Benutzer1134
Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr das seht. Freundschaft zwischen Männern?!
Gibt es das? Oder ist das nur eine Einbildung? Gibt es bei Männern nur den besten Kumpel oder aber auch den besten Freund?
Bei uns aufs Dorfe, wird man schon schief angesehen, wenn man sagt "Der da ist mein bester Freund."
Für viele gibt es zwischen Männern nur Kumpels und keine Freunde.
Übrigens Kumpel und Freund ist für mich nicht dasselbe, trotz hetero.
Zur Eklärung, der Kumpel ist jemand mit dem man mal "um die Häuser zieht und ein Faß aufmacht", der Freund ist jemand, der immer, wenn man Hilfe braucht, auch da ist.
Eure ehrlichen antworten würden mich jetzt mal interessieren.
Ist zwar eigentlich eher ein Thema für Männer aber auch die Meinung der Frauen hierzu würde mich mal interessieren.
Gibt es das? Oder ist das nur eine Einbildung? Gibt es bei Männern nur den besten Kumpel oder aber auch den besten Freund?
Bei uns aufs Dorfe, wird man schon schief angesehen, wenn man sagt "Der da ist mein bester Freund."
Für viele gibt es zwischen Männern nur Kumpels und keine Freunde.
Übrigens Kumpel und Freund ist für mich nicht dasselbe, trotz hetero.
Zur Eklärung, der Kumpel ist jemand mit dem man mal "um die Häuser zieht und ein Faß aufmacht", der Freund ist jemand, der immer, wenn man Hilfe braucht, auch da ist.
Eure ehrlichen antworten würden mich jetzt mal interessieren.
Ist zwar eigentlich eher ein Thema für Männer aber auch die Meinung der Frauen hierzu würde mich mal interessieren.