@Männers: Findet ihr diesen Körper sexy oder zu dünn?

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. als ich das Bild sah hab ich mich doch ein wenig abgestoßen gefühlt. Gefällt mir nicht, zumindest wäre ich froh wenn man sich sowas nicht zur Norm machen würde... ( dabei weiß ich sehr genau das es Frauen gibt, die einfach von Natur aus so sind und die möchte ich auch nicht angreifen...aber es wäre sicher gut wenn nicht jedes Mädel meint sie müsste auch so aussehen)
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Poste doch mal ein Bild von dir (meinetwegen ohne Kopf) damit man deinen Modelkörper mal begutachten kann! Ich glaube nämlich dass du ca. 10 Kilo mehr wiegst als die Models, von denen du annimmst dass sie "deine Figur" hätten. Das Durchschnittsmodel wiegt momentan nämlich 50 Kilo auf mindestens 1m80, was von jeder Natürlichkeit weit, weit weg ist.

Claudia Schiffer (58 Kilo auf 1m83) gilt heute als "ausgesprochen kurvige 90 Jahre Figur mit viel Po und Busen"
Die Frau auf dem Foto hat nicht die Figur wie Kate Moss oder andere Models. Sie ist schlank, aber nicht zu dünn. Ich bin 1,72 m groß und wiege zur Zeit 53 kg. Damit finde ich mich nahezu perfekt; auch wenn es genauso gerne 50 kg sein könnten.

Ich versuche mal ein Foto von mir zu machen, aber momentan ist hier niemand und ich weiß nicht, ob das alleine vernünftig klappt.
 

Benutzer53134 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal finde ich diese Figur eigentlich ganz schön aber auch nicht perfekt ein bissel mehr fett wäre schöner!!

So und wenn ich hier wieder höre Ich bin 173 groß und wieger 53 Kilo könnte aber auch 50 sein!!da frag ich mich wie dünn diese person ist!! ich bin ung. 163 und wiege ung. 55 Kilo und ich bin alles andere als dick!! ich kann auch gerne mal ein Bikini foto von mir reinstellen das nicht alle denken sie müssen immer dünner werden oder so was!!
 

Benutzer54171 

Verbringt hier viel Zeit
ich selbst wiege bei einer größe von 1.68cm 44kg und das beim besten willen nicht freiwillig.ich kann hallt alles essen was und wie viel ich will aber zunehmen tue ich davon nicht.ich fühle mich auch eindeutig zu dünn und würde viel dafür tun ein paar kilo mehr drauf zu bekommen,
denn das viele fragen ob man nicht doch magersüchtig sein kann geht mir nämlich langsam auf den keks.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Also die Klamotten sind echt nuttig :ratlos: . Zu der Figur, etwas zu definierter Bauch. Aber die Arme, Becken und Beine sehen echt gut aus. Also zu dünn ist Sie nicht, sollte aber nicht unbedingt mehr viel abnehmen.
 

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Bin auch kein Mann:schuechte , finde ihre Figur aber trotzdem ziemlich heiss...:drool:
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Zu der Figur, etwas zu definierter Bauch.
Sie hat doch noch (wenn auch nur sehr kleinen) Speckansatz. Definiert ist was anderes.

Aber ich kann es nicht glauben, wie intolerant einige gegenüber schlanken Figuren sind, weil die in ihren Augen prinzipiell ungesund oder gar krankhaft sind.
Vielleicht sollte man sich eher fragen, was daran normal oder gut ist, eine Speckhüfte zu haben, obwohl die in der heutigen Zeit vollkommen unnötig ist.
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Um den Bauchnabel herum ist die Haut etwas dicker als weiter außen bzw unten.
 

Benutzer25429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sie schon sexy auf dem Bild - aber in natura wirkt sie bestimmt ganz anders und ist verdammt dünn :zwinker:
 

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde den Körper in Ordnung. Perfekt ist was anderes, aber unschön ist der mit Sicherheit nicht.
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Um den Bauchnabel herum ist die Haut etwas dicker als weiter außen bzw unten.
Das ist doch kein Speck?! Da sind die Bauchmuskeln drunter.. pff


Also so sehr viel dünner als ich ist diese Frau nicht, am Bauch auf jeden Fall. An den Armen und Beinen hab ich mehr (Muskeln, leider).
Wenn man so steht wie sie, sieht die Taille sowieso immer 'definierter' aus... irgendwie. Ich finde nicht, dass sie zu dünn ist. Aber weniger dürfte es nicht sein, also schon grenzwertig.

(Ach, ja... ich glaub nicht, das die Busen in echt wirklich so aussehen, da hat sie zumindest Kissen in den BH getan. Bei so'ner Figur solche Busen... sind nicht normal)

(*mein Freund findet sie übrigens auch nicht zu dünn)
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Versteh gar nicht, warum sich hier manche (Frauen) so aufregen. Ist doch ok, wenn ein Mann auf schlanke Frauen steht. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich finde auch, dass sie auf dem Bild gut aussieht. Und vielleicht ist sie in Wirklichkeit auch gar nicht so abgemagert, wie hier manche denken.
Ach ja, und dass dünne Menschen nicht kuschelig sind, glaub ich auch nicht.
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch kein Speck?! Da sind die Bauchmuskeln drunter.. pff

Natürlich sind daunter Bauchmuskeln, was denn auch sonst... aber es wäre mehr als unnatürlich, würden die sich gerade in diesem Bereich derart erheben.
Ich will den Bauch überhaupt nicht kritisieren; er ist schlank und sieht gut aus. Aber er ist nicht wirklich definiert.
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ehrlich, man(-n auch) kann doch beinahe schon 100%ig sicher sein, dass an dem Foto auch rumgedoktort worden ist. Oder nicht? Ich mein das machen doch auch fast alle Zeitschriften und Werbeagenturen mit ihren Models. Das Foto sieht nun aus wie aus nem Katalog für Klamotten. Da war sicher auch wer mit photoshop o.ä. dran. (evtl. Busen größer gezogen und vllt. braunere Haut, retuschiert)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren