@Männers: Findet ihr diesen Körper sexy oder zu dünn?

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, ich hätte Angst, dass die mir im nächsten Winter verhungert.
 
P

Benutzer

Gast
Na ja... etwas dünn ist sie schon. Aber dennoch sexy. Aber ich habe uch nichts degegen, wenn eine Frau ein wenig mehr auf den Rippen hat :smile:
 

Benutzer63936 

Verbringt hier viel Zeit
also mein mann meinte grad das sie so ungefahr die figur hat wie ich,also geil:schuechte
und ich finde auch das das die perfekte figur ist
 
P

Benutzer

Gast
Ich finde eigentlich auch, dass sie eine ziemlich gute Figur hat. Sogar aus meinen Augen ziemlich perfekt, aber das liegt ja am Betrachter. Perfekt kann man shcließlich nicht definieren =P
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich ziehe dann eben keine sehr tiefen Hüftjeans an, so kommt auch nichts raus. Bauchfrei würde ich auch nie tragen. Ich finde es halt nicht schön Speckröllchen anzugucken und meine würde ich auch keinem zumuten wollen :zwinker:


Es ist jetzt nicht so, dass ich sehr viel Hüftspeck habe, aber drüberquillen tut schon en bissl was. ich ziehe allerdings auch keine bauchfreien Tops an, sondern meistens welche, die kurz vorm Gürtel aufhören, sehen tut man es trotzdem :zwinker: Ich finds aber nicht tragisch.
 

Benutzer30323 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find auch, dass JLo zu dicken Hintern hat.
Allerdings ist es bei der/den Dame(n) net so schlimm wie bei JLo
 

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
möglicherweise zu dünn. Die dunkle Haut und das knallige Rosa machen das Mädel sehr attraktiv, aber wenn sich die Rippenbögen abzeichnen sobald sie das Oberteil abgelegt hat bzw. die Beckenknochen hervorstehen sobald der Rock fällt ist es zuviel des Guten (bzw. zuwenig Frau)
 

Benutzer28178  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Puh, also mir wär die ne Spur zu dünn. Vielleicht liegts an der leicht "abgeknickten" Haltung ihres Oberkörpers, aber die sieht so zerbrechlich aus. :ratlos:
 

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Mädels, die 1,70 groß sind und 50 kg wiegen können hübsch aussehen. Das Mädel im ersten Post finde ich persönlich zum Beispiel ganz lecker :drool:

Wenn man allerdings so Maße (die ja laut BMI nicht mehr gesund sind) zum Perfekten erklärt finde ich das sehr bedenklich!
Denn damit erklärt man 95% aller Frauen als hässlich.
Und dann gibt es noch mehr Mädchen, die total körperfixiert sind...

Und diese Hüftjeans sind einfach blöd geschnitten, weil die meißten Mädels nun mal etwas Hüftspeck haben. In Amerika nennt man sowas 'Love Grippies' :grin:
Hab noch keinen Mann getroffen, den das gestört hätte!
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frau ist attraktiv (also das was man davon sieht) ... aber ich find die Antwortmöglichkeit "Perfekt" irgendwie daneben ... sie ist schön.. aber ich finde auch Frauen schön, die mehr auf den Rippen haben als die auf dem Bild ...
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Sehr geiler Körper!
Meine Exfrau hat nach dem ersten Kind noch so eine Figur.
Meine Affaire ist sogar noch einen Tick schlanker mit 22.

Ein paar
Kilo mehr und es wäre mir fast schon zu viel :grin:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Sie ist meiner Meinung nach zu dünn. Ihr Oberkörper ist ok, aber die Beine finde ich viiieel zu dünn. Richtige "Steckerl-Beine". Mein Freund sieht das leider anders. :kopfschue Der findet ihre Beine auch hübsch...
Unweiblich - wie oben geschrieben wurde - finde ich ihre Figur nicht, v.a. wegen der ausgeprägten Taille.
 

Benutzer26469 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben :angryfire

meiner meinung nach is dieses mädel zu dünn, das rosa und die unnatürlich bräune machens noch schlimmer. ausserdem sind die brüste mit sicherheit nicht so groß, wie sie scheinen. kann mir vorstellen, dass die ganze figur am pc hergerichtet wurde.

ich weiss, dass es einige mädels gibt, die so veranlagt sind so dünn zu bleiben, egal wieviel sie essen.
allerdings finde ich es schrecklich, dass solche maße als normal erklärt werden. solche maße, abgesehn von den dazu veranlagten, sind in wirklichkeit nich normal und nich mit einem gesunden ess- und gebärverhalten zu vereinbaren.
deswegen finde ich es wirklich bedenklich sowas als ideal und vor allem als normal zu erklären, kein wunder, dass viele mädchen und frauen komplexe und essstörungen bekommen.

oft denk ich auch, dass die männer, die sowas toll finden, gar keine ahnung haben, ob das gesund ist oder nich und welche konsequenzen solch eine figur für die frau hat. (liegt wohl am trend immer kindlicher, dünner und unweiblicher zu werden, traurig und krank)
viele männer denken nämlich wirklich, dies wäre die normale figur und es wäre normal wenn frau dafür hungern müsste, oder sie wissen noch nich mal, dass frauen, die nich so veranlagt sind, dafür hungern müssen. außerdem ist so eine figur einfach nich natürlich, kann teilweise krank machen bzw schwierigkeiten bei einer normalen geburt bescheren.

ich krieg immer zu viel wenn männer dies als normal ansehen. einfach nur unrealistisch und in keinem falle nacheiferungswürdig. das problem ist, sie sagen, sie möchten eine freundin, an der ruhig was dran sein kann. sie möchten so eine freundin, weil das für sie nich dünn, sondern normal ist.

wahrscheinlich hab ich irgendwas vergessen zu sagen....
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben :angryfire

meiner meinung nach is dieses mädel zu dünn, das rosa und die unnatürlich bräune machens noch schlimmer. ausserdem sind die brüste mit sicherheit nicht so groß, wie sie scheinen. kann mir vorstellen, dass die ganze figur am pc hergerichtet wurde.

ich weiss, dass es einige mädels gibt, die so veranlagt sind so dünn zu bleiben, egal wieviel sie essen.
allerdings finde ich es schrecklich, dass solche maße als normal erklärt werden. solche maße, abgesehn von den dazu veranlagten, sind in wirklichkeit nich normal und nich mit einem gesunden ess- und gebärverhalten zu vereinbaren.
deswegen finde ich es wirklich bedenklich sowas als ideal und vor allem als normal zu erklären, kein wunder, dass viele mädchen und frauen komplexe und essstörungen bekommen.

oft denk ich auch, dass die männer, die sowas toll finden, gar keine ahnung haben, ob das gesund ist oder nich und welche konsequenzen solch eine figur für die frau hat. (liegt wohl am trend immer kindlicher, dünner und unweiblicher zu werden, traurig und krank)
viele männer denken nämlich wirklich, dies wäre die normale figur und es wäre normal wenn frau dafür hungern müsste, oder sie wissen noch nich mal, dass frauen, die nich so veranlagt sind, dafür hungern müssen. außerdem ist so eine figur einfach nich natürlich, kann teilweise krank machen bzw schwierigkeiten bei einer normalen geburt bescheren.

ich krieg immer zu viel wenn männer dies als normal ansehen. einfach nur unrealistisch und in keinem falle nacheiferungswürdig. das problem ist, sie sagen, sie möchten eine freundin, an der ruhig was dran sein kann. sie möchten so eine freundin, weil das für sie nich dünn, sondern normal ist.

wahrscheinlich hab ich irgendwas vergessen zu sagen....



NEID :tongue:
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kann gar nicht glauben, das es immernoch so viele leute gibt, die einem so krankhaften schönheitsideal nacheifern. :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren