Männerfrage: weiße Punkte auf der Vorhaut

Benutzer97002 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute.Also hab ein probel mit meim Glied(Penis). Un zwar hab hinter meim glied auf der Vorhaut so ähnlich wie weiße punkte was is das soll ich zum artzt oda is das normal?... Antwortet pls
 

Benutzer97002 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne is es nicht is nicht auf der eichel sondern auf der haut totzdem dannke
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
könnte ein pilz o.ä. sein.
hast du eine freundin, die auch beschwerden hat? riechender ausfluss, juckreiz, brennen?

dann sollte sie zum arzt - und du solltest dich mitbehandeln lassen!
wie lange hast du diese pickel schon?
 

Benutzer97002 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne die jucken garnicht brennen auch nicht nix die sieht man nur.. ne hab keine freundin

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 -----------

hab die auch schon länger
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wenn die nicht wie die Hirsuties papillaris aussehen, würde ich mal zum Arzt und klären lassen, was das ist. Mir würden da nämlich nur noch Dinge einfallen, die weniger angemehm sind.
 
S

Benutzer

Gast
Sollte es so sein, dann ist das eher zu vernachlässigen. Ist einfach nur eine Vergrößerung der Talgdrüsen, also nichts wo du mit zum Arzt rennen musst. :zwinker: Schon eher normal bei manchen Männern, ich denke du bist gerade in der Pubertät?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren