@Männers: Findet ihr diesen Körper sexy oder zu dünn?

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
ich find sie ziemlich dünn. Nicht krankhaft oder so, aber schon einfach dünn.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Weil es ja bei den bildern diesen mädels absolut nichts positives über ihre figuren zu sagen gibt...

Da frag ich mich doch, wie man NICHTS negatives über ihre figuren sagen kann. Übrigens ist n.richie ein großes vorbild für die pro-ana leute.

Jetzt entscheidet euch doch mal. Wird jetzt positiv darüber berichtet oder nicht? :grin:
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Ich find diesen Körper perfekt und mir gefallen eher dünnere als dickere Frauen.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Frauen, die offenbar krank sind bzw die sogar zugegeben haben, dass sie in Therapie sind/waren, eher negativ. Aber bei sehr dünnen Frauen allgemein eher positiv.

Na, wenn sie auf eine gesunde Art schlank sind, ist daran doch nix auszusetzen.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Na, wenn sie auf eine gesunde Art schlank sind, ist daran doch nix auszusetzen.
Daran ist auszusetzen, dass sehr sehr dünne Frauen als "normal" und normalgewichtige Frauen als "rundlich" bezeichnet werden. Das geht mir gegen den Strich. Haste Normalgewicht, biste fett, haste Untergwicht biste "genau richtig". Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr und indem sehr dünne Frauen als "genau richtig" hingestellt werden, entstehen diese Komplexe.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Du behauptest also, dass jemand, der z.b. 10 kg über dem Normalgewicht liegt, keine Treppe mehr hochrennen kann?? :eek:

Die Frage ist, was ist Normalgewicht? Laut BMI dürfe ich bis zu 15 Kilo mehr wiegen und wäre immer noch im Normalbereich. Dazu nochmal 10 Kilo mehr und ich wiege über 80 Kilo. Ich denke, damit wäre ich körperlich tatsächlich etwas eingeschränkter als momentan. Ich sehe bei dickeren Freundinnen, dass sie sehr schnell aus der Puste sind. Eine Treppe könnte ich mit dem Gewicht sicher noch hochlaufen, aber wahrscheinlich wäre ich kaputter als jetzt.
 
S

Benutzer

Gast
Die Frage ist, was ist Normalgewicht? Laut BMI dürfe ich bis zu 15 Kilo mehr wiegen und wäre immer noch im Normalbereich. Dazu nochmal 10 Kilo mehr und ich wiege über 80 Kilo. Ich denke, damit wäre ich körperlich tatsächlich etwas eingeschränkter als momentan. Ich sehe bei dickeren Freundinnen, dass sie sehr schnell aus der Puste sind. Eine Treppe könnte ich mit dem Gewicht sicher noch hochlaufen, aber wahrscheinlich wäre ich kaputter als jetzt.

Mädchen, Du wärst kaputt, weil Du keine Kondition besitzt und das ist Deiner Unsportlichkeit geschuldet. Ich habe jahrelang Handball gespielt (und dort sind in der Regel keine dürren Menschen vertreten) und wir können gerne mal ein Wettlaufen veranstalten :grin:

Dass Deine Wahrnehmung gestört ist, ist mir aber schon bei Deinem zweiten Beitrag hier im Thread aufgefallen:

Ich habe eine ähnliche Figur mit leider etwas weniger Brust und vielleicht einem kleinen bisschen mehr Bauch und esse sehr gerne.

Im Leben hast Du nicht so eine Figur wie das Mädchen auf dem Bild, guck Dir mal die Beine an :grin:
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Ich finde die Frau hat einen perfekten Körper. Sie ist nicht unnatürlich/krankhaft dünn, sondern hat einen normalen, sportlichen, gesunden körper.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mädchen, Du wärst kaputt, weil Du keine Kondition besitzt und das ist Deiner Unsportlichkeit geschuldet. Ich habe jahrelang Handball gespielt (und dort sind in der Regel keine dürren Menschen vertreten) und wir können gerne mal ein Wettlaufen veranstalten :grin:

Im Leben hast Du nicht so eine Figur wie das Mädchen auf dem Bild, guck Dir mal die Beine an :grin:
Ich spiele übrigens auch Handball und das schon seit einigen Jahren. Unsportlich bin ich sicher nicht.

Ich frag' mich, was ihr mit den Beinen habt? Man erkennt nur wenige cm und die sehen ideal aus. Ihre Ärmchen dagegen sind zu dünn, aber auf die habe ich auch nicht weiter geachtet. Die sehen bearbeitet aus.
 
S

Benutzer

Gast
Ich spiele übrigens auch Handball und das schon seit einigen Jahren. Unsportlich bin ich sicher nicht.

Kann ich nicht so recht glauben, denn dann müsstest Du eigentlich wissen, dass eine Gewichtsangabe nur bedingt etwas über Sportlichkeit aussagt.

Ich frag' mich, was ihr mit den Beinen habt? Man erkennt nur wenige cm und die sehen ideal aus. Ihre Ärmchen dagegen sind zu dünn, aber auf die habe ich auch nicht weiter geachtet. Die sehen bearbeitet aus.

Mag sein, aber Du wiegst trotzdem rund 7-8 kg mehr. Und wenn ich Dich als schlank erachte, dann ist diese Person dünn.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Kann ich nicht so recht glauben, denn dann müsstest Du eigentlich wissen, dass eine Gewichtsangabe nur bedingt etwas über Sportlichkeit aussagt.

Mag sein, aber Du wiegst trotzdem rund 7-8 kg mehr. Und wenn ich Dich als schlank erachte, dann ist diese Person dünn.

Du musst es ja nicht glauben. Ich weiß, dass es stimmt. Angefangen hab ich mit ungefähr 9 Jahren und zwischendurch hab ich so zwei Jahre Pause gemacht, weil ich keine Lust mehr drauf hatte.

Schlank und dünn ist für mich das gleiche. Ich wüsste nicht, wie ich das unterscheiden sollte. Ob jemand sagt, ich bin schlank oder dünn macht für mich keinen Unterschied. Solange es nicht irgendwann Richtung moppelig geht, ist alles gut.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:


Dann bitte auf Bauch und Beine achten, sind definitiv Deine Problemzonen *gg*
Off-Topic:
Hä? Du kennst mich doch gar nicht und ein Bild von mir habe ich auch noch nie veröffentlicht.

Wenn du Lust hast, kann ich dir aber sicher mal eins schicken.
 
S

Benutzer

Gast
Hä? Du kennst mich doch gar nicht und ein Bild von mir habe ich auch noch nie veröffentlicht.

Wenn du Lust hast, kann ich dir aber sicher mal eins schicken

Doch ich kenne Dich und weiß, wie Du aussiehst. Ich begründe meine Aussagen nämlich mit Fakten und nicht mit irgendwelchen Schwafeleien.

Du wiegst definitiv mehr als diese Frau (oder siehst zumindestens "korpulenter" aus) und wenn Du Dich - so wie sie - als schlank/normal bezeichnen willst, dann können das auch Frauen, die mehr wiegen als Du.

Ansonsten stimme ich Ginny und GoldenDawn zu. Ende der Diskussion :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ende der Diskussion :grin:
Stimmt, weil du nämlich keinerlei Fakten vorlegen kannst. Ich habe dich per PN um eine Stellungnahme gebeten, woher du bitte wissen willst, wie ich aussehe. Das weiß in diesem Forum nämlich nur ein einziges Mädchen und auch die weiß es nur von vor 1,5 Jahren.

Deine Aussagen sind einfach nur eine Lüge, die ich ziemlich arm finde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren