansehen kann, was ist dann ein wirklich dicker Hintern?

Kommt ja so rüber, als wäre ungefähr die Hälfte der Männer hier der Meinung, die Figur sei perfekt und die andere Hälfte findet sie zu dünn.

Ihr Frauen solltet euch einfach weniger Gedanken um dieses Schönheitsideal machen. Damit macht ihr euch nur selbst unnötige Probleme.

Ich seh auch nicht aus wie beiespielsweise Brad Pitt und mir ist es egal :smile:

Wie findet ihr denn die Figur von dieser Frau? In meinen Augen ist sie z.b. perfekt

bellucci.jpg


ciao
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@dean:

man sieht ja net viel von der figur,aber sie schaut schon sehr vielversprechend aus!und diese haare!:herz:
 

Benutzer43809 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr schöne Figur. Wenn etwas mehr dran ist, macht es aber auch nichts. :tongue:
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, unattraktiv is sie nicht.
Aber ich würd ein bißchen "mehr" doch besser finden.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Was haben eigentlich alle gegen kleine Röllchen überm Hosenbund? Ich find das eher süß und mitunter auch seeehr sexy. :smile:
 

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Baa viel zu dünn, da fässt man ja mit der Hand drum.
Dem kann ich absulut nix abgewinnen.:kopfschue
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
gefällt mir... bin selbst auch so schmal und solange es noch gesund aussieht finde ich das eigentlich eine perfekt figur!

deine arme sind schonmal deutlich "dicker" als der ihre

Naja, eigentlich kann man noch so dünn sein, diese Hosen gehen bei gar niemandem *find*

machen auch nen grauenvollen hintern

Wie findet ihr denn die Figur von dieser Frau?

zu unsportlich
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was haben eigentlich alle gegen kleine Röllchen überm Hosenbund? Ich find das eher süß und mitunter auch seeehr sexy. :smile:
Ich wüsste nicht, was ich an Speckrollen attraktiv finden sollte. Ich finde die abartig.

Solche Hosen wie die erste von Raven trage ich überwiegend. Ich finde Hosen mit hohem Bund unbequem und überhaupt nicht sexy. Allerdings quillt bei mir auch nichts raus und die Unterwäsche ist im Normalfall auch nicht zu sehen. Leider ziehen aber viel zu viele Mädchen/Frauen solche Hosen an, die es sich nicht leisten können, was wohl das Ansehen solcher Hosen etwas in den Dreck zieht.
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt die frau im hellen kleid sehr gut:drool:, während ich die drei eigenartigen schaufensterpuppen als nicht weiblich anmutend betrachte.:wuerg:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Solche Hosen wie die erste von Raven trage ich überwiegend. Ich finde Hosen mit hohem Bund unbequem und überhaupt nicht sexy. Allerdings quillt bei mir auch nichts raus und die Unterwäsche ist im Normalfall auch nicht zu sehen. Leider ziehen aber viel zu viele Mädchen/Frauen solche Hosen an, die es sich nicht leisten können, was wohl das Ansehen solcher Hosen etwas in den Dreck zieht.

Das hat doch absolut nichts mit Ansehen von Hosen zu tun! Was würdest du denn machen wenn dud kleine speckröllchen hättest? Auf deine Lieblingshüftjeans verzichten und nur noch verschleiert rumlaufen weil du dich schämst?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren