Männerfantasien

Benutzer66068 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch zwei Vorschläge:
- Sex mit einer Jungfrau (sofern noch nicht gehabt)
- Doktorspielchen mit allem was dazu gehört (Gyn-Stuhl und so)

Der Muskelkater

Benutzer64616 

Verbringt hier viel Zeit
ich geb dann auch mal meinen senf dazu:

- also der klassiker sex mit zwei frauen
- zwei frauen zusehen wie sie es miteinander machen
- mal so richtig nach strich und faden von einer frau verführt und vernascht zu werden
- sex an einem öffentlichen ort (schwimmbad, umkleidekabine, was weis ich......) *eine phantasie, undzwar sex im wald mit meinem schatz hab ich schon ausgelebt und es war klasse :zwinker: *
- hmm was ich mir auch sehr reizvoll vorstelle währe einen geblasen zu bekommen während ich autofahre (wobei das wohl eher phantasie bleibt da es doch gefährlich werden könnte)

ja und zu guter letzt sex mit einer erfahreneren frau (aber in den genuss bin ich schon gekommen und werd ich wohl auch noch häufiger kommen :grin: )

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt's jemanden, der von einer Nacht mit der Freundin eines Freundes träumt? Ich weiß, das ist hier verpönt, vielleicht auch zurecht, aber es geht hier doch um Fantasien :smile:

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
sage ebenfalls Blowjob während Autofahrt...

liebe Grüßles

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
1. sex mit einer attraktiven, reifen frau (35-45)
2. sex mit zwei frauen
3. pärchentausch

Benutzer58466  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Frauenthread kam es sofort...

Sex mit nem anderen Kerl.

Benutzer64616 

Verbringt hier viel Zeit
hmm sex mit nem anderen kerl is für mich absolut keine phantasie , mehr der pure horror :zwinker: aber jedem das seine. der eine mag das der ander das........

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
was exotisches flachlegen... thaimädels oder dunkelhäutige

Da falle zumindest ich aus dem Rahmen. Solche Frauen reizen mich überhaupt nicht, aber ich kenne Kollegen die schwärmen von dunkelhäutigen oder asiatischen Frauen.

Kravas Vorschlag entspricht schon eher meiner Phantasie... :drool:

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
von ner geilen Älteren (ca. 10 Jahre älter als ich) verführt und so richtig hergenommen zu werden :drool:

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Da falle zumindest ich aus dem Rahmen. Solche Frauen reizen mich überhaupt nicht, aber ich kenne Kollegen die schwärmen von dunkelhäutigen oder asiatischen Frauen.
Ne danke - auch überhaupt nichts für mich. Im Gegenteil ich empfinde fast alle dieser Frauen nicht gerade als schön.

Benutzer62875 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Glueck, dass keiner von euch Maennern davon phantasiert vergewaltigt zu werden... hallelujah!

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
sich mal völlig aus der hand geben, sprich mal der frau die komplette kontrolle zu überlassen.

das gegenteil ... das gegenteil ...

außerdem warte ich immer noch auf die jungfrau, welche mich anhimmelt, ich sollte sie doch in alle arten und geheimnisse der sexualität "einweisen" *hüstl*, egal wie schmutzig, tabulos und versaut es auch ist ... eine jungfrau, welche das wort: NEIN nicht kennt ... :engel:

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
"Frauen lieben mich um meiner selbst willen"

Was sind wohl die am weitesten verbreiteten Männerfantasien? Die Fr
"Frauen lieben mich um meiner selbst willen":geknickt:

meist ist es nur
weil sie blond, groß, muskulös, schlank, reich, im Besitz eines Mofas / Mopets / Autos, gut im Bett sind....

Grüße
Rolf

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
klar liegt der 3er mit 2frauen vorne:smile:
naja dann habe ich mienem schatz wohl den wunsch schon erfüllt:smile:
er fands geil 2 frauen zu verwöhnen und danach von beiden gleichzeitig einen geblasen zu bekommen:grin:und das ganze richtig spontan..
aber des war war erstmal einmaliges,wir vergnügen uns zu 2.weiter:tongue: aber ne sehr schöne erfahrung,auch für mich,dabei ist unser vertrauen,das natürlich damals schon da war,sehr gestiegen..

ich denke auch mal sex in der öffentlichkeit ist eine phantasie,die aber auch oftmals erfüllt wird.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also, was mich betrifft... *g*

- Dreier mit 2 Frauen
- Lesben
- ins Gesicht spritzen
- scharfe Dessous
- ihr bei der Selbstbefriedigung zusehen
- vielleicht ein Filmchen drehen :engel:

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
- Ringelpietz mit Anfassen mit ner bestimmten Freundin
- Sex mit der besten Freundin
- Kuscheln mit mehreren Frauen (nackt)
- Sex mit nem blutjungen Mädel (ca. 18-20j)

Umsetzen möchte ich davon gar nichts,
würde es aber bei Gelegenheit wohl auch nicht links liegen lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren