@Männers: Findet ihr diesen Körper sexy oder zu dünn?

Benutzer64100 

Verbringt hier viel Zeit
Falsch! Die meisten Männer von denen, die du beschreibst, 'kriegen' besagte Mädels, denen sie hinterherglotzen, schlicht und einfach nicht.

vanDyck

das sind ja dann solche, die "moppelige" Frauen als ekelhaft und abschreckend bezeichnen und selber aussehen wie der reinste KOTZBROCKEN!!! so richtige Gesichtselfmeter!!!
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mal was so halb zum Thema:
Heut hat mir ein Typ auf der Straße hinterhergesagt "Lass dir mal nen Arsch wachsen". :kopfwand_alt:
->Heute hatte ich meine superknackische Lieblingsjeans an und hab kurz zuvor dicke Komplimente für meine Figur bekommen, mal so nebenbei gesagt:smile:

Also neuerdings wird man nicht nur gedisst wenn man zu dick, sondern auch wenn man angenehm proportioniert, man könnte auch sagen "schlank" ist.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mal was so halb zum Thema:
Heut hat mir ein Typ auf der Straße hinterhergesagt "Lass dir mal nen Arsch wachsen". :kopfwand_alt:
Das könnte mir auch passieren. :-D


Also neuerdings wird man nicht nur gedisst wenn man zu dick, sondern auch wenn man angenehm proportioniert, man könnte auch sagen "schlank" ist.
Naja, das bestreitet keiner, dass auch Dünne sich doofe Sprüche anhören müssen. Aber insgesamt sind doch die blöden Sprüche über Dicke sehr, sehr viel häufiger und allgemein haben Dünne eine viel größere Lobby als Dicke. Ich hab mir auch schon ein paar dumme Sachen anhören müssen, weil ich sehr schlank bin - aber hundertmal mehr blöde Sachen, als ich mehr wog - obwohl ich nichtmal dick war. Und ich hör mir lieber tausendmal ein "Streicholzbein" an als einmal "dicke Kuh" oder so ...
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
An ihren beinen könnte etwas mehr dran sein, aber ansonsten hat sie meiner meinung nach eine schöne figur :smile: ach ja, @threadstarterin: ohne dich angreifen zu wollen, aber so wie du über die figur herziehst könnte man ehrlich meinen du bist neidisch :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Zu dünn für was?? Ich denke nicht, dass sie krank ist, aber sexuell reizen würde mich das nicht :smile:
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das die frau auf dem bild nicht zu schlank ist , finde die figur perfekt ...
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach hart an der Grenze zur Magersucht.
Magersucht ist ne psychische Erkrankung, die sieht man nicht von außen oO
Sie könnte auch ne Schilddrüsenfehlfunktion haben oder einfach genbedingt dünn sein. Genauso kann auch eine normal schlanke Frau magersüchtig sein.
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
So, etwas spät, aber ist ja besser als nie :grin:

Maße 77-67-84
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
diese diskussionen sind langsam sehr nervenaufreibend. frauen dürfen nicht mehr dünn sein, da sie sonst gleich "fast magersüchtig" ist. und ist eine frau sehr dünn, dann bezeichnen sie alle als "magersüchtig". und wenn man dann als mann sagt, dass man auf sehr dünne steht (wie ich, und viele andere, die's nicht zugeben, aus sogleich genanntem grund), wird man gesteinigt. aber bei dicken darf man nichts sagen. eine, die zwar nicht dick ist, aber weil sie einfach etwas mehr hat nciht mehr eine treppe hochrennen kann, bei der darf man auch nichts sagen. und wenn man als mann doch sagt, dass sowas einem stört, wird man auch gesteinigt. es entsteht ein richtiger antidünn-trend.
meine freundin ist irgendwo zwischen 160 und 165cm gross und wiegt ca 45kg. und ist alles andere als magersüchtig oder sonstwie essensgestört. sie macht viel sport, krafttraining, achtet auf gesunde ernährung (und ja, sie achtet auch darauf wieviel sie isst - aber das darf man ja heutzutage auch nicht mehr zugeben...) usw. topfit und kerngesund....
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit

was du damit sagen willst begreif ich nicht...

was noch anzufügen wäre, von wegen "bei der dicken darf man nichts sagen" - ich will auch gar nichts sagen. kann mir ja egal sein. aber wenn man mich nach meiner meinung zu diesem thema fragt, sag ich's halt. und dazukommt, dass sich alle das recht nehmen dünne als krank oder was weiss ich zu bezeichnen oder sie dazu bringen wollen, mehr zu essen. darum gehts mir. ist jetzt etwas wirr geschrieben, vielleicht versteht ja jemand was ich sagen will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren